Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
06.04.2016 09:57
Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Pakuna, oh je, das klingt heftig mit den Kopfschmerzen!
Ja beobachte das weiter, nicht dass sich da doch noch was entwickelt.
Oh man ey, sogar du, die noch 2 Wochen mehr hat, hat weniger Gebärmutterhals!
Also, dass der Mumu sich von letzter Woche 1 cm auf diese Woche ziemlich zu wieder geschlossen hat, ist ziemlich frustrierend irgendwie...Sie hat noch Zeit, keine Frage, aber Rückschritte müssen ja nun auch nicht sein... Naja, mehr als abwarten können wir eh nicht! Ich werde mal mehr laufen jetzt! Auch wenn es weh tut...

Meinst du echt dass der echt 1cm auf war und nun wieder zu ist? Vielleicht haben die sich beim ersten Mal verguckt äh vertastet.

Du entbindest auf jeden Fall noch vor mir, keine Sorge!

Ne, das hat man ganz deutlich auf dem US gesehen, er tastet ja nicht nur...

Sag das mal nicht zu laut!
Pakuna
7800 Beiträge
06.04.2016 10:00
Das wärs ja noch wenn ich Euch noch alle einhole
Marz
15879 Beiträge
06.04.2016 10:03
Zitat von Pakuna:

Das wärs ja noch wenn ich Euch noch alle einhole

Ja und das ohne Kinderzimmer
06.04.2016 10:12
Mir geht es heute auch nicht so dolle! Im aufrecht Sitzen hat mein Darm nun endgültig aufgegeben und sich den Quetschungen ergeben! Kann danach nicht aufrecht laufen! Wasser in Händen und Füßen hab ich auch! Zwar nicht viel, aber es reicht mir schon!
Pakuna, meine ist heute auch sehr ruhig, ich denke, sie bereiten sich auf den Auszug vor!
Marz
15879 Beiträge
06.04.2016 10:15
Zitat von Märzi:

Mir geht es heute auch nicht so dolle! Im aufrecht Sitzen hat mein Darm nun endgültig aufgegeben und sich den Quetschungen ergeben! Kann danach nicht aufrecht laufen! Wasser in Händen und Füßen hab ich auch! Zwar nicht viel, aber es reicht mir schon!
Pakuna, meine ist heute auch sehr ruhig, ich denke, sie bereiten sich auf den Auszug vor!

Mausi ist auch sehr ruhig die letzten Tage. Beim CTG gestern mussten wir die kleine Pennbacke sogar wecken... Ansonsten War ja CTG immer Anlass zur Turnstunde...Genau, ich denke auch, der Platz ist jetzt eng und es werden Kräfte gesammelt für die Geburt
Pakuna
7800 Beiträge
06.04.2016 10:45
Ja genau sonst war beim CTG immer Action und gestern? Schnarch...

Märzi was ist mit Deinem Darm? Hast Du Schmerzen beim großen Geschäft? Versuch mal jeden Tag einen Apfel, mir hilft das immer total super.
06.04.2016 11:13
Zitat von Pakuna:

Märzi was ist mit Deinem Darm? Hast Du Schmerzen beim großen Geschäft? Versuch mal jeden Tag einen Apfel, mir hilft das immer total super.

Nein, das gar nicht! Aber wenn ich sitze, wird der Darm abgequetscht! Muss dann vorsichtig aufstehen und mich gerade hinstellen, um ihn quasi wieder zu entquetschen!
Marz
15879 Beiträge
06.04.2016 11:25
Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Nein, das gar nicht! Aber wenn ich sitze, wird der Darm abgequetscht! Muss dann vorsichtig aufstehen und mich gerade hinstellen, um ihn quasi wieder zu entquetschen!

Uh, das klingt nicht angenehm du arme...
Pakuna
7800 Beiträge
06.04.2016 11:25
Zitat von Märzi:

Zitat von Pakuna:

Huch das hört sich ja gruselig an
Marz
15879 Beiträge
06.04.2016 11:38
Sagt mal, wenn ich mir Himbeerblätertee besorge, brauche ich dafür nen Sieb usw oder? Ich bin kein Teetrinker
06.04.2016 11:42
Ist es auch und muss an der Tanke vorhin ziemlich dämlich ausgesehen haben!
MoneMaus
745 Beiträge
06.04.2016 11:59
Hallo ihr lieben.

@pakuna du arme das is ja fies mit dem Kopfschmerzen
Hoffe es geht dir besser

@Märzi. Ach herje Darm abquetschen is echt fies. Vor allem so ein ekelhaften Schmerz.

Ich hab gar nicht mehr alles aufn Schirm zum beantworten sry Mädels.

So heute abend geht es ins kh morgen um 8.30 Uhr ist der Kaiserschnitt.
Urplötzlich hat mein Sohn es sich anscheinend überlegt und liegt nicht mehr auf dem Ischias dafür versucht er wahrscheinlich meinen Bauchnabel raus zu drücken ^^ Er is noch sehr aktiv und.tritt da schön vor.
06.04.2016 12:27
Mone, alles, alles Gute für morgen!!!
Pakuna
7800 Beiträge
06.04.2016 13:10
Zitat von Marz:

Sagt mal, wenn ich mir Himbeerblätertee besorge, brauche ich dafür nen Sieb usw oder? Ich bin kein Teetrinker

Ich nehm dafür so ein Tee-Ei Du kannst bestimmt auch ein Sieb nehmen, aber der Tee muss ja mindestens 6 Minuten ziehen. Vielleicht geht auch ein Kaffeefilter
MoneMaus
745 Beiträge
06.04.2016 13:39
Zitat von Märzi:

Mone, alles, alles Gute für morgen!!!

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt