Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.12.2013 21:57
Ich soll garkeinen Test machen, ich soll gleich eingestellt werden Freu mich total, wieder jeden Tag vor und nach dem Essen pieksen. Gut dass ich das Gerät noch habe.
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.12.2013 21:59
Zitat von Jalena:

Zitat von Powerrinchen:

@me
Ich werd noch verrückt. Habe auch Angst, dass was mit meinem Bauchzwerg was nicht stimmt. Komischer weise war ich beim 1. Ruhiger, da hab ich Freitags Positiv getestet. Sollte Montag zum Arzt, doch da sah er auch nichts. Dann musste ich nochmal 1 Woche Später hin und dann hat man was gesehen. Damals hab ich das alles lockerer weg gesteckt und dieses Mal werd ich bald wahnsinnig.
Kann kaum schlafen weil ich so sorgen habe!!

Ich drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen!
Fühle da voll mit dir. ABER: wir stehen das durch!

Bei meinem ersten wusste ich von Nix, bin hin wg. Unterleibsziehen. Da hieß es dann herzlichen Glückwunsch und das Herz schlägt auch schon..

Danke ich werde bald wahnsinnig. Mir ist toal flau und schlecht. Kann kaum Essen oder Trinken. Hab auch So Angst, dass die Schwangerschaft wieder so schlimm wird wie beim 1.
Kertin85
5048 Beiträge
21.12.2013 22:08
Zitat von Powerrinchen:

Ich soll garkeinen Test machen, ich soll gleich eingestellt werden Freu mich total, wieder jeden Tag vor und nach dem Essen pieksen. Gut dass ich das Gerät noch habe.

wieso das???

die müssen doch erstmal eine Diabetis diagnostizieren...
meine war nach der Geburt weg, demnach hab ich meine Teststreifen bis zum letzten verbraucht, neue sind mir zu teuer gewesen (50 Stück für 38€)
DasJulchen03
2559 Beiträge
21.12.2013 22:12
Zitat von corinna1990:

Genau Hauptsache sie sind weg

Ich denk mir dann immer das das mutterband auf der Seite zieht

Aber ich spür momentan nicht wirklich viel

Das stimmt wirklich das Mutterband merkst du. Und man merkt auch, wenn was nicht stimmt. Eine Elss merkt man. Das sind richtige Schmerzen. Ein piecksen auch einseitig, das habe ich auch. Eine zwackt immer mal mehr als die andere
Powerrinchen
1977 Beiträge
21.12.2013 22:12
habe keine kaufen müssen! Hab die immer so bekommen Naja bekam sie ja auch im Krankenhaus
Meine Diabetes ist nach der Schwangerschaft auch weg gewesen. Aber ich soll jetzt einfach immer Testen und meinen Wert so Pendeln, wie ich es damals gelernt habe.
Chilii
8022 Beiträge
21.12.2013 23:27
So, Zeit für die Heia. Kann kaum noch die Augen offen halten, dafür bin ich dann spätestens um 7 wieder hellwach und ärger Schatzi im Bett

Gute Nacht
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.12.2013 07:34
Zitat von Chilii:

So, Zeit für die Heia. Kann kaum noch die Augen offen halten, dafür bin ich dann spätestens um 7 wieder hellwach und ärger Schatzi im Bett

Gute Nacht

Komisch kurze Nächte derweil geht mir genauso komisch oder?
22.12.2013 07:37
Mir auch

Alles gute zum WW
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.12.2013 07:38
Guten morgen :-* ich wünsche euch nen tollen 4 Ten Advent ich hoffe, es geht allen gut soweit.

Heute machen wir letzte Weihnachtsvorbereitungen. Sprich Baum aufstellen, schmücken, Geschenke verpacken...

Und bei euch? Wie ist der plan? Ich habe im übrigen wieder wochenwechsel zeit geht dahin.

Vg Jule
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.12.2013 07:40
Zitat von hibbeltantemiriam:

Mir auch

Alles gute zum WW

Dadurch sind die Tage so lang und da bin ich immer müde arggghhhhh ich hoffe, das wird mal besser

22.12.2013 07:44
Wir werden heute auch schön alles Sauber machen betten beziehen
So das ich helligabend nur das machen muss Was ich jeden
Tag mâche muss auch noch 2 sachen einpacken
Und dann kann helligabend kommen
selina7
1285 Beiträge
22.12.2013 07:46
gutem morgen, euch alles einen schönen 4 ten advent. heute nacht hab ich richtig schlecht geschlafen bin schon um halb 7 aufgestanden.... bei uns wird heute auch der baum aufgestellt und geschmückt. geschenke hab ich schon am freitag eingepackt.

was heißt WW?
DasJulchen03
2559 Beiträge
22.12.2013 08:09
Zitat von selina7:

gutem morgen, euch alles einen schönen 4 ten advent. heute nacht hab ich richtig schlecht geschlafen bin schon um halb 7 aufgestanden.... bei uns wird heute auch der baum aufgestellt und geschmückt. geschenke hab ich schon am freitag eingepackt.

was heißt WW?

Wochenwechsel
selina7
1285 Beiträge
22.12.2013 08:19
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von selina7:

was heißt WW?

Wochenwechsel

achsoooo
22.12.2013 08:47
Guten morgen

Wünsche euch einen schönen 4. Advent

Allen mit WW alles liebe.

Habe selbst heute WW. Schon 7+0, Wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt