❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
18.02.2014 06:52
Guten Morgen
Jungemami: Schön das alles gut ist
--
Uuuuh in den nächsten Tagen stehen total viele FA Termine an
--
Ich habe meine Nasenspray-Sucht ( ) glaub ich schon überwunden. Habe mir gedacht wenn ich eine Nacht ohne Spray schaffe dann wird das bestimmt besser werden. Und so war es. Konnte zwar sehr schwer einschlafen, aber es hat sich gelohnt. Die Nase fällt nicht mehr zu.
In Zukunft werde ich das wirklich nicht mehr länger wie ne Woche nehmen. Wahnsinn wie schnell einen das beeinträchtigt.
Jungemami: Schön das alles gut ist
--
Uuuuh in den nächsten Tagen stehen total viele FA Termine an
--
Ich habe meine Nasenspray-Sucht ( ) glaub ich schon überwunden. Habe mir gedacht wenn ich eine Nacht ohne Spray schaffe dann wird das bestimmt besser werden. Und so war es. Konnte zwar sehr schwer einschlafen, aber es hat sich gelohnt. Die Nase fällt nicht mehr zu.
In Zukunft werde ich das wirklich nicht mehr länger wie ne Woche nehmen. Wahnsinn wie schnell einen das beeinträchtigt.
18.02.2014 09:05
Siehste Corinna allea gut ... nur nicht wieder nehmen....lach
So Mädels ich brauch mal eure Hilfe... Ich hab seit Jahren chronische Rückenschmerzen. ..oft Hexenschussartig.. so ich hab da oft ne Spritze bekommen und ca 2 Tage Ibuprofen... jetzt hab ich meine fa gefragt die sagte Paracetamol die helfen bei mir aber nicht... sie sagt Ibu darf ich nicht nehmen. .. im Netz lese ich aber das man in den ersten zwei Drittel sehr wohl Ibu nehmen kann... es is so ich kann mich kaum noch bewegen ich quäle mich beim laufen sitzen liegen.. .. hat von euch jemand schon Ibu genommen in der Ss ???
So Mädels ich brauch mal eure Hilfe... Ich hab seit Jahren chronische Rückenschmerzen. ..oft Hexenschussartig.. so ich hab da oft ne Spritze bekommen und ca 2 Tage Ibuprofen... jetzt hab ich meine fa gefragt die sagte Paracetamol die helfen bei mir aber nicht... sie sagt Ibu darf ich nicht nehmen. .. im Netz lese ich aber das man in den ersten zwei Drittel sehr wohl Ibu nehmen kann... es is so ich kann mich kaum noch bewegen ich quäle mich beim laufen sitzen liegen.. .. hat von euch jemand schon Ibu genommen in der Ss ???
18.02.2014 09:56
Also ich würde sehr aufpassen mit Ibu deine schmerzen sind zwar auch nicht schön aber bekommst du die vielleicht auch mit para und wärme in den Griff?
Gute besserung!
Mein Mann denkt es wird ein Junge und ich das es ein Mädchen wird. Meine Kleine hat gesagt wenn es ein Bruder wird dann nimmt den die Oma sie will nur eine Schwester und sie soll Rapunzel heißen So lange wir kein Outing haben will mein Mann nicht über Namen reden
Allen einen schönen Tag. Bei mir gibt es nix neues!
Gute besserung!
Mein Mann denkt es wird ein Junge und ich das es ein Mädchen wird. Meine Kleine hat gesagt wenn es ein Bruder wird dann nimmt den die Oma sie will nur eine Schwester und sie soll Rapunzel heißen So lange wir kein Outing haben will mein Mann nicht über Namen reden
Allen einen schönen Tag. Bei mir gibt es nix neues!
18.02.2014 10:10
Zitat von Crazyangel31:
Siehste Corinna allea gut ... nur nicht wieder nehmen....lach
Ich hab's auch öfter gelesen und Julchen sagte mir das auch. Meine Freundin hatte jetzt was mit dem Ischias und musste sie sogar nehmen, da es frühzeitige Wehen hätte auslösen können. Aber, ich weiß es nicht. Sie war da auch schon um die 32. Woche
18.02.2014 10:15
Na bin ich froh das wir das Thema "Namen finden" in der 9ten Woche erfolgreich abgeschlossen haben
Ich hab momentan garkein Gefühl was das Baby ist. Früher dachte ich oft Bub und jetzt denke ich mir oft Mädchen
Ich hab momentan garkein Gefühl was das Baby ist. Früher dachte ich oft Bub und jetzt denke ich mir oft Mädchen
18.02.2014 10:25
Es ist komisch jeder sagt was anderes Ärzt Apotheke usw... aber ich kann doch nicht mit Schmerzen rumrennen ... das is doch auch nicht Sinn und Zweck und wie gesagt Paracetamol hilft gar nicht die hab ich gestern umsonst genommen...
18.02.2014 10:53
es gibt doch so ne Inet Seite, auf der man nachsehen kann was in der Schwangerschaft genommen werden darf und was nicht..... komme nur grade nicht auf den Name
18.02.2014 10:54
18.02.2014 11:08
Ich danke euch erst mal für die antworten... ich hab jetzt meine Fa nochmal angerufen ihr das erklärt. .. es ist so das man wenn solche schmerzen bestehen in den ersten zwei dritteln ibu nehmen kann... man soll es eben wie mit anderen medis nicht übertreiben...denn dauernde wärme aufn rücken sind wehenfördernd und der ständige schmerz auch nicht gut... bin grad sehr erleichtert... sie mags halten eben nicht unbedingt deswegen hat sie vorher Nein gesagt
18.02.2014 11:18
Wie süß, Rapunzel und ein Mädchen soll es sein Immerhin würde sie erlauben das es zu Oma kommt. Unser Großer möchte auch endlich eine Schwester haben und war der Meinung man kann einen Jungen ja auch auf der Babystation gegen ein Mädchen eintauschen, weil andere Eltern bestimmt lieber einen Jungen hätten und dann könnte man das ja mal eben so durchtauschen und alle wären glücklich
Mein Mann und ich hätten nach 2 Jungen auch gern eine kleine Prinzessin.
Mussten gestern zur Kontrolle zum Fa und sie wollte noch schnell schauen ob man jetzt deutlich was sieht aber es hat uns netter Weise den Rücken und den Po gezeigt und als es sich ein klein wenig gedreht hat, hat es die Hand davor gehalten und uns dann direkt wieder den Po in die Kamera gehalten
Mein Mann und ich hätten nach 2 Jungen auch gern eine kleine Prinzessin.
Mussten gestern zur Kontrolle zum Fa und sie wollte noch schnell schauen ob man jetzt deutlich was sieht aber es hat uns netter Weise den Rücken und den Po gezeigt und als es sich ein klein wenig gedreht hat, hat es die Hand davor gehalten und uns dann direkt wieder den Po in die Kamera gehalten
18.02.2014 11:19
Hallo ihr Lieben,
wg. Medikamenten in der Schwangerschaft: ich war vor zwei Wochen extrem krank mit tagelang Fieber, Nasennebenhöhlenentzündung, unerträglichen Kopfschmerzen, etc. Wir haben es erst mit VitaminC-Infusionen und Homöopathie probiert, hat aber leider nicht geholfen und nachdem das Fieber und Kopfschmerzen nicht weggingen, habe ich ein Antibiotikum und Paracetamol bekommen - nach Rücksprache mit meiner Hausärztin und dem FA. Mir ging es nach 3 Tagen wieder prima...wenn nichts mehr hilft, dann lieber ein paar Tage Chemie und man ist dann wieder richtig fit.
@ Wichteln: habe schon so viele Wichtelrunden, bin leider nicht dabei.
@ me: haben heute Mittag FA-Termin, mein Mann kommt das erste Mal mit, bin schon ganz gespannt, vielleicht gibt es ja ein Outing.
LG, Karis
wg. Medikamenten in der Schwangerschaft: ich war vor zwei Wochen extrem krank mit tagelang Fieber, Nasennebenhöhlenentzündung, unerträglichen Kopfschmerzen, etc. Wir haben es erst mit VitaminC-Infusionen und Homöopathie probiert, hat aber leider nicht geholfen und nachdem das Fieber und Kopfschmerzen nicht weggingen, habe ich ein Antibiotikum und Paracetamol bekommen - nach Rücksprache mit meiner Hausärztin und dem FA. Mir ging es nach 3 Tagen wieder prima...wenn nichts mehr hilft, dann lieber ein paar Tage Chemie und man ist dann wieder richtig fit.
@ Wichteln: habe schon so viele Wichtelrunden, bin leider nicht dabei.
@ me: haben heute Mittag FA-Termin, mein Mann kommt das erste Mal mit, bin schon ganz gespannt, vielleicht gibt es ja ein Outing.
LG, Karis
18.02.2014 12:03
Hallo, wir haben gestern die zusage für ein Haus bekommen wahrscheinlich zum 1.5 was kann ich denn eigentlich an Renovierungsarbeiten übernehmen?
18.02.2014 12:10
Herzlichen Glückwunsch Was muss denn alles gemacht werden? Ich denke alles, wobei du dich körperlich wohl fühlst ist ok, halt nur net mit Chemikalien oder so arbeiten.
18.02.2014 12:15
Zitat von Herzilein2014:
Herzlichen Glückwunsch Was muss denn alles gemacht werden? Ich denke alles, wobei du dich körperlich wohl fühlst ist ok, halt nur net mit Chemikalien oder so arbeiten.
danke. Ja, alles muss gemacht werden das Haus steht noch komplett voll denke auch sowas wie lackieren sollte ich wohl besser sein lassen. Oder lack auf wasserbasis kaufen.
18.02.2014 12:16
Herzlichen Glückwunsch
wir sind Mitte Dezember auch in unser Haus gezogen (o.k. Neubau, da war nicht so viel zum renovieren ) aber ich mache auch alles...war bisher kein Problem. Musst halt mal schaun ob dir im Mai dann nicht schon dein Bauch im Weg ist...
wir sind Mitte Dezember auch in unser Haus gezogen (o.k. Neubau, da war nicht so viel zum renovieren ) aber ich mache auch alles...war bisher kein Problem. Musst halt mal schaun ob dir im Mai dann nicht schon dein Bauch im Weg ist...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt