❤•.¸✿¸.•❤ Augustmami's 2014 ❤•.¸✿¸.•❤
24.12.2013 11:54
hallöchen
engelinchen: alles liebe zum WW freut mich das dein frauenartzt gut war
und alles zeitgerecht entwickelt ist das mit dem überlesen kenne ich das aber normal bei den ganzen leuten hier also nehme es uns nicht böse
danke das ihr alle sagt hoffentlich ist die übelkeit weg mir gehts schon bissel besser leicht flau im magen aber es wird
ente ist im ofen und bruzelt schon ein bisschen der rest wird nachher gemacht
und alles zeitgerecht entwickelt ist das mit dem überlesen kenne ich das aber normal bei den ganzen leuten hier also nehme es uns nicht böse
danke das ihr alle sagt hoffentlich ist die übelkeit weg mir gehts schon bissel besser leicht flau im magen aber es wird
24.12.2013 12:00
Zitat von hibbeltantemiriam:.
hallöchen
Danke ich hoff das nächste mal sieht man dann auch den Embryo. Aber bin ja schon froh das fruchthöhle und dottersack zu sehen ist. Ich glaub man sollte nicht zu viel vergleichen.
24.12.2013 12:02
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von hibbeltantemiriam:.
hallöchen
Danke ich hoff das nächste mal sieht man dann auch den Embryo. Aber bin ja schon froh das fruchthöhle und dottersack zu sehen ist. Ich glaub man sollte nicht zu viel vergleichen.
es ist ja auch bei jeden anderes das kind entwickelt sich so wie es möchte und es wird alles gut gehen da bin ich mir ganz sicher
24.12.2013 12:10
Engelinchen: du warst ja bei 5+6 oder? Da hat man bei mir das selbe gesehen
24.12.2013 12:27
Zitat von corinna1990:
Ja. Na dann bin ich beruhigt. Und in 2 Wochen sieht man sicher mehr
24.12.2013 12:51
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von corinna1990:
Ja. Na dann bin ich beruhigt. Und in 2 Wochen sieht man sicher mehr
Das kann sich von heute auf morgen ändern. Bei mir sah man bei 5+1 die Fruchthöhle und bei 6+1 sogar schon das Herz.
24.12.2013 14:12
Engelinchen: na klar. In der frühen Phase sieht man sehr schnell mehr
Freu mich ja schon auf meinen Termin. Der ist 3 Wochen nach dem 1ten. Da sieht man sicher Super viel
Freu mich ja schon auf meinen Termin. Der ist 3 Wochen nach dem 1ten. Da sieht man sicher Super viel
24.12.2013 15:04
Zitat von Kertin85:
Unser Mädchenname wird Lisa Marie sein und Junge geht in die Richtung Chris oder Anton
Mir ist seid heute nacht schlecht, mir stößt es sauer auf und ich hoffe dass es schnell wieder vergeht.
Übergeben musste ich mich noch nicht (zu Glück) aber mit Übelkeit zu kämpfe ist schon hässlich...
Trotzdem wünsche ich euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit
Ich find Anton auch toll, aber mein Mann mag den NAmen nicht
24.12.2013 15:06
Allen den es schlecht geht, wünsche ich dass die Übelkeit schnell nachlässt. Bisher war mir nur ab und an mal schlecht, aber eigentlich geht es mir noch sehr gut. Ich hoffe so sehr, dass das so bleibt
@me
Leon hatte eben einen Unfall. Er ist mit der Salzstange in der Hand gegen die Türe gelaufen und hat sich die Salzstange ins Auge gejagt. Aber es ist nichts passiert, außer dass er bitterlich geweint hat.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!
@me
Leon hatte eben einen Unfall. Er ist mit der Salzstange in der Hand gegen die Türe gelaufen und hat sich die Salzstange ins Auge gejagt. Aber es ist nichts passiert, außer dass er bitterlich geweint hat.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!
24.12.2013 16:41
Ah heut ist einfach ein doofer Tag auch wenn Weihnachten ist.
Mein Freund und ich streiten seid gestern und vorhin als ich raus wollt um nen klaren Kopf zu kriegen bin ich 3 Treppen runter gerutscht. Bin erst mal auf der Treppe hocken geblieben und musste so weinen, hatte so angst. Jetzt tut mir der Arsch weh, aber Blutungen hab ich zum glück keine bekommen. Hoff das bleibt auch so. Hab so angst jetzt. Der streit mit Schatz und dann auch noch das...
Mein Freund und ich streiten seid gestern und vorhin als ich raus wollt um nen klaren Kopf zu kriegen bin ich 3 Treppen runter gerutscht. Bin erst mal auf der Treppe hocken geblieben und musste so weinen, hatte so angst. Jetzt tut mir der Arsch weh, aber Blutungen hab ich zum glück keine bekommen. Hoff das bleibt auch so. Hab so angst jetzt. Der streit mit Schatz und dann auch noch das...
24.12.2013 18:35
Zitat von hibbeltantemiriam:
Ich hatte gestern auch streit
Und musste deswegen spuken
solangs nur das ist. Ich hätt auch fast vor die Haustür gestern geko.. vor aufregung. Bin mit Herzrasen ins Bett gegangen
24.12.2013 22:41
Ich wollte mich nur mal kurz melden und euch noch :
Frohe Weihnachten wünschen! Lg
Frohe Weihnachten wünschen! Lg
24.12.2013 22:52
Mein Mann und ich hatte heute sich Meinungsverschiedenheiten der geht mir aber auch aufn Zünder derweil. Und dann noch der Weihnachtsstress große Familie, alle da. Kochen, Backen ect . Liege völlig erledigt im Bett
Gute Nacht!
Gute Nacht!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt