❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
20.01.2014 11:41
Wow wie schnell die wochen vergehen. .
Allem zum ww alles gute
Und mit den weh wehchen gute Besserung. .
Mir gehts heut auch nicht so pralle
Allem zum ww alles gute
20.01.2014 11:44
Zitat von minimee2212:
Wow wie schnell die wochen vergehen. .
Allem zum ww alles gute
Alles liebe zum WW
Oje, was hast du denn?
20.01.2014 11:56
Guten morgen alle miteinander
Ich hoffe ihr habt alle soweit gut geschlafen und hbt einen weitgehend beschwerdefreien tag.
Allen mit WW glückwunsch
Alle mit wehwehchen gute besserung
@me: ich hab total schlecht geschlafen gefühlte 100 mal wachgeworden wegen voller blase
Und riesen durst ich denk immer ich trockne aus
Ansonsten tu ich jetzt erstma was gegen die übelkeit tablette nehmen und was frühstücken.
Gehts euch eigendlich auch so mit dem ständigen aufwachen?
Ich hoffe ihr habt alle soweit gut geschlafen und hbt einen weitgehend beschwerdefreien tag.
Allen mit WW glückwunsch
Alle mit wehwehchen gute besserung
@me: ich hab total schlecht geschlafen gefühlte 100 mal wachgeworden wegen voller blase
Und riesen durst ich denk immer ich trockne aus
Ansonsten tu ich jetzt erstma was gegen die übelkeit tablette nehmen und was frühstücken.
Gehts euch eigendlich auch so mit dem ständigen aufwachen?
20.01.2014 12:02
Hallo Zusammen
Mir gehts heute wie das ganze WE wieder nicht so dolle, Übelkeit, Übelkeit, Übelkeit aber da muss ich durch
Hab heute auch WW
Mir gehts heute wie das ganze WE wieder nicht so dolle, Übelkeit, Übelkeit, Übelkeit aber da muss ich durch
Hab heute auch WW
20.01.2014 12:25
Nine: das mit der vollen Blase kenn ich. Hatte ich bis jetzt noch nicht so arg. Aber jetzt wo die Gebärmutter (auch sichtbar) größer wird. Merk ich das ich öfter aufs Klo muss.
Und mit dem mehr trinken. Das kenn ich auch. Ist auch wichtig viel zu trinken
---
Hundemama: Alles liebe zum WW
---
20.01.2014 12:38
Zitat von corinna1990:
Nine: das mit der vollen Blase kenn ich. Hatte ich bis jetzt noch nicht so arg. Aber jetzt wo die Gebärmutter (auch sichtbar) größer wird. Merk ich das ich öfter aufs Klo muss.
---
Gut das ich nicht die einzige bin hihi ja is eben jede nacht das selbe ritual aufwachen -> trinken -> pipi -> weiter schlafen und das alle 1 1/2 std
Hundemama alles liebe zum ww
20.01.2014 12:40
Uje. Na so schlimm ist es bei mir nicht. Steh im Schnitt zwei mal auf und das geht mir schon am Keks
20.01.2014 12:47
Zitat von corinna1990:
Uje. Na so schlimm ist es bei mir nicht. Steh im Schnitt zwei mal auf und das geht mir schon am Keks
Ja kann ich verstehen is echt nervig aber naja besser nur das als irgendwelche beschwerden wie schmerzen oder so
20.01.2014 12:49
Zitat von Niinee:
Zitat von corinna1990:
Ja kann ich verstehen is echt nervig aber naja besser nur das als irgendwelche beschwerden wie schmerzen oder so
Das stimmt. Ich hoffe sehr das ich von ischiasschmerzen verschont bleibe. Habe noch nie damit zu tun gehabt. Und ill es auch nicht. Das muss echt schrecklich sein
20.01.2014 12:53
Ohh ja das möcht ich auch nicht erleben ehrlich gesagt
Mir tun immer die leid wenn sie dann hier davon erzähln
Mir tun immer die leid wenn sie dann hier davon erzähln
20.01.2014 12:57
Stimmt. Und das schlimmste ist ja das man bis auf Akupunktur nichts dagegen machen kann
20.01.2014 13:01
Zitat von corinna1990:
Stimmt. Und das schlimmste ist ja das man bis auf Akupunktur nichts dagegen machen kann
Akupunktur würd ich niemals machen hab ich angst vor
20.01.2014 13:29
Mal ne ganz doofe Frage... ab wann gilt das MuSchuGesetz in der Firma? Ab dem Zeitpunkt wo ich denen sag ich bin schwanger oder ab dem Zeitpunkt wo die eine Bestätigung vom Arzt haben
20.01.2014 13:38
Also ich würde sagen ab dem Zeitpunkt wo du es sagst. Denn ob Bestätigung oder nicht du bist ja schwanger
---
Akupunktur : ne Angst hab ich nicht davor. Wenn's mir hilft würde ich's schon machen
---
Akupunktur : ne Angst hab ich nicht davor. Wenn's mir hilft würde ich's schon machen
20.01.2014 13:38
Also ich weiss nur das mutterschutz so ca. 6wochen vor der geburt eintritt solang muss man arbeiten gehen ausser man wird vom arzt krankgeschrieben
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt