Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
23.12.2013 08:27
Sex in der SS: also momentan ist bei mir Tote Hose. Ich bin so müde das ich einfach nicht kann. Ich geh schon um 8 schlafen

Irgendwer hatte geschrieben das die Mens schon 3 Tage nicht kommt: Drücke dir die Daumen!

Die die im KH war: was sind das für Ärzte arrrrrg. Aber schön das es dem Krümel gut geht !!!

Wir gehen jetzt Ente holen, dann wird geputzt und der Baum aufgestellt. Geschmückt wird er morgen

Wünsch euch einen schönen Tag
DasJulchen03
2559 Beiträge
23.12.2013 08:59
Guten morgen ihr lieben

Ich liege noch im Bett, mein Mann ist mit unserer Tochter aufgestanden so toll ist das.
Hier werde ich noch etwas putzen, Salat bereiten, Kuchen Backen, der Baum wird morgen geschmückt

Thema Sex, dann und wann ich mag's nach wie vor.

Powerienchen, ich freue mich, dass man endlich was sieht

Tja manche Ärzte sind unglaublich. Null einfühlsam unfassbar

Habt ihr euch eigentlich schon mit dem Thema Namen auseinander gesetzt?

Grüße
Hailey_Fee
785 Beiträge
23.12.2013 09:02
Guten Morgen
Ich würde gerne zu euch dazu kommen.
Ich bin 26 komme aus Hamburg und bin endlich Schwanger
Wir üben seit fast 3 Jahren mit einigen Unterbrechungen,Einsatz,Krankheit.
Freitag war ich NMT +8 oder noch weiter und dann hab ich getestet.
Ich wollte vorher nicht testen weil ich zu oft enttäuscht wurde.

Ich hab ihn auch nur gemacht weil ich auf einmal nachts alle 2 std auf Wc musste,mir flau im Bauch war,und ich als Schoki Monster keine mehr gekauft hab .

Ich wollte es für mich behalten aber ich habe so gezittert und geheult,das mein Mann dachte ich hab schon wieder was kaputt gemacht . weil ich eben ein tollpatsch bin.

Ich habe derzeit schlimme Übelkeit.
Samstag habe ich nur das Wc umarmt.
Hailey_Fee
785 Beiträge
23.12.2013 09:03
achja Schlafstörungen habe ich auch,kann schlecht einschlafen und tags über bin ich mega K.O

LG und einen wundervollen Tag euch
23.12.2013 09:14
Thema Namen.... Ich glaub mein Kind wird Namenslos bleiben.... Finde absolut keinen Namen, der mir gefällt, bzw. bei dem ich das Gefühl habe "Der ist es"
Enfelchen
14223 Beiträge
23.12.2013 09:18
Glückwunsch Hailey_Fee

Namen wird bei uns wohl auch schwierig...

Sagt mal, hat einer von euch nächste schonmal sowas wie Schüttelfrost gehabt? Hatte das letzte Nacht schon zum dritten Mal. Ich wache auf, zittere fünf Minuten vor Kälte und dann ist wieder gut. Obwohl ich dick eingepackt bin.
Komisch... Hormone? Sonst ist mir eher warm tagsüber.
Crazyangel31
699 Beiträge
23.12.2013 09:26
Zitat von Enfelchen:

Glückwunsch Hailey_Fee

Sagt mal, hat einer von euch nächste schonmal sowas wie Schüttelfrost gehabt? Hatte das letzte Nacht schon zum dritten Mal. Ich wache auf, zittere fünf Minuten vor Kälte und dann ist wieder gut. Obwohl ich dick eingepackt bin.

Ja also ich hab das seit einiger Zeit ab und zu auch Nachts... aber ich empfinde das gar nicht als Schüttelfrost sondern eher als würden meine Muskeln vor Erschöpfung zittern. Hab eben auch schon seit Tagen Schlafstörungen.
falbmaus
738 Beiträge
23.12.2013 09:29
Guten morgen ihr Lieben,

ich klopfe mal gaaaanz vorsichtig bei euch an . . .
Evtl. darf ich mich noch zu den Augustis 2014 gesellen.
Heute morgen hatte ich einen ganz schwach positiven Test, aber Strich ist Strich.
Da meine Zyklen zuletzt stark schwankten und meine Tempi-Kurve dieses mal Berg- und Talfahrt zeigte, müsste der NMT zwischen dem 20 u 23.12. liegen.

Wie dem auch sei - wenn es tatsächlich geklappt haben sollte, wäre das ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße!!!
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.12.2013 09:49
Zitat von Hailey_Fee:

Guten Morgen

Ich hab ihn auch nur gemacht weil ich auf einmal nachts alle 2 std auf Wc musste,mir flau im Bauch war,und ich als Schoki Monster keine mehr gekauft hab .

Ich wollte es für mich behalten aber ich habe so gezittert und geheult,das mein Mann dachte ich hab schon wieder was kaputt gemacht . weil ich eben ein tollpatsch bin.

huhu liebe Fee schön dass du auch hier bist
Powerrinchen
1977 Beiträge
23.12.2013 09:52
Zitat von falbmaus:

Guten morgen ihr Lieben,

Heute morgen hatte ich einen ganz schwach positiven Test, aber Strich ist Strich.
Da meine Zyklen zuletzt stark schwankten und meine Tempi-Kurve dieses mal Berg- und Talfahrt zeigte, müsste der NMT zwischen dem 20 u 23.12. liegen.

Wie dem auch sei - wenn es tatsächlich geklappt haben sollte, wäre das ein wundervolles Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße!!!

Herzlich Willkommen bei uns
23.12.2013 09:55
gutenmorgen

also mit namen wird es wohl auch bei uns schwer da mein mann immer so komische namen so toll findet
und ich habe gewisse vorstellungen von namen wenn es nach mein freund gehen würde würde das kind bärbel oder hans peter heißen

heute vor 3 jahren war die trauerfeier meines sohnes

ich habe auf morgen und alles auch ehrlich keine lust am liebsten im bett bleiben und vor allem verstecken wir haben nicht mal ein tannenbaum
oder irgendwas was sollen wir den weihnachten feiern
23.12.2013 09:55
Zitat von falbmaus:

Guten morgen ihr Lieben,

Liebe Grüße!!!

daumen sind gedrückt
23.12.2013 09:56
Zitat von Hailey_Fee:

Guten Morgen

herzlich willkommen
23.12.2013 09:56
Zitat von Enfelchen:

Glückwunsch Hailey_Fee

mir ist nur ab und an kalt aber so richtig schüttelfrost habe ich nicht
Kertin85
5048 Beiträge
23.12.2013 10:11
an alle Neuschwangeren:

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch

Ich habe seid gut einer Woche Schlafstörungen, kann nicht einschlafen, wenn ich schlafe dann ist es ein leichter schlaf und ich werde bei jedem Geräusch wach
Tagsüber dann schlechte Laune weil ich übermüdet bin
Kenn ich von der 1.SS gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt