Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
20.01.2014 15:36
Zitat von hibbeltantemiriam:

Zitat von Chilii:

Zitat von corinna1990:

Zitat von Chilii:

Bin ja mal gespannt wie es alle aufnehmen Ich denk mal das ich es vlt am 10.02. im Büro sag und dann am 11.02. der Personalabteilung noch sooooo lang bis dahin

Ach, so lange ist es garnicht mehr

Wenn ich mir denke das ich bald im 4ten Monat bin. Wahnsinn

Das dauert bei mir ja auch noch etwas hauptsache erstmal Freitag wieder FA Termin und gleich gehts zur Schwiegermutter, muss sie mal überreden mit mir nen Sack Babykleidung durchzusehen, sie hat ja soviel hätt da jetzt grad Lust zu

ich darf donnerstag auch wieder hin

Danach darf ich dann leider nur noch regulär alle 4 Wochen, der hätt ruhig alle 2 beibehalten können von den Kosten für US hat er immer noch nix gesagt schon 2 umsonst bekommen...
20.01.2014 15:38
Na ist doch eh toll

Ich mach mir, dadurch das ich die flatrate habe, alle 3 Wochen einen Termin aus
Niinee
697 Beiträge
20.01.2014 15:40
Soo bin grade aus der wanne raus das tat gut

Achsoo das meintest du sorry ja das is dann glaub ich erst mit bestätigung vom arzt

Amaryllis
6154 Beiträge
20.01.2014 15:40
Hallöchen
Ihr seit so fleißig am schreiben da hab ich wirklich mächtig probleme mitzukommen.
Allen WW herzlichen Glückwunsch und allen kranken Gute Besserung.
*
*
Zum Thema Mutterschutzgesetzt,das gilt ab dann wenn man es sagt. Ich habe es meiner chefin sofort gesagt und nun letzte Woche ein schreib bekommen das ich Ausfüllen muss,der Chef es unterschreiben muss und dann wird es weitergeschickt.
Die Bestätigung bekommst du ganz einfach von der Arzthelferin und diese ist dann extra für den AG.Wegen den Stunden die berechnet wurden,kenn ich mich aber nicht aus,sorry.
*
@Ninnee,hast du schon nen kiwa der euch gefällt? ich bin echt hin und her gerissen ob voreinander oder hintereinander,hat beides seine vor und NachTeile
Niinee
697 Beiträge
20.01.2014 15:52
@amaryllis: hab im bilderthread reingehaun grade KiWa bilder hab schon einen gefunden nur farbe weiss ich nicht sind ca 50 verschiedene farben
Lotta2010
8160 Beiträge
20.01.2014 16:24
Hallo ihr lieben. Ich verabschiede mich hiermit bei euch. Wir haben gestern unser Baby verloren. In der 9+0 Ssw. Euch allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder. Lg Lotta.
Crazyangel31
699 Beiträge
20.01.2014 16:27
Also ich kenn es so das es einen allgmeinen Schutz in der Schwangerschaft gibt für die Frauen bei der Arbeit...was des genau besagt keine Ahnung...
Mutterschutz kenn ich auch nur die 8 Wochen vor und nach der Geburt.

Und ich habs meinem Chef schonungslos gesagt... ich hab gesagt Sie sollten sich schon mal umsehen ab Juni ca bis nächstes Jahr im herbst das Sie nen Ersatz haben für mich... ich krieg Nachwuchs... und fertsch...

So noch ne andere Sache... hat jemand von euch soooo ein schreckliches Ziehen in den Leistengegenden ??? Ich werd wahnsinnig...jeden Tag wat neues... grml... ich lieb mein Baby...aber ich die SS jetzt schon satt
Niinee
697 Beiträge
20.01.2014 16:27
Zitat von Lotta2010:

Hallo ihr lieben. Ich verabschiede mich hiermit bei euch. Wir haben gestern unser Baby verloren. In der 9+0 Ssw. Euch allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder. Lg Lotta.

Ohje tut mir leid für euch....ich wünsch euch viel kraft .
Crazyangel31
699 Beiträge
20.01.2014 16:28
Zitat von Lotta2010:

Das tut mir sehr leid für euch...aber gebt nicht auf...auch ihr werdet ein Baby haben ....haltet den Kopf oben
Niinee
697 Beiträge
20.01.2014 16:29
Zitat von Crazyangel31:

Also ich kenn es so das es einen allgmeinen Schutz in der Schwangerschaft gibt für die Frauen bei der Arbeit...was des genau besagt keine Ahnung...
Mutterschutz kenn ich auch nur die 8 Wochen vor und nach der Geburt.

Und ich habs meinem Chef schonungslos gesagt... ich hab gesagt Sie sollten sich schon mal umsehen ab Juni ca bis nächstes Jahr im herbst das Sie nen Ersatz haben für mich... ich krieg Nachwuchs... und fertsch...

So noch ne andere Sache... hat jemand von euch soooo ein schreckliches Ziehen in den Leistengegenden ??? Ich werd wahnsinnig...jeden Tag wat neues... grml... ich lieb mein Baby...aber ich die SS jetzt schon satt

Ich hab seit 2 abenden schmerzen in den leisten und nieren gegend..
Ja kann schon nerven wenn immer irgendwas ist..
20.01.2014 16:31
Zitat von Lotta2010:

oh nein das tut mir sehr leid
20.01.2014 16:32
die 9 die ihr kind verloren hat jetzt reicht es aber langsam mal
Lotta2010
8160 Beiträge
20.01.2014 16:32
Danke ohr drei...Kopf hoch naja..nach 4Jahren hat es geklappt nun verloren..wie soll man da positiv denken
Niinee
697 Beiträge
20.01.2014 16:33
Find ich allerdings auch das sollte nicht passiern und 9 sind schon 9 zuviel...
Amaryllis
6154 Beiträge
20.01.2014 16:34
Zitat von Lotta2010:

Danke ohr drei...Kopf hoch naja..nach 4Jahren hat es geklappt nun verloren..wie soll man da positiv denken
Das tut mir wirklich leid Wünsche dir viel Kraft für die nächste zeit!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt