❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
20.01.2014 17:39
Zitat von Enfelchen:
Lotta, das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz doll gedrückt
So, nun zu mir. Mal was positives. Komme grad von der NFM und alles supi.
Und wo wir grade dabei sind... Gebe ich mal den Startschuss zum Outing
Das gesamte Umfeld (echt alle) sagten ein Mädchen. Ich sagte von Anfang an Junge.
Tja, Mama hatte es im Gefühl. Wir bekommen nen Prinzen
Wie ich ihn jetzt schon liebe
Super das alles gut ist
Habt ihr heute einen 3D US gemacht ?
Hast du auch ein Outing Bild für uns?
Denke auch das es ein junge ist. Hab ich von Anfang an im Gefühl. Mal schauen ob das stimmt
20.01.2014 17:39
Zitat von Enfelchen:Glückwunsch zum Jungen.
Das gesamte Umfeld (echt alle) sagten ein Mädchen. Ich sagte von Anfang an Junge.
20.01.2014 17:41
Zitat von Enfelchen:
wow das erste Outing krass.
Und mich fragen alle schon was es bei mir wird und ich muss dauernt sagen das es noch zu früh ist das zu erkennen. Wusste gar nicht das man das so bald schon erkennen kann.
Mal sehn, mein nächster FA Termin ist am 4.2. da bin ich 15. ssw aber glaub nicht das man da schon was sieht.
Bei meiner Sister wars beim ersten Kind 2 Monate lang ab der 20. ssw ein Mädchen und dann sahen sie doch nen Jungen...
20.01.2014 17:42
Uuuuh das ist aber auch blöd
Sowas will ich auf keinen fall
Da kauft man vielleicht doch schon was ein und dann kann man alles weg geben
20.01.2014 17:42
Zitat von Amaryllis:
wegen Toxo,ich hab ihn jetzt machen lassen und bin nicht Imun muss in der 24 Woche nochmal einen machen lassen. zahle allerdings 10 Euro und Labor noch mal um die 20 Euro extra.
Okei ich zahl 20€ aber trotzdem find ich das blöd..
20.01.2014 17:44
Zitat von corinna1990:
Uuuuh das ist aber auch blöd
oh ja und sie hat sich immer ein Mädchen gewünscht (hat jetzt zwei Jungs - ironie des Schicksals ) und ihr erstes Strampler war für ein Mädchen. Zum Glück hatte sie noch nicht mehr schon gekauft gehabt.
20.01.2014 17:45
Enfelchen glückwunsch zum outingergebniss
Okei dann denk ich mach ich das nich weiter mit der toxo
Okei dann denk ich mach ich das nich weiter mit der toxo
20.01.2014 17:47
Man muss sich geschickt anstellen, das rauszubekommen. Da die Ärzte es rechtlich gesehen noch gar nicht sagen dürfen in dem frühen Stadium. Gab auch "nur" ein Bild mit Gesicht.
Jetzt kann man es wohl noch gut unterscheiden, da selbst bei nem Mädchen die Klitoris noch weiter draußen ist. Laut der Aussage der Ärztin geht dann ein Strich nach unten. Da meinte ich "da ist aber keiner" (weil sie ja nichts sagen wollte). Da kam dann nur "tja ja" und zwischendrin sagte sie dann mal "Mister, dreh dich doch mal". Ich fragte dann noch, ob ich tatsächlich keine rosa Strampler kaufen brauch. Da am dann auch "erstmal nicht".
Also wie gesagt, wir haben ihr geschickter Weise von Anfang an klar gemacht, dass uns das Wichtigste ist, dass das Kind lebt und da sie von der künstlichen wusste, konnte sie eben sicher sein, dass wir das Kind nicht abtreiben würden. Nur deshalb hat sie es gesagt.
3D war nicht möglich, da unser Zwerg ein kleiner Hampelmann ist.
Jetzt kann man es wohl noch gut unterscheiden, da selbst bei nem Mädchen die Klitoris noch weiter draußen ist. Laut der Aussage der Ärztin geht dann ein Strich nach unten. Da meinte ich "da ist aber keiner" (weil sie ja nichts sagen wollte). Da kam dann nur "tja ja" und zwischendrin sagte sie dann mal "Mister, dreh dich doch mal". Ich fragte dann noch, ob ich tatsächlich keine rosa Strampler kaufen brauch. Da am dann auch "erstmal nicht".
Also wie gesagt, wir haben ihr geschickter Weise von Anfang an klar gemacht, dass uns das Wichtigste ist, dass das Kind lebt und da sie von der künstlichen wusste, konnte sie eben sicher sein, dass wir das Kind nicht abtreiben würden. Nur deshalb hat sie es gesagt.
20.01.2014 17:49
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Enfelchen:
wow das erste Outing krass.
Und mich fragen alle schon was es bei mir wird und ich muss dauernt sagen das es noch zu früh ist das zu erkennen. Wusste gar nicht das man das so bald schon erkennen kann.
Mal sehn, mein nächster FA Termin ist am 4.2. da bin ich 15. ssw aber glaub nicht das man da schon was sieht.
Bei meiner Sister wars beim ersten Kind 2 Monate lang ab der 20. ssw ein Mädchen und dann sahen sie doch nen Jungen...
Bei meiner Schwester hieß es auch ewig ein Junge und nur die Fruchtwasseruntersuchung ergab das Mädchen.
Passieren kann das immer.
Aber, ich war bei nem Spezialisten und sie hörte sich sehr sicher an.
20.01.2014 17:50
Zitat von Enfelchen:
Man muss sich geschickt anstellen, das rauszubekommen. Da die Ärzte es rechtlich gesehen noch gar nicht sagen dürfen in dem frühen Stadium. Gab auch "nur" ein Bild mit Gesicht.
ja stimmt davon hab ich schon mal gehört das sie das so früh nicht sagen dürfen da es anscheind welche gibt die deswegen abtreiben.
Aber ist doch schön das sies verraten hat.
Hampelmann Und meins ist ne Schlafmütze
20.01.2014 18:26
Allen mit WW und MW erst mal Herzlichen Glückwunsch
@Enfelchen: Dir natürlich auch und Glückwunsch zum Outing
Ich hab morgen auch WW und freu mich wenn ich auch bald richtig mich freuen darf Ansonsten ist bei mir alles nach wie vor. Müdigkeit nach wie vor, nachts raus muss ich *gottseidank* im Moment nicht Ich zähl jetzt die Tage bis zu meinem Termin nächsten Montag
@Enfelchen: Dir natürlich auch und Glückwunsch zum Outing
Ich hab morgen auch WW und freu mich wenn ich auch bald richtig mich freuen darf Ansonsten ist bei mir alles nach wie vor. Müdigkeit nach wie vor, nachts raus muss ich *gottseidank* im Moment nicht Ich zähl jetzt die Tage bis zu meinem Termin nächsten Montag
20.01.2014 18:48
Hallo Mädels.
Hab mal ne Frage. Bin ja 9.ssw und hab wieder mal mensartige schmerzen. Ist das in dieser Woche normal?
Hab mal ne Frage. Bin ja 9.ssw und hab wieder mal mensartige schmerzen. Ist das in dieser Woche normal?
20.01.2014 18:51
Zitat von Lotta2010:
Danke ohr drei...Kopf hoch naja..nach 4Jahren hat es geklappt nun verloren..wie soll man da positiv denken
Tut mir wirklich sehr leid! !
20.01.2014 18:56
Zitat von claudia220282:
Hallo Mädels.
Hab ich heute noch-völlig normal
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt