❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
21.12.2013 17:33
Genau Hauptsache sie sind weg
Ich denk mir dann immer das das mutterband auf der Seite zieht
Aber ich spür momentan nicht wirklich viel
21.12.2013 17:43
Zitat von corinna1990:
Genau Hauptsache sie sind weg
Ist es wohl auch angeblich haben viele auch öfter ein Ziehen auf der Seite wo der ES war, das wär bei mir genau die Seite
War eigentlich das erste richtige Anzeichen bei mir
21.12.2013 17:46
Ja bei mir hat es genau bei ES+7 angefangen zu ziepen. Und das ist dann bei ES+14 mehr geworden. Und nicht so weg gegangen
21.12.2013 17:50
Bei mir zieht es auch manchmal nur auf einer Seite. Denke das ist normal. Hab heute mit meinem Schwangerschaftstagebuch angefangen. Bin ja heute schon in der 9ten Woche. Macht ihr eigentlich auch jede Woche ein Foto von euch?
wenn es ein Mädchen wird, wird bei mir wohl eher so gut wie nur pink geben. Liegt daran das ich selbst total auf pink stehe wenn es ein junge wird kann ich vieles von meiner Schwester und einer Freundin übernehmen
wenn es ein Mädchen wird, wird bei mir wohl eher so gut wie nur pink geben. Liegt daran das ich selbst total auf pink stehe wenn es ein junge wird kann ich vieles von meiner Schwester und einer Freundin übernehmen
21.12.2013 17:51
Bei mir ziept es erst seit heute, so als würde ich meine Mens bekommen. Vorher hatte ich das aber gar nicht.
Irritiert aber voll, weil ich die ganze Zeit denke, dass ich meine Mens jeden Moment bekommen werde
Irritiert aber voll, weil ich die ganze Zeit denke, dass ich meine Mens jeden Moment bekommen werde
21.12.2013 20:13
Ich habe schon nach dem positiven Test angefangen ein Tagebuch zu schreiben. Finde das total toll für später mal
21.12.2013 21:29
Zitat von Jalena:
Melde mich zurück. Wollten mich erst in der Uni behalten, haben es sich aber anders überlegt.
Normalerweiße hätte man bei mir heute bei 5+5 schon etwas sehen sollen, evtl sogar schon ein Herzchen. Man sah - nichts. Garnichts. Nicht mal ein Windei. Nun steht immernoch im Raum ob es sich um eine ELS handelt oder um einen verschobenen ES.
Das einzigste was gefunden wurde, war jeweils eine Zyste links & rechts im Eierstock, was aber nichts schlimmes sein soll. Und da war nochwas. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut..
Der Beta-Hcg(?) wurde mit 586 bestimmt. Nun müssen wir uns bis Montag gedulden, da wird nochmal alles untersucht.
Sollte ich aber bis dahin starke Schmerzen, Blutungen oder die K*tzerei bekommen muss ich sofort in die Uni zurück..
Bäääm, das war ein derber Schlag ins Gesicht heute!
So geht es mir leider auch im Moment, ich muss morgen nochmal ins Krankenhaus, sie wollen alle 2 Tage schauen, ob sie was sehen.
21.12.2013 21:30
Zitat von Kertin85:
Zitat von Powerrinchen:
ich will auf keinen Fall frühzeitig abbrechen. Aber wenn was sein sollte, dann muss es leider sein. Aber jetzt warten wir erstmal auf Sonntag. Hoffe unsere Weihnachtsüberraschung platzt nicht
ich drücke dir ganz mega dolle die Daumen
ich bin ja auch 6. Woche und bei mir hat man auch kein Herzchen gesehen
Ich hoffe, dass alles gut ist
Ja es wird schon werden, danke dir. Morgen vormittag geh ich mit meinem Mann nochmal ins Krankenhaus, vielleicht sieht man endlich was.
21.12.2013 21:33
ich fühle mich so mega aufgebläht momentan
dafür hab ich meiner Mama heute gesagt dass sie erneut Oma werden wird wenn alles gut geht
dafür hab ich meiner Mama heute gesagt dass sie erneut Oma werden wird wenn alles gut geht
21.12.2013 21:35
Zitat von DasJulchen03:
Ich werde für den Zwerg kaum was kaufen meine Tochter ist erst 1,5 und da fällt einiges ab ich habe eh viele Unisex Sachen da, da ich typische Mädchensachen mit Rosa und Rüschen gruselig finde sollte es ein junge werden, kommen vielleicht doch noch 1-2 Teilchen dazu. die Kinder müssen sich auch erstmal ein Zimmer teilen. Zumindest die kleinen. Haben zwar 5 Zimmer, aber ich möchte ess und Arbeitszimmer nicht wieder umbauen. außerdem wird der kleinste Spross sowieso erstmal im Schlafzimmer pennen unsere Tochter schläft ja auch oft bei uns im Bett. Also richtiges Familienbett ist dann auch praktischer wegen stillen, hoffe das klappt wieder so gut, wie bei meinen ersten beiden
Ich hab die Idee, wir bekommen jetzt ein Mädchen und ihr einen Jungen, dann können wir die Sachen Tauschen Du bekommst Leons Sachen und ich nehm die Sachen von deiner Kleinen
21.12.2013 21:37
Zitat von Skorpi:
Bei mir ziept es erst seit heute, so als würde ich meine Mens bekommen. Vorher hatte ich das aber gar nicht.
Das ist normal Das sind die Mutterbänder, das hab ich auch
21.12.2013 21:38
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Skorpi:
Das ist normal Das sind die Mutterbänder, das hab ich auch
Ja ich weiß, hat mich dennoch etwas irritiert
21.12.2013 21:41
@me
Ich werd noch verrückt. Habe auch Angst, dass was mit meinem Bauchzwerg was nicht stimmt. Komischer weise war ich beim 1. Ruhiger, da hab ich Freitags Positiv getestet. Sollte Montag zum Arzt, doch da sah er auch nichts. Dann musste ich nochmal 1 Woche Später hin und dann hat man was gesehen. Damals hab ich das alles lockerer weg gesteckt und dieses Mal werd ich bald wahnsinnig.
Kann kaum schlafen weil ich so sorgen habe!!
Ich werd noch verrückt. Habe auch Angst, dass was mit meinem Bauchzwerg was nicht stimmt. Komischer weise war ich beim 1. Ruhiger, da hab ich Freitags Positiv getestet. Sollte Montag zum Arzt, doch da sah er auch nichts. Dann musste ich nochmal 1 Woche Später hin und dann hat man was gesehen. Damals hab ich das alles lockerer weg gesteckt und dieses Mal werd ich bald wahnsinnig.
21.12.2013 21:54
Zitat von Powerrinchen:
@me
wenn du dieses ziehen und zwicken hast dann wird alles in ordnung sein
vielleicht bist du nervös weil man sich ja auch manchmal denkt
"bei der 1.SS ist alles gut gegangen, diesmal muss was schief gehen".
den Gedankengang habe ich ab und an, ich versuch den aber abzuschütteln.
Ich hab momentan die enorme Angst dass ich nach dem vor mir liegenden Zuckertest vom 6.1. gleich eine SS-Diabetis diagnostiziert bekomme.
ich hab da so ein komisches Gefühl
21.12.2013 21:56
Zitat von Powerrinchen:
@me
Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen!
Fühle da voll mit dir. ABER: wir stehen das durch!
Bei meinem ersten wusste ich von Nix, bin hin wg. Unterleibsziehen. Da hieß es dann herzlichen Glückwunsch und das Herz schlägt auch schon..
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt