Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
27.01.2014 08:44
Ja das ist natürlich blöd. Bin ich froh das mein Schatz keine Brüder hat
Dafür ewig viele Tanten und Onkel. Die sind aber alle sehr lieb

Meine Oma zum Beispiel hat auch nicht mit Luftsprüngen reagiert. Aber sie war auch böse auf meine Mama, war krank, hat Stress mit dem Lebensgefährten usw. Naja hab mir nix dabei gedacht. Und um Samstag habe ich sie angerufen und hab ihr das mit dem KiWa erzählt und sie hat sich gefreut das wir was gefunden haben
Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 09:01
Wenn die Kerle net alle unter dem Pantoffel der Frau stehen würden sähe das ganze auch anders aus. Aber leider scheinen die doch enormen Einfluss auf ihre Männer auszuüben. Hat man auch gesehn als meine Schwägerin mit Kids letzten Sommer in Kur war. Als mein Schwager da bei seinen Eltern war, war er wie früher, als er seine Frau noch nicht hatte. Sobald er dann wieder mit ihr telefoniert hatte/sie da war war er wieder ganz anders. Das gleiche Phänomen stellen wir jetzt beim anderen Schwager auch fest. Seitdem er bei seiner Freundin "offiziell" eingezogen ist und dauerhaft da ist hat er sich auch geändert. Meiner regt mich zwar immer wieder mal auf, unter anderem mit seiner Unordentlichkeit, aber trotzdem isser noch wie früher als er daheim gewohnt hat
27.01.2014 09:11
Meiner ist auch so wie früher. Würde ihn ja auch nicht anders wollen

Aber ich kenne das, da sind die härtesten Kerle auf einmal Schosshunde. Aber wäre ja ok , wenn sie die Hosen an hat. Wenn sich nicht die ganze Persönlichkeit ändern würde.
Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 09:16
Zitat von corinna1990:

Meiner ist auch so wie früher. Würde ihn ja auch nicht anders wollen

Aber ich kenne das, da sind die härtesten Kerle auf einmal Schosshunde. Aber wäre ja ok , wenn sie die Hosen an hat. Wenn sich nicht die ganze Persönlichkeit ändern würde.

Stimmt. Aber ändern kann man daran leider nix. Naja, sind die Männer selbst schuld, wenn sie das mit sich machen lassen. Sie müssen ja damit glücklich sein.
27.01.2014 09:19
Na klar, jedes paar muss das für sich selber wissen

Wenn der Mann so glücklich ist, dann bitte
minimee2212
2280 Beiträge
27.01.2014 10:39
So komme vom fa und ja ist pilz hab nun eine Kombipackung bekommen
27.01.2014 10:41
gutenmorgen

oh nein ein pilz aber wenn du die sachen alle nimmst dann geht es schnell weg und das jucken wird auch besser und du solltest lieber duschen als baden .

mir gehts ganz gut hatte nix mehr am pappier dran
2212Milka
1742 Beiträge
27.01.2014 11:11
Ich hatte noch keinen pilz stell es mir aber furchtbar vor! Gute Besserung und das es schnell hilft!

Super Miriam schon dich viel dann wird alles gut werden!
Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 11:13
Gute Besserung minimee und toll dass die Blutung aufgehört hat miriam
Engelinchen1989
1100 Beiträge
27.01.2014 12:03
so ich komme auch vom FA. Alles in Ordnung Baby ist jetzt 3,8cm SSL Herz schlägt auch weiterhin und keine Auffälligkeiten. Sie hat mich gefragt ob ich die Nackenfaltenmessung machen möchte, möchte ich aber nicht. Ich mach dafür die Flatrate für 100 Euro und da wird ja eh immer nach Auffälligkeiten geschaut.

Bild stell ich gleich in den Bilder-Thread
27.01.2014 12:05
Juhuuu engelinchen

Genauso groß wie mein Zwergi bei 10+6 hihihi
DasJulchen03
2559 Beiträge
27.01.2014 12:42
Huhu

Ich war auch grad beim FA. Us wurde nicht gemacht. Weil in der ganzen Praxis Strom und Heizungsausfall war aber ich bin eh hin wegen nem Pilz und den konnte sie auch ohne elektrische Geräte diagnostiziert ... Selbst der wunderschöne gyn Stuhl konnte nicht bewegt werden somit war die Untersuchung ganz großes Kino aber es ging sehr rasant. So schnell ging's noch nieeee in der Praxis. Die meisten Damen waren ja zum US da
Ich spüre instinktiv, dass es meinem Zwerg gut geht. Somit hätte ich heute wohl so oder so aufn US verzichtet.

Ich wünsche euch nen tollen Tag.
sternfeuer
4726 Beiträge
27.01.2014 12:58
Oh meno ich hab schon wieder seid gestern Kopfschmerzen Wie das nervt echt wahr. Hab jetzt ne halbe Taplette genommen, halt es sonst nicht mehr aus.
So oft Kopfweh hat ich vor der ss nicht nur wenn Wetterumschwung war oder ich meine mens hatte. Aber mindestens 1-2x die Woche so hat ichs noch nie.
Chilii
8022 Beiträge
27.01.2014 13:03
Zitat von sternfeuer:

Oh meno ich hab schon wieder seid gestern Kopfschmerzen Wie das nervt echt wahr. Hab jetzt ne halbe Taplette genommen, halt es sonst nicht mehr aus.
So oft Kopfweh hat ich vor der ss nicht nur wenn Wetterumschwung war oder ich meine mens hatte. Aber mindestens 1-2x die Woche so hat ichs noch nie.

Trinkst du immer noch zu wenig? Ich hab auch immer mindestens 1-2 mal die Woche Kopfschmerzen seit der SS. Aber es lässt sich aushalten.
sternfeuer
4726 Beiträge
27.01.2014 13:12
Zitat von Chilii:

Zitat von sternfeuer:

Trinkst du immer noch zu wenig? Ich hab auch immer mindestens 1-2 mal die Woche Kopfschmerzen seit der SS. Aber es lässt sich aushalten.

Ich trink mehr als vorher, trotzdem bringt es nichts. Und schlafen macht es nur noch schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt