Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
04.04.2016 13:57
Shayana, von mir auch alles Gute!

2.Baby, siehst du, dann kannst du die Tage ja jetzt auf jeden Fall bis dahin abzählen!
2.Baby
891 Beiträge
04.04.2016 13:59
Zitat von Märzi:

Shayana, von mir auch alles Gute!

2.Baby, siehst du, dann kannst du die Tage ja jetzt auf jeden Fall bis dahin abzählen!

Hauptsache es ist alles in Ordnung!
Marz
15879 Beiträge
04.04.2016 14:00
Dann sind die Tage dann ja jetzt gezählt 2.Baby
Cathriny
1901 Beiträge
04.04.2016 14:29
Shayana, auch von mir alles gute für morgen!

2. Baby - ein ende ist in sicht, das ist doch gut!

Wir sind leider immer noch im kh. Es geht langsam aufwärts. Anton ist nicht mehr auf its sondern mit mir auf normalstation, wir stillen wieder voll und können Viel kuscheln. Er bekommt allerdings immer noch Infusion und Antibiotika. Ich vermisse meinen kleinen großen ganz dolle und könnte manchmal nur noch heulen. Ich möchte endlich nach hause, dass wir endlich als komplette Familie zusammen wachsen können.

Ich drücke euch allen die Daumen für eine tolle Geburt!
2.Baby
891 Beiträge
04.04.2016 14:29
Zitat von Marz:

Ich hoffe es geht von selber los. Die Einleitung meiner Grossen war der Horror. Aber der Doc hat eh gesagt, dass diese Methode der Einleitung nicht mehr gemacht wird.
Marz
15879 Beiträge
04.04.2016 14:36
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Marz:

Ich hoffe es geht von selber los. Die Einleitung meiner Grossen war der Horror. Aber der Doc hat eh gesagt, dass diese Methode der Einleitung nicht mehr gemacht wird.

Ich will auch nicht unbedingt ne Einleitung, aber das können wir uns wohl leider nicht aussuchen
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.04.2016 17:18
@Shayana
Alles Gute für morgen.

@cathriny
Schön das ihr nicht mehr auf der Intensiv seit. Weisst du denn wie lange ihr noch im kkh bleiben müsst? Kann mir so gut vorstellen das du dein Kind vermisst. Aber du bekommst doch jetzt bestimmt immer besuch.

@2.baby
Noch höchstens 10 tage. Wobei ich bei dir ja gedacht habe das du schon viel eher entbindest

@me
Ich bin gerade beim FA weil ich einen stromschlag bekommen habe. Möchte einfach absichern das es dem kleinen gut geht.
Marz
15879 Beiträge
04.04.2016 17:35
Oh je...Melde dich mal, ob alles in Ordnung ist! !
04.04.2016 17:37
Zitat von la.vida.loca:

@Shayana
Alles Gute für morgen.

@cathriny
Schön das ihr nicht mehr auf der Intensiv seit. Weisst du denn wie lange ihr noch im kkh bleiben müsst? Kann mir so gut vorstellen das du dein Kind vermisst. Aber du bekommst doch jetzt bestimmt immer besuch.

@2.baby
Noch höchstens 10 tage. Wobei ich bei dir ja gedacht habe das du schon viel eher entbindest

@me
Ich bin gerade beim FA weil ich einen stromschlag bekommen habe. Möchte einfach absichern das es dem kleinen gut geht.
[/quote
Ach du Schande, was machst du denn für Sachen?
la.vida.loca
3969 Beiträge
04.04.2016 20:12
Es ist alles gut.
Der Arzt hat CTG und US gemacht. Der kleine war super aktiv aber es geht ihm gut.
MoneMaus
745 Beiträge
04.04.2016 21:14
@ la.vida.loca. Oh wei was machst du denn. Zum Glück is alles super

@Shayana. Ich wünsche dir alles gute für morgen und eine wunderschöne kuschel Zeit

@2.baby. Ich hoffe es geht von alleine los und du benötigst keine Einleitung

@Cathriny. Das is ja schonmal super das ihr auf der normalen Station seit. Das du dein Kind vermisst kann ich sooo gut verstehen.

Zu mir ich hab das Gefühl ich breche unten durch ich kann kaum laufen ich hab so schmerzen im Becken ich brauche so unglaublich lang zum drehen nachts. Muss 1000000 mal auf Klo.
Ich bin froh wenn Donnerstag ist auch wenn es sich komisch anhört ich kann echt nicht mehr
Marz
15879 Beiträge
04.04.2016 21:31
Mone, das mit dem Becken kenne ich auch...

La Vida, zum Glück ist alles ok!!
Summer2015
417 Beiträge
04.04.2016 21:53
Zitat von Shayana:

So Mädels ich wünsche euch alles Gute und hoffe ihr entkugelt euch sanfter als ich beim KS Bin ab heute im KH. Ich bin leider Oldschool da ich kein Whatsapp oder ähnliches habe. Aber wenn ich wieder daheim bin und das hoffe ich so schnell wie möglich ( Ja ich hasse Krankenhäuser...) dann schreibe ich euch alles

Ich hoffe deinen Kleinen geht es gut Cathriny und den anderen das es bald los geht und das ihr eine schöne Geburt habt falls noch jemand entkugeln sollte wenn ich nicht da bin.

Knuddel alle durch die Runde

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit mit dem Wurm
Das wird schon alles
Summer2015
417 Beiträge
04.04.2016 21:55
Zitat von Cathriny:

Shayana, auch von mir alles gute für morgen!

2. Baby - ein ende ist in sicht, das ist doch gut!

Wir sind leider immer noch im kh. Es geht langsam aufwärts. Anton ist nicht mehr auf its sondern mit mir auf normalstation, wir stillen wieder voll und können Viel kuscheln. Er bekommt allerdings immer noch Infusion und Antibiotika. Ich vermisse meinen kleinen großen ganz dolle und könnte manchmal nur noch heulen. Ich möchte endlich nach hause, dass wir endlich als komplette Familie zusammen wachsen können.

Ich drücke euch allen die Daumen für eine tolle Geburt!

Ich glaube dir das es echt schwer ist. Bald seid ihr endlich alle zusammen
Fühl dich gedrückt
Summer2015
417 Beiträge
04.04.2016 21:57
Zitat von la.vida.loca:

Es ist alles gut.
Der Arzt hat CTG und US gemacht. Der kleine war super aktiv aber es geht ihm gut.

Gott sei dank ! Wie ist das denn passiert ?
Ich bekomme immer beim einkaufen so kleine Stromschläge vom Eikaufswagen, aber so ein richtiger ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt