❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
20.01.2014 17:04
Zitat von corinna1990:
Nine: ich habe seit Sonntag ein ziehen in der Leiste. Das ist Super. Immer pünktlich zum wochenwechsel kommt irgendwas dazu
Ja das einzige was ist man kann immer gespannt sein was als nächstes dazu kommt
Hab ja morgen ww mal schaun
20.01.2014 17:05
Hihi das stimmt.
Bei mir wärs immer so ein bisschen mehr Müdigkeit, mehr Unwohlsein, Übelkeit usw. Immer per Sonntag
Bei mir wärs immer so ein bisschen mehr Müdigkeit, mehr Unwohlsein, Übelkeit usw. Immer per Sonntag
20.01.2014 17:10
Zitat von corinna1990:
Hihi das stimmt.
Ohjaa müde davon kann ich auch n lied singen
Mal zwei dumme fragen..
1. ab wann genau ist nun eigendlich die kritische zeit vorbei? Ich hab gehört ab der 10ssw manche sagen ab der 12 ssw ...aber ab wann is es denn nun wirklich?
2.müsst ihr auch alle 4-8 wochen toxoplasmose testen lassen und das extra zahln?
20.01.2014 17:17
Die kritische zeit die man halt überall hört ist bei 12+0 vorbei. Zu mir haben aber schon viele bei 10+0 gesagt "entspann dich mal du bist dich eh schon so weit". Jaja leichter gesagt
Bei uns in Österreich ist es ein bisschen anders. Da wird bei der erstem Untersuchung ein Bluttest gemacht und dann in der Mitte nochmal. Und ist gratis. Wir müssen für Bluttests garnix Zahlen
Bei uns in Österreich ist es ein bisschen anders. Da wird bei der erstem Untersuchung ein Bluttest gemacht und dann in der Mitte nochmal. Und ist gratis. Wir müssen für Bluttests garnix Zahlen
20.01.2014 17:19
Zitat von Niinee:
Zitat von Crazyangel31:
Also ich kenn es so das es einen allgmeinen Schutz in der Schwangerschaft gibt für die Frauen bei der Arbeit...was des genau besagt keine Ahnung...
Mutterschutz kenn ich auch nur die 8 Wochen vor und nach der Geburt.
Und ich habs meinem Chef schonungslos gesagt... ich hab gesagt Sie sollten sich schon mal umsehen ab Juni ca bis nächstes Jahr im herbst das Sie nen Ersatz haben für mich... ich krieg Nachwuchs... und fertsch...
So noch ne andere Sache... hat jemand von euch soooo ein schreckliches Ziehen in den Leistengegenden ??? Ich werd wahnsinnig...jeden Tag wat neues... grml... ich lieb mein Baby...aber ich die SS jetzt schon satt
Ich hab seit 2 abenden schmerzen in den leisten und nieren gegend..
Ja kann schon nerven wenn immer irgendwas ist..
Also ich hab gelesen das es wohl so sein soll wenn sich jetzt die plazenta festlegt Stück nach oben sozusagen und dann dehnen sich diese mutterbänder....
Also ich hab ja zwei kinder schon aber ich kenn das alles gar nicht so kommt mir vor wie die erste Ss
20.01.2014 17:23
Zitat von Lotta2010:
Hallo ihr lieben. Ich verabschiede mich hiermit bei euch. Wir haben gestern unser Baby verloren. In der 9+0 Ssw. Euch allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder. Lg Lotta.
das tut mir leid Kopf hoch und alles gute weiterhin
20.01.2014 17:27
Zitat von corinna1990:
Die kritische zeit die man halt überall hört ist bei 12+0 vorbei. Zu mir haben aber schon viele bei 10+0 gesagt "entspann dich mal du bist dich eh schon so weit". Jaja leichter gesagt
Mhm okei verstehe , ich bin froh wenn meine kritische zeit vorbei ist..
Das mit dem bluttest find ich halt komisch das ich den immer zahlen muss
Aber danke erstma für die info
20.01.2014 17:27
Zitat von Niinee:
Zitat von corinna1990:
Hihi das stimmt.
Mal zwei dumme fragen..
1. ab wann genau ist nun eigendlich die kritische zeit vorbei? Ich hab gehört ab der 10ssw manche sagen ab der 12 ssw ...aber ab wann is es denn nun wirklich?
2.müsst ihr auch alle 4-8 wochen toxoplasmose testen lassen und das extra zahln?
eigentlich nach der 12. ssw aber solange das Kind nicht lebensfähig ist, ist immer kritisch.....
20.01.2014 17:30
Zitat von sternfeuer:danke.
Zitat von Lotta2010:
Hallo ihr lieben. Ich verabschiede mich hiermit bei euch. Wir haben gestern unser Baby verloren. In der 9+0 Ssw. Euch allen eine schöne Schwangerschaft und gesunde Kinder. Lg Lotta.
das tut mir leid Kopf hoch und alles gute weiterhin
20.01.2014 17:31
wegen Toxo,ich hab ihn jetzt machen lassen und bin nicht Imun muss in der 24 Woche nochmal einen machen lassen. zahle allerdings 10 Euro und Labor noch mal um die 20 Euro extra.
20.01.2014 17:33
Lotta, das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz doll gedrückt
So, nun zu mir. Mal was positives. Komme grad von der NFM und alles supi.
Und wo wir grade dabei sind... Gebe ich mal den Startschuss zum Outing
Das gesamte Umfeld (echt alle) sagten ein Mädchen. Ich sagte von Anfang an Junge.
Tja, Mama hatte es im Gefühl. Wir bekommen nen Prinzen
Wie ich ihn jetzt schon liebe
Das gesamte Umfeld (echt alle) sagten ein Mädchen. Ich sagte von Anfang an Junge.
20.01.2014 17:34
Huch, das erste Herz war falsch... Aber, Lotta somit schicke ich dir eins für mehr Kraft :*
20.01.2014 17:35
Zitat von Niinee:
Zitat von corinna1990:
Hihi das stimmt.
Mal zwei dumme fragen..
Das mit der kritischen Zeit haben ja die anderen schon erklärt.
Wenn du Toxoplasmose negativ bis, dann gibt es die Empfehlung, dass du das alle 8 Wochen nochmal testen lässt. Das ist aber kein muss.
Ich bin zwar auch negativ, aber ich denke mal nicht, dass ich das nochmal testen lasse. Denn beim Essen passe ich auf und wenn es meine Hauskatzen hätten, dann hätte ich es schon lange.
20.01.2014 17:38
Zitat von Enfelchen:
Lotta, das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz doll gedrückt
Na dann herzlichen Glückwunsch zum jungen... konnte man des schon richtig gut sehen ja ???
Weil hab am 4.2 nfm da bim ich ja mal voll aufgeregt jetzt
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt