Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
27.01.2014 16:12
Hat noch jemand von euch das Gefühl das der Magen weiter oben liegt?

Kann nicht wirklich was essen weil ich gleich voll bin. Als würde der Magen gequetscht werden. Und wenn ich doch zuviel esse, was eigentlich normal viel ist, kommt es mir fast hoch
Enfelchen
14223 Beiträge
27.01.2014 16:30
Zitat von corinna1990:

Kann nicht wirklich was essen weil ich gleich voll bin. Als würde der Magen gequetscht werden. Und wenn ich doch zuviel esse, was eigentlich normal viel ist, kommt es mir fast hoch

Ich nicht
Fröschlein84
2036 Beiträge
27.01.2014 16:55
Zitat von corinna1990:

Das Gefühl habe ich auch. Ist total schrecklich.
27.01.2014 16:57
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von corinna1990:

Hab schon gedacht ich bin die einzige
Fröschlein84
2036 Beiträge
27.01.2014 17:21
Zitat von corinna1990:

Zitat von Fröschlein84:

Zitat von corinna1990:

Hab schon gedacht ich bin die einzige

Nein und ich bin ja noch ein paar Wochen hinter dir.... und meine Gebärmutter ist nur kurz über dem Schambein. Das das schkn so hochdrückt .
27.01.2014 17:24
Ich finde das echt arg wie sehr man das merkt wie sich wie Organe verschieben
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.01.2014 18:20
Hmmm jetzt wo du es sagst habe aber noch nicht drüber nachgedacht habe immer so blöden Magendruck. Aber erst seit paar Tagen. Meine Gebärmutter kann ich gut ertasten, mal auf der einen mam auf derangieren Seite. je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf, das mein Magen sich komisch verhält
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.01.2014 18:21
Zitat von DasJulchen03:

Hmmm jetzt wo du es sagst habe aber noch nicht drüber nachgedacht habe immer so blöden Magendruck. Aber erst seit paar Tagen. Meine Gebärmutter kann ich gut ertasten, mal auf der einen mam auf derangieren Seite. je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir auf, das mein Magen sich komisch verhält

Boahhh Handy schreiben meinte mal auf der einen mal auf der anderen Seite
27.01.2014 18:22
Zitat von DasJulchen03:

Ja mir fällt es auch erst seit Samstag auf.
Ich musste mich richtig aufrecht hinsetzen damit nicht wieder was noch kommt
Crazyangel31
699 Beiträge
27.01.2014 20:37
So geht es mir auch... normal ess ich früh immer zwei scheiben toast jetzt geht nur noch eine sonst geht der cappu nicht mehr mit rein ...ab und an kann ich bisschen normal essen das aber selten der Fall. ..aber find ich nich schlimm werd ich wenigstens nid dicker
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.01.2014 20:40
Zitat von Crazyangel31:

So geht es mir auch... normal ess ich früh immer zwei scheiben toast jetzt geht nur noch eine sonst geht der cappu nicht mehr mit rein ...ab und an kann ich bisschen normal essen das aber selten der Fall. ..aber find ich nich schlimm werd ich wenigstens nid dicker

Ich schon. Habe je richtige Kugel ... Und fest der Bauch. Nix mehr schwabbelig
Crazyangel31
699 Beiträge
27.01.2014 20:53
Naja also ich hatte immer nach beiden kids ne leichte fettschürze aber war dennoch schlank...dann vor 7 jahren buuuufffff fetttttt... 40 kilo innerhalb von einem jahr... ursache bekannt blablabla .. aber hab danach leider nur 13 kilo abgenommen heisst. ..es wabbelt immer noch obwohl man jetzt sieht das das untere bäuchlein runder und fester wird...
claudia220282
1011 Beiträge
27.01.2014 20:57
Hallo Mädels.
Mir wäre es auch lieber wenn der magen drücken würde denn ich könnte den ganzen Tag nur essen. Und ich hab schon Übergewicht
Crazyangel31
699 Beiträge
27.01.2014 21:15
Dann stillst du fleissig und dann purzelt des och wieder
2212Milka
1742 Beiträge
27.01.2014 21:27
Zitat von claudia220282:

Hallo Mädels.
Mir wäre es auch lieber wenn der magen drücken würde denn ich könnte den ganzen Tag nur essen. Und ich hab schon Übergewicht

Oh man ich dachte schon ich bin die einzige
Und ich hab gestillt und nicht abgenommen hmm vielleicht hab ich was falsch gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt