❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
23.12.2013 22:38
Name Lilly: Ich hatte letztens einen Traum, da stand der Name Lilly für ein Mädchen schon fest
Find den nun zwar auch schön, aber immer noch nicht der WOW-Effekt...
Find den nun zwar auch schön, aber immer noch nicht der WOW-Effekt...
24.12.2013 02:38
gutenmorgen ihr lieben
ich wünsche euch allen frohe weihnachten lasst euch schän beschenken und genießt die feiertage
me mein freund kam gestern noch überraschend mit einem tannenbaum an hat er geschenkt bekommen und ein blauen müllsack voll mit geschenken das meiste ist für mein neffen aber auch einniges für uns bei von der lieben famillie
heute gibt es ente haben wir uns entschloßen
ich werde aber ehr bei tee und zwieback heute bleiben bin seit gestern abend nur noch über der kloschüßel
ich wünsche euch allen frohe weihnachten lasst euch schän beschenken und genießt die feiertage
me mein freund kam gestern noch überraschend mit einem tannenbaum an hat er geschenkt bekommen und ein blauen müllsack voll mit geschenken das meiste ist für mein neffen aber auch einniges für uns bei von der lieben famillie
ich werde aber ehr bei tee und zwieback heute bleiben bin seit gestern abend nur noch über der kloschüßel
24.12.2013 05:49
Hibbeltante: ich drücke dir did Daumen das die Übelkeit weg geht.
Ich habe wieder komische Träume, Schlaflosigkeit, leichte Übelkeit, ziehn in den Mutterbändern, Heiß und Kalt Attacken. Ich bin anscheinend schwanger....
Wir haben gestern die Spielküche für den kleinen aufgebaut und haben etwas über 2 Std. gebraucht aber er wird sivh tierisch freuen. Er bekommt heute auch die meisten Geschenke. Und es wird sein erstes Weihnachten ohne das jemand aus der Familie im Krankenhaus ist. Ich freu mich so darauf .
Wünsche euch allen frohe Festtage.
Ich habe wieder komische Träume, Schlaflosigkeit, leichte Übelkeit, ziehn in den Mutterbändern, Heiß und Kalt Attacken. Ich bin anscheinend schwanger....
Wir haben gestern die Spielküche für den kleinen aufgebaut und haben etwas über 2 Std. gebraucht aber er wird sivh tierisch freuen. Er bekommt heute auch die meisten Geschenke. Und es wird sein erstes Weihnachten ohne das jemand aus der Familie im Krankenhaus ist. Ich freu mich so darauf .
24.12.2013 07:09
guten morgen, allen neuen und herzlichen glückwunsch zu schwangerschaft.
euch allen ein frohes und stressfreies weihnachtsfest schon komisch weihnachten bei 15 grad plus zu feiern.
Hibbeltante: hoffe auch das die übelkeit fern bleibt.
me: ich wäre froh ich könnte nachts mal wieder ordentlich schlafen
euch allen ein frohes und stressfreies weihnachtsfest schon komisch weihnachten bei 15 grad plus zu feiern.
Hibbeltante: hoffe auch das die übelkeit fern bleibt.
me: ich wäre froh ich könnte nachts mal wieder ordentlich schlafen
24.12.2013 07:33
Zitat von Angel186:
So, ich melde mich auch nochmal kurz.
Den Namen Lilly finde ich auch total schön. Vielleicht brauchst du ihn später ja nochmal
Irgendwie kommt es mir im Moment so vor, als würde die Zeit gar nicht vergehen. Wer hätte gedacht, dass 12 Wochen so unglaublich lang sein können. Ich habe zwar ein gutes Gefühl und bin auch positiv gestimmt, dass alles gut gehen wird, aber ganz ehrlich, ich kann es gar nicht erwarten das es auf den Februar zugeht.
Geht es auch denn auch so?
Ich wünsche euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Huhu ne mir geht's ganz anders. Die zeit rennt nur an mir vorbei. Ich habe auch schon 2 Kinder und die lassen keine lange weile aufkommen
24.12.2013 07:35
Zitat von hibbeltantemiriam:
gutenmorgen ihr lieben
Oh je du arme das tut mir sehr leid. Mir ist immer unterschwellig übel, aber kotzen muss ich nicht. Welch Glück!
Hoffentlich wird's bald besser
24.12.2013 07:38
Zitat von Fröschlein84:
Hibbeltante: ich drücke dir did Daumen das die Übelkeit weg geht.
Huhu ganz genauso geht's mir auch. Komisch oder? Meine Tochter bekommt auch eine spielküche ich freu mich auf ihr gesichtchen
Vg Jule
24.12.2013 07:41
Wir wünschen euch wunderbare Festtage im Kreise euer lieben genießt die weihnachtliche zeit, die Familie, das Essen, den Baum und lasst euch nicht stressen
Vg Jule
Vg Jule
24.12.2013 08:27
Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Paar besinnliche Feiertage und einen fleißigen weihnachtsmann.
Ich wünsche mir das ich wieder durch schlafen kann
Ich wünsche mir das ich wieder durch schlafen kann
24.12.2013 09:19
Also bei uns ist es so...
Mädchen wird Angelie heißen und ein Junge Jason.
Ich hab zwei Jungs... ein Mädchen wäre nicht schlecht jetzt mal.
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele besinnliche Tage mit der Familie.
Mädchen wird Angelie heißen und ein Junge Jason.
Ich hab zwei Jungs... ein Mädchen wäre nicht schlecht jetzt mal.
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele besinnliche Tage mit der Familie.
24.12.2013 10:20
Wünsche auch allen hier ein schönes besinnliches Fest!
Ich hab heute WW
Ich hab heute WW
24.12.2013 10:36
Hallo ihr lieben
Wünsche euch einen schönen Weihnachtsabend
Me: Übelkeit hab ich wenn dann nur leicht. Also nie so wie wenn ich gleich Kotzen müsste. Ich bin einfach nur total erledigt. Hab jrtzt auch noch Husten bekommen sehr toll.
Baum hab ich vorhin geschmückt und um 2 kommt die Ente in den Ofen
Verbringt einen schönen Tag
Wünsche euch einen schönen Weihnachtsabend
Me: Übelkeit hab ich wenn dann nur leicht. Also nie so wie wenn ich gleich Kotzen müsste. Ich bin einfach nur total erledigt. Hab jrtzt auch noch Husten bekommen sehr toll.
Baum hab ich vorhin geschmückt und um 2 kommt die Ente in den Ofen
Verbringt einen schönen Tag
24.12.2013 10:58
Unser Mädchenname wird Lisa Marie sein und Junge geht in die Richtung Chris oder Anton
Mir ist seid heute nacht schlecht, mir stößt es sauer auf und ich hoffe dass es schnell wieder vergeht.
Übergeben musste ich mich noch nicht (zu Glück) aber mit Übelkeit zu kämpfe ist schon hässlich...
Trotzdem wünsche ich euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit
Mir ist seid heute nacht schlecht, mir stößt es sauer auf und ich hoffe dass es schnell wieder vergeht.
Übergeben musste ich mich noch nicht (zu Glück) aber mit Übelkeit zu kämpfe ist schon hässlich...
Trotzdem wünsche ich euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit
24.12.2013 11:40
Zitat von Hailey_Fee:
also wir haben auch schon Namen...
Hailey_Sienna
Finlay_Kian
Hab erst am 6.1 einen Fa Termin...
Mein Bauch ist aufgebläht und hab unter Bauch schmerzen.
Ist das normal ????
Hab panische Angst das irgendwas passiert
6.1. Termin? Da haben bei uns alle zu. Feiertag, drum haben wir am 7.2. wieder Termin
24.12.2013 11:42
Also irgendwie werd ich grad bisschen überlesen. Schade
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt