Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
06.02.2014 22:20
Schön das alles gut ist.

Also bei mir wird jedes mal gemessen
selina7
1285 Beiträge
07.02.2014 06:31
Zitat von minimee2212:

Hallo Mädels,
Wollte mal vom fa termin von gestern berichten. . Baby gehts super ist mit Beine (zusamm gerechnet) 14 cm groß hat gut geturnt und Herzchen war auch ganz doll am bubbern. Bildchen gab's auch lads später hoch.. hoffe euch gehts allen gut.

@ alle mit wochen wechsel alles gute

wow 14 cm, bin gespannt wie groß mein kleines am donnerstag ist dann bin ich 15+5
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 07:28
Guten Morgen

minimee schön das alles gut ist bei euch

bin froh, dass heut endlich Freitag ist. Mein Rücken macht mich noch fertig. Sobald ich das rechte Bein belaste ziehts richtig toll überm Po, ganz Klasse beim Auto fahren Und dieses doofe Ding von Klimaanlage im Büro nervt auch *bibber* Heute sinds noch genau 2 Wochen bis zum nächsten Baby-TV, das ist noch soooooo lang

Nochmal zum Thema Schlafsack, hab nen gebrauchten Alvi Mäxchen in 56/62 bei ebay ersteigert, 31€. Damit werd ich erstmal testen ob der Schlafsack bzw. im August der Innensack überhaupt von unserm Zwerg genommen wird. Wenn ja können wir immer noch welche besorgen

In 3 Wochen wird der Schrank im KiZi abgebaut und im Arbeitszimmer aufgebaut, danach gehen wir wohl Tapeten aussuchen und machen die Alten ab

Meine Schwägerin war am Wochenende auch im KKH. FA meinte es wär was nicht in Ordnung sie sollte ins Krankenhaus, die wollten sie erst schon dabehalten, dann hiess es doch alles in Ordnung, sie könnte wieder heim. Klein Annabell oder Lina (ihre beiden Namensfavoriten ^^) hat ja auch noch etwas Zeit bis zum 22. März, da soll sie ruhig noch im Bauch bleiben
DasJulchen03
2559 Beiträge
07.02.2014 08:09
Ihr lieben, ich danke euch für eure Worte und Anteilnahme. Mir geht es den umständen entsprechend gut. Der erste schock ist vorbei. Ich habe geweint, viel getrauert. Noch ist der Schlumpf in meinem Bauch. Wir werden ihn Montag in aller würde ziehen lassen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass das kleine Herz in letzter Nacht aufgehört hat zu schlagen. Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich unser Wunder mehrere Monate unter meinem Herzen tragen durfte. Und natürlich werden wir unser Wunder nie vergessen, immer lieben. Im Himmel geht's unserem Schlumpf besser, und es wird eine schützende Hand über seine Geschwister und Eltern halten. Es wird immer bei uns, ganz tief in unseren Herzen. Es wird nie vergessen, beerdigt werden, einen Namen bekommen in unser Stammbuch aufgenommen werden.

Ich wünsche euch lieben alles gute und weiterhin eine tolle Schwangerschaft und natürlich werdet ihr die allerschönsten, gesündesten Babies haben. Ich fiebere mit euch und werde von zeit zu zeit hier vorbei schauen.

Danke für die schöne zeit hier :-*

Herzlichst Jule
07.02.2014 08:16
Chili: hab auch heute in 2 Wochen Termin

Julchen: schön das du dich gemeldet hast. Toll das ihr euer kleines beerdigen wollt. Wünsche euch ganz ganz viel kraft.

Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 08:25
@ corinna ich hab wieder 12.45 Uhr Termin diesmal kommt Schatz endlich mit wär schön, wenn dann über den Bauch geschallt werden würde ^^

@ Julchen ich wünsche euch ganz viel Kraft
07.02.2014 08:31
Zitat von Chilii:

@ corinna ich hab wieder 12.45 Uhr Termin diesmal kommt Schatz endlich mit wär schön, wenn dann über den Bauch geschallt werden würde ^^

Ich hab um 12:30
Muss aber sicher etwas warten.
Crazyangel31
699 Beiträge
07.02.2014 08:34
Julchen ich find es großartig wie tapfer du damit umgehst. Ich wünsche dir viel Kraft für das alles.
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 08:45
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

Ich hab um 12:30
Muss aber sicher etwas warten.

Warten muss ich auch immer. In der Regel kann man 15-20 Min drauf rechnen so geht der Freitag aber schneller rum, bis ich dann wieder auf der Arbeit bin sind es ca. 13.45 oder 14 Uhr und 15.33 Uhr ist Feierabend
07.02.2014 08:48
Das stimmt hihi

Ich geh gottseidank am Freitag immer um 12
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 09:00
Bin schon glücklich über Feierabend um halb 4. Während der Ausbildung musste ich immer bis 5. Das fand ich ätzend
07.02.2014 09:12
Zitat von Chilii:

Bin schon glücklich über Feierabend um halb 4. Während der Ausbildung musste ich immer bis 5. Das fand ich ätzend

Ja das versteh ich. Würde ich auch finden
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 10:13
Wie geil, ab 17.2. kommt Sailor Moon auf Viva, 3 Folgen hintereinander ich brauche eine groooooooße Festplatte zum Aufnehmen
07.02.2014 10:14
Zitat von Chilii:

Wie geil, ab 17.2. kommt Sailor Moon auf Viva, 3 Folgen hintereinander ich brauche eine groooooooße Festplatte zum Aufnehmen

Aaaah cool ich liebe Sailor Moon
Chilii
8022 Beiträge
07.02.2014 10:17
Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

Aaaah cool ich liebe Sailor Moon

Kultserie 'Sailor Moon': Ab Juli 2014 gibt es neue Folgen!
Schon bald wird es eine Neuinterpretation der Kultserie geben und darin soll Zoisite zum Beispiel ein Typ sein, Uranus ein Zwitter und Serena/Usagi bi!

Abgefahren: 'Sailor Moon', die Kultserie in der die tollpatschige Bunny mit ihren unverhofften Zauberkräften und gemeinsam mit der sprechenden Katze Luna sowie den anderen Sailor-Kriegerinnen das Böse bekämpft, soll neu aufgelegt werden.
Und darin soll Zoisite zum Beispiel ein Typ sein, Uranus ein Zwitter und Serena/Usagi bi! So lange sie die Hauptstory nicht verfälschen, sind wir damit einverstanden.
Laut Produzent Atsutoshi Umezawa wird die neue Serie auf der Streamingplattform "Nico Nico" online gehen, wo sie angeblich auch mit Untertiteln in zehn verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen soll.
Wir freuen uns! Und Ihr könnt Euch ab dem 17. Februar erst mal die Kultserie im Original reinfahren.

Ab dem 17.2., von Montag bis Freitag immer ab 17:35 Uhr mit drei Episoden hintereinander und nach der Ausstrahlung sogar immer online. Fett!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt