Mütter- und Schwangerenforum

❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤

Gehe zu Seite:
23.12.2013 10:26
habt ihr das von padeli gehört

ich hoffe sie ist mir nicht böse wenn ich euch das hier zeige was sie in einen anderen threadt geschriben hat

Avatar des Benutzers padeli0 padeli0

22.12.2013 00:08 neu
Muss nur noch ein wenig von der seele schreiben. Bin diese woche das 2. mal um kh ubd das 2. mal notfallmässig operiert worden. Das 1. mal montag mit geplatzter elss. Mädels die schmerzen waren die hölle. Hatte ja zwillis eins um eileiter und eins in der gebärmutter. Der zwilli habe ich leider auch verloren.
Heute morgen zu hause wie angeschossen höllische schmerzen. Der krankenwagen kam und sie mussten mir die maximale dosis morphin geben um mich überhaupt transportfähig zu machen. Die narbe im bauch ging auf und wäre mein mann nicht zu hause gewesen wäre ich innerlich verblutet. Erneute not-op. Aber ich habs überstanden und vor allem überlebt. Nun habe ich diese woche zwei mal den weg durch die hölle und wieder zurücj gemacht unf einigermassen überstanden.

Jetzt hoffe ich, dass ich dafür bald wieder kugeln darf und ein gesunder und wunderhübsches baby haben darf. Ich bin zuversichtlich.

padeli ich wünsche dir alles liebe und gute das es dir bald besser geht
und du bald wieder kugeln darfst
Fröschlein84
2036 Beiträge
23.12.2013 10:29
Hailey-Fee Glückwunsch zur SS drücke ganz fest die Daumen das das krůmelchen sichfest krallt.

Falbmaus ich drücke die Daumen das der strich stärker wird.

Namen: stehen so gut wie fest
Fröschlein84
2036 Beiträge
23.12.2013 10:32
Zitat von hibbeltantemiriam:

ich hoffe sie ist mir nicht böse wenn ich euch das hier zeige was sie in einen anderen threadt geschriben hat

Muss nur noch ein wenig von der seele schreiben. Bin diese woche das 2. mal um kh ubd das 2. mal notfallmässig operiert worden. Das 1. mal montag mit geplatzter elss. Mädels die schmerzen waren die hölle. Hatte ja zwillis eins um eileiter und eins in der gebärmutter. Der zwilli habe ich leider auch verloren.
Heute morgen zu hause wie angeschossen höllische schmerzen. Der krankenwagen kam und sie mussten mir die maximale dosis morphin geben um mich überhaupt transportfähig zu machen. Die narbe im bauch ging auf und wäre mein mann nicht zu hause gewesen wäre ich innerlich verblutet. Erneute not-op. Aber ich habs überstanden und vor allem überlebt. Nun habe ich diese woche zwei mal den weg durch die hölle und wieder zurücj gemacht unf einigermassen überstanden.

Jetzt hoffe ich, dass ich dafür bald wieder kugeln darf und ein gesunder und wunderhübsches baby haben darf. Ich bin zuversichtlich.

Ohh padeli ivh bin sprachlos. Tut mir schrecklich leid für dich und hoffentlich darfst du bald eine tolle Schwangerschaft erleben.
23.12.2013 10:33

Oje, sie tut mir so leid und ist so stark!!

Liebe Padeli, wenn du das hier liest, lass dich mal drücken.... Es muss so schrecklich sein, was du mitmachen musstest...

Ich wünsch dir nur das Beste und drücke ganz fest die Daumen, dass du ganz bald erneut kugeln kannst und dass dann alles reibungslos verläuft!!
23.12.2013 10:34
Zitat von Fröschlein84:

Hailey-Fee Glückwunsch zur SS drücke ganz fest die Daumen das das krůmelchen sichfest krallt.

Darf ich fragen, welche Namen du hast??
Fröschlein84
2036 Beiträge
23.12.2013 10:41
Zitat von Skorpi:

Zitat von Fröschlein84:

Darf ich fragen, welche Namen du hast??

Paula felicitas oder Paul Philipp
sternfeuer
4726 Beiträge
23.12.2013 10:46
Thema Namen haben wir eigentlich auch schon einige auf nem Zettel die uns gefallen, aber entschieden ist noch nichts.
Tun uns bei Jungen Name schwer. Mir gefällt schon seid Jahren Jannik aber mein Schatzi zieht nicht ganz so mit der will Carlos oder Jérom (keine ahnung wie man des überhaupt schreibt) und da bin ich sowas von dagegen!! Ja da gibt es wohl noch etwas diskussion!
Aber für Mädchen haben wir 3 Namen die uns beiden gut gefällt. Da müssen wir dann wohl mal auslosen Hannah, Leonie oder Celina bzw Selina
23.12.2013 10:50
Zitat von sternfeuer:

Thema Namen haben wir eigentlich auch schon einige auf nem Zettel die uns gefallen, aber entschieden ist noch nichts.
Tun uns bei Jungen Name schwer. Mir gefällt schon seid Jahren Jannik aber mein Schatzi zieht nicht ganz so mit der will Carlos oder Jérom (keine ahnung wie man des überhaupt schreibt) und da bin ich sowas von dagegen!! Ja da gibt es wohl noch etwas diskussion!
Aber für Mädchen haben wir 3 Namen die uns beiden gut gefällt. Da müssen wir dann wohl mal auslosen Hannah, Leonie oder Celina bzw Selina

Welche Namen denn für Mädchen??

Mir fallen diesmal für beide Geschlechter die Namen sehr schwer...

"Greta" gefällt mir sehr, aber ich weiß nicht, ob der Name mir immer gefallen wird.

Und für nen Jungen habe ich zurzeit "Noah", aber das ist noch nicht so dieser "Das ist er" Effekt.
sternfeuer
4726 Beiträge
23.12.2013 10:51
WW Also ich hab nach wie vor keine Ahnung wann ich WW hab. Laut meiner Rechnung des ES immer Sonntags, aber laut US bin ich 2 Tage hinten dran, also erst Dienstag. Keine Ahnung nach was ich gehn soll.. Hab ja noch kein MP wo der ET drin steht.
Nach was soll ich jetzt gehn?
sternfeuer
4726 Beiträge
23.12.2013 10:52
Zitat von Skorpi:

Zitat von sternfeuer:

Welche Namen denn für Mädchen??

Mir fallen diesmal für beide Geschlechter die Namen sehr schwer...

"Greta" gefällt mir sehr, aber ich weiß nicht, ob der Name mir immer gefallen wird.

Und für nen Jungen habe ich zurzeit "Noah", aber das ist noch nicht so dieser "Das ist er" Effekt.

Hannah, Leonie oder Celina bzw Selina
23.12.2013 10:54
was haltet ihr von doppelnamen

ich finde die namen schön wie

Lea-Lucia
Rose-Marie
Amy estelle
Amy-sophie
Lenea-Marie
Sophie-Estelle

jungs

Leon-noel
lukay
Liam
luca
Marlon
phillip
elias
23.12.2013 10:55

Lea-Lucia
Rose-Marie
Amy estelle
Amy-sophie
Lenea-Marie
Sophie-Estelle

jungs

Leon-noel
lukay
Liam
luca
Marlon
phillip
elias

lukas
sternfeuer
4726 Beiträge
23.12.2013 10:55

Lea-Lucia
Rose-Marie
Amy estelle
Amy-sophie
Lenea-Marie
Sophie-Estelle

jungs

Leon-noel
lukay
Liam
luca
Marlon
phillip
elias

Elias steht bei uns auch auf der Liste...
Petsie
123 Beiträge
23.12.2013 11:45
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch? Mir war heute morgen das erste mal so richdig übel , aber jetzt gehts wieder.

Über namen haben wir auch schon gesprochen.

Jungen:
Neo
Nevio
(zweiter name sicher massimo, nach meinem vater)

Mädchen:
Dina
Ayana
Enya
Gioya
Neva

Wir wollen einen italienischen namen da unser nachname auch italienisch ist
Enfelchen
14223 Beiträge
23.12.2013 12:11
Ja, ich wusste das schon von Padeli. Wir sind recht gut im Kontakt. Hab's aber lieber für mich behalten, weil ich nicht wusste, ob sie das jetzt so gut findet, wenn an das schreibt.
Aber, wenn sie das bereits in nem anderen Thread geschrieben hat-da könnte es ja jeder lesen. Mich persönlich hat es ganz tief getroffen. Da wir im Vorfeld schon ein wenig miteinander gekämpft haben. Als ich es von ihr erfuhr hab bitterlich geweint. Ich konnte es nicht aufhalten. Mein Mann wusste gar nicht was auf einmal mit mir los war. Es ist ganz fürchterlich. Sowas wünscht man niemanden. Das hat keiner verdient. Erst ist eins im Eileiter, man bangt ums zweite und dann platzt die Narbe innerlich auf-man verliert durch die Medikamente das zweite und dann muss man ums eigene Leben fürchten. Ich kann's noch immer nicht fassen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt