❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
28.01.2014 15:14
Das Problem ist echt, dass viele im Urlaub sind. So auch die Hebammen. Viele haben auch Kinder, und die haben dann Ferien. Somit fallen echt viele Hebammen aus. Meine auch. Allerdings hat sie eine tolle Vertretung und somit fallen die zwei Wochen nich so ins Gewicht. bin froh, dass das alles geklappt hat mit ihr.
28.01.2014 15:27
Herzilein auch ich wünsche dir alles liebe und gute
Zu deinem geburtstag .
Zu deinem geburtstag .
28.01.2014 15:38
Herzilein, auch von mir alles alles Lebe zu deinem Geburtstag!
28.01.2014 16:08
@Geburtstag
Wünsche dir auch alles gute.
@Hebamme
Ich auch mir auch noch eine. Hatte in der ersten Schwangerschaft 3 Hebammen und alle waren unzuverlässig. Und mit der bei der Geburtstag hatten wir leider auch nur pech. Die war entweder fast komplett Abwesend oder wenn sie da war, war sie faul rumgesessen oder hat mich angeschnauzt. Wenn die mir Dieses mal in die Nähe kommt, schmeiß ich sie hochkannt raus
Wünsche dir auch alles gute.
@Hebamme
Ich auch mir auch noch eine. Hatte in der ersten Schwangerschaft 3 Hebammen und alle waren unzuverlässig. Und mit der bei der Geburtstag hatten wir leider auch nur pech. Die war entweder fast komplett Abwesend oder wenn sie da war, war sie faul rumgesessen oder hat mich angeschnauzt. Wenn die mir Dieses mal in die Nähe kommt, schmeiß ich sie hochkannt raus
28.01.2014 19:23
Also ich hab den Platz und das beim zweiten Anruf Fragt aber nicht wieviel mich das jetzt kostet da fällt man nur rückwärts über deswegen schweige ich dazu Zum Geburtsvorbereitungskurs am 10.6 bin ich auch schon angemeldet Sie hat gesagt das August bei ihr gar nicht so schlimm ist. Sie ist eher im September schon voll ausgebucht. Und ich dachte ich wäre früh dran
28.01.2014 19:49
Ich hab mich heut auch für einen Geburtsvorbereitungskurs angemaldet.
Und die Hebamme kommt am 6.3. das erste mal, hoffe sie ist verlässlich und Nett
Und die Hebamme kommt am 6.3. das erste mal, hoffe sie ist verlässlich und Nett
28.01.2014 21:09
Sorry das ich jetzt solang nicht geschrieben hab heute bin ich fertig mit den nerven..hab sogar einen heulkrampf gehabt.. Mir gehts richtig schlecht..
Allen andern hier die kränkeln gute besserung
28.01.2014 21:15
Zitat von Niinee:
Sorry das ich jetzt solang nicht geschrieben hab heute bin ich fertig mit den nerven..hab sogar einen heulkrampf gehabt.. Mir gehts richtig schlecht..
Was ist denn passiert ?
28.01.2014 21:18
Zitat von Crazyangel31:
Zitat von Niinee:
Was ist denn passiert ?
So an sich nichts weltbewegendes mir gehts einfach nicht gut hatte gestern bauchschmerzen und einen harten bauch
Heute dann dauerübelkeit und nachdem essen direkt alles wieder rausgebracht...es wollte nicht drin bleiben und dann kams so über mich das ich los heulen musste..
Jetzt gehts mir etwas besser..nur das mir ein nerv denk ich mal in der pobacke wehtut
28.01.2014 21:19
@me
Sagt mal tun eure Brüste auch so weh? Wenn ich den bH anhab gehts, aber sobald ich ihm auszieh, tuts total weh und ich merkt wie schwer die sind.
Sagt mal tun eure Brüste auch so weh? Wenn ich den bH anhab gehts, aber sobald ich ihm auszieh, tuts total weh und ich merkt wie schwer die sind.
28.01.2014 21:36
Nine... das gehört dazu... wirst du ab und mal haben... hormone
Powerinchen...also bei mir ist es so das ich mich im Moment wohler ohne Bh fühle ich hab das Gefühl ich werd sonst zerdrückt... aber weh tun die dauernd...
Powerinchen...also bei mir ist es so das ich mich im Moment wohler ohne Bh fühle ich hab das Gefühl ich werd sonst zerdrückt... aber weh tun die dauernd...
28.01.2014 21:37
Zitat von Crazyangel31:
Nine... das gehört dazu... wirst du ab und mal haben... hormone
Ja da hast du sicher recht
28.01.2014 21:42
Ich geh jetzt schlafen , ich wünsche euch allen eine angenehme nacht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt