Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Angel186
2061 Beiträge
09.02.2014 22:35
Zitat von corinna1990:

Zitat von Angel186:

Wow, Corinna schon wieder Wochenwechsel. Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergeht.
Ab Mittwoch bin ich sogar schon im 5. Monat. Na ja, laut meines FA´s bin ich das ja schon seit letzten Mittwoch.

Mir ist unglaublich langweilig, da ich ja nun seit Freitag Bett und Sofa hüten darf. aber vor dem langen Seminar morgen habe ich trotzdem Angst. Ich hoffe, wenn ich mit der Dozentin in der Mittagspause rede, dass ich dann früher gehen darf. Na mal sehen.

Ja es ist ein Wahnsinn wie die zeit vergeht
Und wow bald 5 Monat jetzt rennt die zeit.

Uje. Hoffentlich kannst du früher gehen. Ich binnächste Woche noch Zuhause

Was macht deine Erkältung? Irgendwie habe ich das Gefühl, das meine wieder schlimmer wird und das nach nun schon 4 Wochen.
Crazyangel31
699 Beiträge
10.02.2014 07:26
Würde mich auch mal interessieren... und was macht ihr dagegen... ich war in der Apotheke... die helfen einem ja mal gar nicht...werd wohl mal zum Arzt gehen die Woche wenns bei mir schlimmer wird...bisher ist es Kopfweh..Schnupfen und bisschen kratzen im Hals... und ewig dieses Niesen arghhh...
Chilii
8022 Beiträge
10.02.2014 07:33
Guten Morgen

allen Kranken gute Besserung

mein Rücken wird auch nicht besser, dazu darf ich mich jetzt noch mit Lippenherpes rumärgern

Freitag haben wir die Lohnabrechnungen bekommen und unsere Auszubildende hat direkt bei mir angerufen. Bei uns beiden stimmen die Urlaubstage wieder nicht, aber zu unserem Vorteil. Die Auszubildende hat nur den Vertrag bis August 2014, bei normalen 30 Tagen Jahresurlaub würde sie also 20 Tage bekommen bis August. Letztes Jahr hatte sie schon 2 Tage aus 2014 genommen, hiesse 18 Tage, aber sie hat 35 Tage ich hatte einen Tag aus 2014 genommen bei 30 Tagen, hatte im Januar 2 Tage, wären eigentlich 27 Tage, jetzt hab ich auf einmal einen Tag aus 2013 mitgenommen in 2014 und noch 29 Tage über nen Abzug von 2/12 wegen Elternzeit sehe ich da auch noch nicht, aber gut, dass kann noch kommen ^^ So wird es bei allen andern Kollegen auch wieder sein. Weiss gar nicht wie die das jeden Monat aufs neue schaffen, schliesslich sind die Tage doch im System angelegt Ich hoff dass ich morgen bei der Frau zur Sprechstunde komme, sie ist leider nur von 9-14 Uhr da und ich muss um 10 zum Arzt mit viiiiiel Wartezeit, mal wieder piesacken lassen für die Schilddrüse.
10.02.2014 08:29
Guten morgen

Angel: ja diese Rückfälle kenn ich ich hab das Gefühl das es immer Ende der Woche wieder schlechter wird. Hoffe diese Woche werde ich endlich gesund. Ansonsten kann ich gleich ganz Zuhause bleiben

Gegen Krankheit: naja, viel kann man nicht machen. Ich hab es probiert mit Vitamin c, Schüssler Salze, bronchial Tee, inhalieren, meersalzsprays. Ja, das war's. Und ich sag's ganz ehrlich - mir hat nichts davon nachhaltig geholfen. Es ist, wenn überhaupt, kurzzeitig besser geworden und dann gab es im,er wieder nen Rückfall.

Überhaupt mit den nebenhöhlen. Es hat begonnen mit nen Schnupfen und es wurde immer schlimmer. Hab dann sogar schon ein normales nasenspray bekommen um eben keine nebenhöhlentzündungczu riskieren. Tja daraus ist ja nichts geworden. Nach 1 1/2 Wochen mit Schnupfen hatte ich dann total geschlossene nebenhöhlen und Fieber. Da war dann für mich der Punkt erreicht so ich gesagt habe AUS. Es reicht. Und da hab ich dann die Antibiotiker bekommen. Anders wäre das nur noch schlimmer geworden
Crazyangel31
699 Beiträge
10.02.2014 09:51
Danke Corinna soweit bin ich damit auch nehm so das gleiche wie du ausser Antibio. Mag aber nich noch Fieber bekommen ich werd es heute mal mit dem guten alten Zwiebelsaft probieren der hat meist geholfen. ..das Problem ist seit ich schwanger bin kann ich Zwiebel nicht mehr riechen krieg ich Würg....grml
Youngmomi88
1343 Beiträge
10.02.2014 10:03
Sooo da bin ich auch mal wieder

Nun ist mein Mann erstmal für eine Zeit weg seid heute morgen um 5 Uhr Unser Großer hat ihn gestern Abend zuletzt gesehen und sich verabschiedet und heute morgen war er völlig durch den Wind und ganz doof gelaunt. Er war kaum zu beruhigen, jede Anweisung war schon zu viel und das er dann auch noch in die Therapie musste und nicht zu Hause bleiben durfte, war dann doch zu viel verlangt Aber muss ja nunmal sein

3D: Wir wollen es diesmal auch unbedingt wieder machen lassen. Bei dem Kleinen hatten wir 1 Std schallen, 150 Bilder ausgedruckt und auf den Stick bekommen und kleine Filmausschnitte dabei Dafür haben wir 100€ gezahlt. Da war ich in der 27 ssw. Waren wirklich super begeistert und lassen es auf jeden Fall wieder machen. Haben auch einen Gipsabdruck gemacht. Ist zwar auch etwas geworden aber so wirklich zufrieden sind wir dann doch nicht gewesen. Diesmal lassen wir es wohl machen
2212Milka
1742 Beiträge
10.02.2014 10:12
Guten morgen ihr lieben,

Wochenende ist rum
Ich hatte auch eine Erkältung aber nach einer Woche ausruhen ging es mir zum Glück viel besser. Gute Besserung euch allen!
Ich muss noch 10 Tage bis zum Termin warten ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Eigentlich wollten wir es bis zum Termin niemanden sagen aber mein Bauch ist so riesig das ich es nicht mehr verbergen kann, sogar die Winterjacken werden eng.
Wir werden auch wieder zur Feindiagnostik gehen war damals in der 23 SSW und jeden Cent war es wert.
10.02.2014 10:16
sag mal habt ihr auch schluckbeschwerden
10.02.2014 10:17
Zitat von hibbeltantemiriam:

Wie meinst du das
10.02.2014 10:18
Zitat von 2212Milka:

Guten morgen ihr lieben,

Wochenende ist rum
Ich hatte auch eine Erkältung aber nach einer Woche ausruhen ging es mir zum Glück viel besser. Gute Besserung euch allen!
Ich muss noch 10 Tage bis zum Termin warten ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Eigentlich wollten wir es bis zum Termin niemanden sagen aber mein Bauch ist so riesig das ich es nicht mehr verbergen kann, sogar die Winterjacken werden eng.
Wir werden auch wieder zur Feindiagnostik gehen war damals in der 23 SSW und jeden Cent war es wert.

Schön das es dir wieder besser geht. Würde auch gern mal sagen mir geht es gut.

Mein bauchi kann ich auch nicht mehr verstecken
10.02.2014 10:21
Zitat von corinna1990:

Zitat von hibbeltantemiriam:

Wie meinst du das

ja die kamen so 1-2 wochen immer mal so zwischendurch
jetzt seit heute morgen habe ich sie durchgehen
fühlt sich an wie ein kloß im hals
bin aber nicht erkältet habe keine halsschmerzen
wirklich nur schluckbeschwerden mag nicht mal essen
sind erst von sodbrennen ausgegangen aber milch hilft auch nicht
mein fa ruft mich so gegen 12 mal an mal sehen was sie sagt
10.02.2014 10:21
Ok, ne. Das habe ich nicht. Dafür bin ich überall anders bedient
Youngmomi88
1343 Beiträge
10.02.2014 10:22
Familienzimmer : Bei uns im Kh ist es immer reine Glückssache ob überhaupt gerade eins frei ist. Aber wir würden/könnten es gar nicht machen. Haben dann ja noch die beiden Jungs hier die versorgt werden müssen und die wären traurig, wenn sie dann nicht wenigstens den Papa bei sich hätten. Aber wie es aussieht, sind die Jungs zu dem Zeitpunkt gerade im Urlaub. Wir hatten Urlaub gebucht für 2 Wochen und nun ist der ET genau in dieser Zeit Oma und Opa haben sich nun aber ein Glück Urlaub genommen und würden den Urlaub mit den Jungs machen. Wir würden dann für 2-3 Tage hinfahren und dann zu Hause auf klein Baby warten So hätten wir noch ein bisschen Zeit zu zweit die wir sonst sehr selten mal genießen können

Sailor Moon : Aaaaah wie genial ist das denn Ich war verrückt danach , genau wie meine Schwester und unsere Freundinnen Aber ich glaube ich werde es aus Vergesslichkeit und Zeitmangel immer verpassen
10.02.2014 10:24
Familienzimmer: ich hab zufällig mit ner Freundin geredet die in dem KH entbunden hat wo ich auch entbinden werde.

Da kostet ein Familienzimmer für den Aufenthalt ca. 4-5 Tage 450€. Es ist echt happig. Aber ich überlege mir echt ob ich sowas nehmen soll..

Es gibt dort 6 Bett Zimmer. Und ich habe echt keine Lust auf das was meine Freundin mir alles erzählt hat. Ich glaube ich spare mir jetzt zusätzlich noch ein Geld für dieses Zimmer. Ich glaube im Moment das dass dann Gold Wert ist
2212Milka
1742 Beiträge
10.02.2014 10:29
Wir hatten ein Familienzimmer wegen meinem KS und ich war echt wirklich froh das mein Mann sich um die kleine die erste nacht kümmern konnte da ich noch nicht aufstehen konnte. Falls es diesmal eine normale Geburt wird werden wir kein FZ nehmen da jemand für die kleine da sein soll aber wenn es wieder ein KS wird möchte ich das mein Mann zumindest die erste Nacht bei uns bleibt! Aber 450 € ist der absolute WAHNSINN!!! aber 6 Betten leider auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt