Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
22.12.2013 13:41
Ich wünsche euch allen ein schönen 4. Advent
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.12.2013 15:13
@powerienchen/ carina. Wie wars im kh? Gibt's was neues?

22.12.2013 15:28
Wieso wollten die oder Sind die im kh ?
Habe ich Was verpasst?

Jalena wie siehts bei dir aus ?
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.12.2013 15:29
Zitat von hibbeltantemiriam:

Habe ich Was verpasst?

Ich meine, sie muss alle 2 Tage zur Kontrolle, weil man noch nichts gesehen hat...
22.12.2013 15:41
Hast recht voll vergessen

Habe heute von Mein mann ein kartong babyklamotten
Vor die füße gestellt bekommen ich rein gekuckt
Und gesagt ich brauch noch dies und das

Sauber haben wir auch alles gemacht
Heilligabend kann kommen
22.12.2013 15:48
Zitat von hibbeltantemiriam:

Habe ich Was verpasst?

Ich hab erst morgen um 9.30 meinen Termin
Crazyangel31
699 Beiträge
22.12.2013 18:41
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem Hämatom in der GM ?

Hatte heute Blutungen und hatte voll Angst das was passiert ist...
Komme in das KH die Ärztin ein vollkommener Eisblock..tz sowas hab ich auch noch nicht erlebt..

Und dann sagte sie habe ein Hämatom muss mich nun schonen, Krank geschrieben usww... aber Baby's Herzchen bubbert Gott sei Dank...

Vanessa81
4 Beiträge
22.12.2013 19:30
Hallo zusammen,
ich bin komplett neu hier... finde es aber toll, das ihr Euch hier alle zusammengeschlossen habt.
Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf.

Ich bin Vanessa, 32 Jahre alt, verheiratet und habe bereits einen Sohn.
Er heißt Noah und ist 4.
Am vergangenen Montag also am 16.12. hab ich insgesamt drei Schwangerschaftstest gemacht.
Ich konnte es einfach überhaupt nicht glauben. :-/
Aber mittlerweile freuen wir uns alle sehr.
Meinem Sohnemann hab ich es noch nicht erzählt.
Will erst den Arzttermin abwarten.
Der ist leider erst am 27.12.
Der Arzt meinte, vorher sieht man eh noch nichts... und wenn der Test sagt positiv dann ist das schon so.

Ich hoffe jetzt, dass die nächsten Tage schnell vorbei gehen und ich endlich die Gewissheit bekomme, dass alles okay ist.
Schlimmes Gefühl, oder?

Erzählt hab ich es schon meiner Mutter, meiner Schwester und gestern einer sehr guten Freundin.
Ansonsten will ich erstmal abwarten. Hoffe das schaff ich auch.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und einen tollen 4. Advent.

LG
Vanessa
22.12.2013 19:47
Angel: Hmm das ist doof so ein Hämatom. Kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus

Vanessa: hallo und herzlich Willkommen. Glückwunsch zur SS
Wie ist es denn passiert? Bzw. Wie weit bist du denn (geschätzt)
22.12.2013 20:07
Hallo ihr Lieben

Liste gibts morgen wieder Hab heut endlich den Weihnachtsbaum geschmückt und morgen will ich dann backen

@Crazyangel: Ich persönlich kenne mich da auch net aus wegen dem Hämatom, habe allerdings schon öfter von anderen davon gehört und bei allen hat sich das irgendwann von selbst gegeben

@Vanessa81:
und herzlichen Glückwunsch zur SS

Fröschlein84
2036 Beiträge
22.12.2013 20:29
Zitat von Crazyangel31:

Komme in das KH die Ärztin ein vollkommener Eisblock..tz sowas hab ich auch noch nicht erlebt..

Und dann sagte sie habe ein Hämatom muss mich nun schonen, Krank geschrieben usww... aber Baby's Herzchen bubbert Gott sei Dank...

Hallo, ich kenne mich aus mit nem Hàmatom in der GM ich hatte eines in der Schwangerschaft mit Felix. Das hat von der 6 ten bis zur 11 ten SSW geblutet. War auch ziemlich groß. Man kann aber nichts dagegen tun. Meistens ist es aber harmlos. Ich hatte auch immer Angst. Meine Ärztin meinte damals, das leben seztzt sich durch.

Schone dich. Und lass es dir gut gehen.
Crazyangel31
699 Beiträge
22.12.2013 20:46
Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Crazyangel31:

Hallo, ich kenne mich aus mit nem Hàmatom in der GM ich hatte eines in der Schwangerschaft mit Felix. Das hat von der 6 ten bis zur 11 ten SSW geblutet. War auch ziemlich groß. Man kann aber nichts dagegen tun. Meistens ist es aber harmlos. Ich hatte auch immer Angst. Meine Ärztin meinte damals, das leben seztzt sich durch.

hey...ich danke dir erstmal...ja also bei mir scheint es nicht allzugross zu sein...aber ich bin eben total verunsichert...weil einfach die Ärztin heute sehr lieblos und unfreundlich war ..

sie sagte bloss schonen sie sich...hmm prima...

Fröschlein84
2036 Beiträge
22.12.2013 21:01
Zitat von Crazyangel31:

Zitat von Fröschlein84:

Zitat von Crazyangel31:

hey...ich danke dir erstmal...ja also bei mir scheint es nicht allzugross zu sein...aber ich bin eben total verunsichert...weil einfach die Ärztin heute sehr lieblos und unfreundlich war ..

sie sagte bloss schonen sie sich...hmm prima...

Sie hat Recht. Tut mir Leid das sie so unsensibel war. Magnsium und Bryophyllum comp. Globulis kannst du nehmen.
sternfeuer
4726 Beiträge
22.12.2013 21:09
Mal ne Frage hier rein geworfen...
Hattet ihr schon mal Sex jetzt gehabt? Oder lässt ihrs ganz?
22.12.2013 21:13
@sternfeuer: Wir hatten die ersten 12 Wochen keinen Sex, wegen der FG damals... Hätte da zu sehr Angst gehabt, allein schon vor ner harmlosen Blutung oder so. Nach den 12 Wochen bekam ich dann die Diagnose, dass die Plazenta vorm Muttermund liegt
Tja... also nochmal ein paar Wochen warten, aber zumindest ist mit der Plazenta inzwischen alles i.O. und sie sitzt jetzt da, wo sie hin soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt