Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
08.02.2014 17:40
Niinee schön das du dich gemeldet hast und es deinen Zwergen gutgeht dir gute Besserung.

Hab heut mit meiner Hebamme telefoniert. Am 13.02. hab ich abends Kennenlerntermin
Niinee
697 Beiträge
08.02.2014 18:26
Zitat von corinna1990:

Schön das es dir und deinen Zwergen gut geht

Hoffe das es dir bald besser geht mit der Übelkeit

Hoff ich auch
09.02.2014 08:57
Guten morgen ihr lieben

Mir geht's endlich ein bisschen besser. Hoffentlich geht es weiter bergauf.

Ich muss jetzt mittlerweile Umstandshosen tragen weil eine normale Jean einfach drückt. Und diese Hosen sind echt ein Traum

Und ich war gestern bei ner Freundin. Sie hat mir so viel geschenkt. Ein Wahnsinn. 10 Schlafanzüge, 15 Bodys, 20 tshirts, 10 Strumpfhosen, 1 schneeoverall für Babys, Mützchen, Söckchen usw. Hab mich Sooo gefreut
09.02.2014 09:00
Und ich hab WW. Juhuuu
Kertin85
5048 Beiträge
09.02.2014 09:40
Zitat von corinna1990:

Und ich hab WW. Juhuuu

glückwunsch, ich auch
09.02.2014 11:35
Zitat von Kertin85:

Zitat von corinna1990:

Und ich hab WW. Juhuuu

glückwunsch, ich auch

Glückwunsch hihi
hundemama
779 Beiträge
09.02.2014 12:10
Auch WW hab
Niinee
697 Beiträge
09.02.2014 15:22
Glückwunsch euch allen zum WW
Angel186
2061 Beiträge
09.02.2014 15:56
Wow, Corinna schon wieder Wochenwechsel. Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergeht.
Ab Mittwoch bin ich sogar schon im 5. Monat. Na ja, laut meines FA´s bin ich das ja schon seit letzten Mittwoch.

Mir ist unglaublich langweilig, da ich ja nun seit Freitag Bett und Sofa hüten darf. aber vor dem langen Seminar morgen habe ich trotzdem Angst. Ich hoffe, wenn ich mit der Dozentin in der Mittagspause rede, dass ich dann früher gehen darf. Na mal sehen.
09.02.2014 18:18
huhu

bin jetzt grade erst wieder in der tür und bin fertig mit den nerven
waren nachem krankenhaus noch bei meiner tante die Gardinenstangen abholen und sie hatte sogar noch für 2 fenster gardinen über die mein Freund grade im Wohnzimmer und im schlafzimmer anbringt so brauchen wir nur noch welche für simon solangsam wird es wohnlicher hier bis baby da ist sind ja noch paar monate
aber so kann ich wieder was von meiner liste streichen

ja im kh haben sie mir vorsichthalber mal 5 thrombosespritzen mit gegeben weil sie es nicht ausschließen können und wenn es durch die spritzen besser wird soll ich nochmal wieder kommen

ja sonst haben wir bei tantchen lecker Grünkohl bekommen war das lecker

simon hilft grad beim gardinen anbringen gibt seinen papa das werkzeug

ja sonst bin ich tot müde da ich wenn es hoch kommt 2-3 stunden geschlafen habe aber crazy hope hat die zeit mit mir verbracht so kann mann es zumindest sagen

ich hoffe euer tag war soweit auch angenehm
09.02.2014 18:18
Zitat von hibbeltantemiriam:

huhu

waren nachem krankenhaus noch bei meiner tante die Gardinenstangen abholen und sie hatte sogar noch für 2 fenster gardinen über die mein Freund grade im Wohnzimmer und im schlafzimmer anbringt so brauchen wir nur noch welche für simon solangsam wird es wohnlicher hier bis baby da ist sind ja noch paar monate

ja im kh haben sie mir vorsichthalber mal 5 thrombosespritzen mit gegeben weil sie es nicht ausschließen können und wenn es durch die spritzen besser wird soll ich nochmal wieder kommen

ja sonst bin ich tot müde da ich wenn es hoch kommt 2-3 stunden geschlafen habe aber crazy hope hat die zeit mit mir verbracht so kann mann es zumindest sagen

crazy hope ist eine bekannte hier aus mc
09.02.2014 19:29
Zitat von Angel186:

Wow, Corinna schon wieder Wochenwechsel. Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt vergeht.
Ab Mittwoch bin ich sogar schon im 5. Monat. Na ja, laut meines FA´s bin ich das ja schon seit letzten Mittwoch.

Mir ist unglaublich langweilig, da ich ja nun seit Freitag Bett und Sofa hüten darf. aber vor dem langen Seminar morgen habe ich trotzdem Angst. Ich hoffe, wenn ich mit der Dozentin in der Mittagspause rede, dass ich dann früher gehen darf. Na mal sehen.

Ja es ist ein Wahnsinn wie die zeit vergeht
Und wow bald 5 Monat jetzt rennt die zeit.

Uje. Hoffentlich kannst du früher gehen. Ich binnächste Woche noch Zuhause
09.02.2014 19:30

huhu

Wieso warste denn schon wieder im KH?

Toll das ihr einiges weiter bringen konntet
09.02.2014 20:11
wegen thrombose
09.02.2014 20:45

wegen thrombose

Ah ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt