❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
08.02.2014 10:30
Zitat von selina7:
guten morgen,
schönen tag euch allen
danke dir auch.
Wahnsinn was, in 1 Woche ab ins 5 Schwangerschaftsmonat. Find ich ist jetzt echt schnell gegangen. Hoff ich die letzte Zeit geht auch schnell rum.
08.02.2014 10:41
Ja, geht jetzt recht schnell. Wobei ich sagen muss, dass ich immer noch sehr niedergeschlagen bin durch Julchen
08.02.2014 12:39
Julchen ist sehr stark und tapfer habe ich den eindruck und ich denke bisher hat sie einen guten weg gefunden das zu meistern.
08.02.2014 12:46
Zitat von Crazyangel31:
Julchen ist sehr stark und tapfer habe ich den eindruck und ich denke bisher hat sie einen guten weg gefunden das zu meistern.
Ich schreibe Stundenlang mit ihr..... Sowas kann man nicht gut verarbeiten!
08.02.2014 13:01
Nein, sowas braucht einfach Zeit und sie soll sich auch so viel Zeit nehmen, wie sie braucht.
Als ich damals nach der Fehlgeburt 2Wochen später wieder arbeiten war und da in Tränen ausgebrochen bin, meinte eine Kollegin ich sollte mir doch professionelle Hilfe suchen... Man hat das Gefühl, dass man nur eine bestimmte Zeit zum Trauern hat und das finde ich echt schlimm, dass die Leute es net akzeptieren können, wenn man halt etwas länger brauch. Und das macht es eben auch net leichter, meine Schwester war zeitgleich schwanger gewesen und ich konnte sie einfach net sehen. Sie hats net verstanden, dass ich net nach ein paar Tagen drüber weg war und wenn wir uns gesehen haben, hat sie fröhlich über ihre SS erzählt...
Ich hoffe, dass Julchen und natürlich auch alle anderen, die ihr Baby gehen lassen mussten, mehr Verständnis von ihrem Umfeld erfahren.
Als ich damals nach der Fehlgeburt 2Wochen später wieder arbeiten war und da in Tränen ausgebrochen bin, meinte eine Kollegin ich sollte mir doch professionelle Hilfe suchen... Man hat das Gefühl, dass man nur eine bestimmte Zeit zum Trauern hat und das finde ich echt schlimm, dass die Leute es net akzeptieren können, wenn man halt etwas länger brauch. Und das macht es eben auch net leichter, meine Schwester war zeitgleich schwanger gewesen und ich konnte sie einfach net sehen. Sie hats net verstanden, dass ich net nach ein paar Tagen drüber weg war und wenn wir uns gesehen haben, hat sie fröhlich über ihre SS erzählt...
Ich hoffe, dass Julchen und natürlich auch alle anderen, die ihr Baby gehen lassen mussten, mehr Verständnis von ihrem Umfeld erfahren.
08.02.2014 13:11
Zitat von sternfeuer:
Zitat von selina7:
guten morgen,
schönen tag euch allen
danke dir auch.
Wahnsinn was, in 1 Woche ab ins 5 Schwangerschaftsmonat. Find ich ist jetzt echt schnell gegangen. Hoff ich die letzte Zeit geht auch schnell rum.
jaaaaaa ging jetzt schnell um die Zeit
08.02.2014 15:47
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Crazyangel31:
Ich schreibe Stundenlang mit ihr..... Sowas kann man nicht gut verarbeiten!
Nein das war gar nicht meine antwort... sondern das soe das recht gut versucht das meinte ich. .. ich hätte keine ahnung wie ich das verarbeiten sollte
08.02.2014 15:59
Ich hab das schon verstanden. Sie ist verdammt stark. Will Blumen streuen, es beerdigen, US-Bilder noch haben, es feiern, einen Fußabdruck möchte sie haben. Dafür bewundere ich sie. Ich könnte das nicht. Trotz alledem.... Wenn man am Handy so ein wenig miterlebt, ist es selbst für mich hart. Auch ich hab für sie geweint. Und sie gebeten eine Blume für mich mit zu besorgen, um es ihrem Schlumpf mit auf den Weg zu geben.
Wollte nur damit sagen, dass obwohl ich sie nicht persönlich kenne, es mir verdammt nahe geht. Weiß auch nicht warum.
Wollte nur damit sagen, dass obwohl ich sie nicht persönlich kenne, es mir verdammt nahe geht. Weiß auch nicht warum.
08.02.2014 16:01
Trotz alledem hab ich das Gefühl, dass sie nur nach außen stark ist.
Nun gut.. Sie will sicherlich nicht, dass wir uns nur über das Negative austauschen. Sorry, auch dafür. Aber, ich musste es auch loswerden. Aber nun ist gut....
Nun gut.. Sie will sicherlich nicht, dass wir uns nur über das Negative austauschen. Sorry, auch dafür. Aber, ich musste es auch loswerden. Aber nun ist gut....
08.02.2014 16:04
Zitat von Herzilein2014:
Nein, sowas braucht einfach Zeit und sie soll sich auch so viel Zeit nehmen, wie sie braucht.
Das braucht wirklich sehr viel Zeit.
Ich war damals 3 Wochen krank geschrieben und als meine FÄ mich gesehen hat meinte sie : "Nein du bist noch nicht so weit, du bist psychisch noch nicht in der Lage arbeiten zu gehen." Am ende war ich 6 Wochen krank geschrieben, und selbst da hatte ich es noch längst nicht verarbeitet. Am ET werde ich immer etwas komisch und das ist bald wieder soweit. Am 27.2. wäre mein Engel jetzt schon 2 Jahre geworden.
08.02.2014 16:26
Zitat von Enfelchen:
Trotz alledem hab ich das Gefühl, dass sie nur nach außen stark ist.
Dafür brauch es kein sorry... ... es ist denke ich mal uns allen bewusst das es eben nicht nur positives gibt. Das ist schon ok warum sonst sind wir alle hier ... wir tauschen uns alle aus egal ob negativ oder positiv.
Ich bin ja auch dauernd im kh wegen Blutungen hämatomen usw... und hab angst... das ist okay...
Und ich find schön das du da bist für sie. .. du hast selbst ein wurm im bauch und leidest mit ihr und das erfordert auch Stärke
08.02.2014 16:26
Huhu mädels
Erstmal nochmal ganz dolles riesen sorry das ich mich nicht gemeldet habe
Und ihr euch sorgen gemacht habt.
Mir gings sehr schlecht und ich wollte einfach nur schlafen ..
Hatte ne ziemlich dolle erkältung,kreislaufprobleme,schmerzen und schlimme übelkeit..
So das ich wirklich keine kopf dazu hatte mal on zu kommen tut mir leid..
Ich musste meine Nausema absetzen die haben mir letztendlich nicht mehr geholfen sondern meine übelkeit nur unterstützt..
Seit ich sie nicht mehr nehme muss ich zwar noch oft brechen aber mir gehts viel besser und die übelkeit ist auch viel besser geworden.
Mir gehts also wieder besser
Soo dann war gestern mein Arzttermin
1 1/2 std lag ich da zum ultraschall weil einer meiner bauchzwerge sich nicht untersuchen lassen wollte
Meine kleines war damit beschäftigt zu hüpfen sich hin und her zudrehen ..achja und kopfstand kanns auch schon ganz gut
Aber am ende konnte der arzt dann doch noch alles wichtige sehen
Meine zwerge sind zeitgerechtentwickelt und putzmunter
Alles gut also
Bild hau ich in den thread rein
Ist denn bei euch alles gut?
Erstmal nochmal ganz dolles riesen sorry das ich mich nicht gemeldet habe
Und ihr euch sorgen gemacht habt.
Mir gings sehr schlecht und ich wollte einfach nur schlafen ..
Hatte ne ziemlich dolle erkältung,kreislaufprobleme,schmerzen und schlimme übelkeit..
So das ich wirklich keine kopf dazu hatte mal on zu kommen tut mir leid..
Ich musste meine Nausema absetzen die haben mir letztendlich nicht mehr geholfen sondern meine übelkeit nur unterstützt..
Seit ich sie nicht mehr nehme muss ich zwar noch oft brechen aber mir gehts viel besser und die übelkeit ist auch viel besser geworden.
Mir gehts also wieder besser
Soo dann war gestern mein Arzttermin
1 1/2 std lag ich da zum ultraschall weil einer meiner bauchzwerge sich nicht untersuchen lassen wollte
Meine kleines war damit beschäftigt zu hüpfen sich hin und her zudrehen ..achja und kopfstand kanns auch schon ganz gut
Aber am ende konnte der arzt dann doch noch alles wichtige sehen
Meine zwerge sind zeitgerechtentwickelt und putzmunter
Alles gut also
Bild hau ich in den thread rein
Ist denn bei euch alles gut?
08.02.2014 17:39
Schön das es dir und deinen Zwergen gut geht
Hoffe das es dir bald besser geht mit der Übelkeit
Hoffe das es dir bald besser geht mit der Übelkeit
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt