☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
03.04.2016 19:09
Zitat von la.vida.loca:
Das war es auch
@shayana
Wann ist denn dein KS?
Am 5.4 in der Früh
03.04.2016 19:21
Zitat von Shayana:
Zitat von la.vida.loca:
Das war es auch
@shayana
Wann ist denn dein KS?
Am 5.4 in der Früh
Ich weiß auch noch, wie extrem aufgeregt ich war! Im Nachhinein wirklich unbegründet, aber ich weiß, da hat man immer leicht reden!
03.04.2016 19:24
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Zitat von la.vida.loca:
Das war es auch
@shayana
Wann ist denn dein KS?
Am 5.4 in der Früh
Ich weiß auch noch, wie extrem aufgeregt ich war! Im Nachhinein wirklich unbegründet, aber ich weiß, da hat man immer leicht reden!
Ist bei dir die Spinale auch bis zur Brustregion aufgestiegen?
03.04.2016 19:31
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Zitat von la.vida.loca:
Das war es auch
@shayana
Wann ist denn dein KS?
Am 5.4 in der Früh
Nein, bis kurz darunter! Ich konnte ganz normal atmen, falls du das meinst!?
03.04.2016 19:32
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
...
Ja genau das meinte ich weil der Narkosearzt meinte das es sein kann das ich schwerer Luft bekomme
03.04.2016 19:38
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
...
Ja genau das meinte ich weil der Narkosearzt meinte das es sein kann das ich schwerer Luft bekomme
Das kann eben passieren, wenn zu hoch dosiert wird und sich die Spinale zu weit ausbreitet! Das war bei mir aber nicht so!
03.04.2016 19:55
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
...
Das kann eben passieren, wenn zu hoch dosiert wird und sich die Spinale zu weit ausbreitet! Das war bei mir aber nicht so!
dann hoff ich mal das sie weder zu wenig noch zu viel treffen
03.04.2016 20:15
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
...
dann hoff ich mal das sie weder zu wenig noch zu viel treffen
Ob es zu wenig ist, wird getestet, da brauchst du keine Angst zu haben!
03.04.2016 20:23
Uah Shayana, das ist ja Übermorgen! Wie aufregend!
Es wird bestimmt alles gut gehen mit der Narkose. In meinem Umfeld hatten so viele einen Ks und niemand hatte irgendwelche Probleme! Alles wird gut!
Es wird bestimmt alles gut gehen mit der Narkose. In meinem Umfeld hatten so viele einen Ks und niemand hatte irgendwelche Probleme! Alles wird gut!
03.04.2016 20:44
Danke Danke ihr macht mir Mut und spendet Kraft.
Beim Narkosearzt ist es immer als erzählt der da eine Horrorgeschichte...ich hasse es...allein schon als er gesagt hat "es kann sein " das...und dann gings los mit betäubt sein bis zur Brust und weniger Luft bekommen...und könnte sein das die Arme auch betäubt sind wenns doch zu viel ist...grauslig...und die übernehmen auch keine Haftung wenn ich Vollnarkose bekommen sollte, das wenn die mir ausversehn ein Zahn z.B...erwischen -.-'...wegen dem Schlauch...da kratzt es dann im Halse und könnte wehtun...Heißerkeit...bei einen geplanten KS ist es auch so wenn es zu Komplikationen kommt und ich in Vollnarkose versetzt werde, nehmen die erst die Tücher ab das heißt ich sehe dann mehr als...naja...Horrorvorstellung...aber es wird denke hoffe zu keiner Vollnarkose...
Aber das Baby ist in 2min da und ich bekomme es auch sofort auf die Brust gelegt und alles...da muss ich mir keine Sorgen machen ...
Ich denke es wird alles super...Dienstag soll ein guter "Mondtag" sein...im abnehmenden und gut für Operationen...und Mond in Fische da wirken Medikamente und Narkosen eh viel besser als an anderen Tagen bis her hat sich ja das immer alles bestätigt das "Leben nach den "Mond"
Beim Narkosearzt ist es immer als erzählt der da eine Horrorgeschichte...ich hasse es...allein schon als er gesagt hat "es kann sein " das...und dann gings los mit betäubt sein bis zur Brust und weniger Luft bekommen...und könnte sein das die Arme auch betäubt sind wenns doch zu viel ist...grauslig...und die übernehmen auch keine Haftung wenn ich Vollnarkose bekommen sollte, das wenn die mir ausversehn ein Zahn z.B...erwischen -.-'...wegen dem Schlauch...da kratzt es dann im Halse und könnte wehtun...Heißerkeit...bei einen geplanten KS ist es auch so wenn es zu Komplikationen kommt und ich in Vollnarkose versetzt werde, nehmen die erst die Tücher ab das heißt ich sehe dann mehr als...naja...Horrorvorstellung...aber es wird denke hoffe zu keiner Vollnarkose...
Aber das Baby ist in 2min da und ich bekomme es auch sofort auf die Brust gelegt und alles...da muss ich mir keine Sorgen machen ...
Ich denke es wird alles super...Dienstag soll ein guter "Mondtag" sein...im abnehmenden und gut für Operationen...und Mond in Fische da wirken Medikamente und Narkosen eh viel besser als an anderen Tagen bis her hat sich ja das immer alles bestätigt das "Leben nach den "Mond"
03.04.2016 20:46
Shayana Wahnsinn... Ich kann dich voll verstehen ich bin auch schon total nervös Mittwoch geht es ins kh ahhhh ich werd glaub ich nicht schlafen können Mittwoch.
Ich bin so Panne das ich schon mehrmals die Tasche wieder ausgepackt hab und wieder eingepackt hab damit ich ja nix vergesse.
Ich hatte das bei Leonie auch nicht das ich bis zum busen taub war
Ich bin so Panne das ich schon mehrmals die Tasche wieder ausgepackt hab und wieder eingepackt hab damit ich ja nix vergesse.
03.04.2016 20:50
Zitat von MoneMaus:
Shayana Wahnsinn... Ich kann dich voll verstehen ich bin auch schon total nervös Mittwoch geht es ins kh ahhhh ich werd glaub ich nicht schlafen können Mittwoch.
Ihr seits wenigstens "Zweiterfahren" ich kann nur Erfahrungen berichten über eine spontane Geburt da wüsst ich wenigtens was auf mich zu kommt
na wenns bei dir auch nicht taub ist...vielleicht ist das wirklich sehr selten...hoffentlich überschätzt er sich nicht der Narkosearzt...
03.04.2016 20:53
Zitat von Shayana:
Zitat von la.vida.loca:
Das war es auch
@shayana
Wann ist denn dein KS?
Am 5.4 in der Früh
Oh das ist ja schon übermorgen.
Aber die Freude übersteigt doch bestimmt deine angst.
Und er muss dir halt von den ganzen "Nebenwirkungen " die eventuell passieren können bescheid geben. Meist verläuft ja alles ohne Komplikationen.
03.04.2016 20:55
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Shayana:
Zitat von la.vida.loca:
Das war es auch
@shayana
Wann ist denn dein KS?
Am 5.4 in der Früh
Oh das ist ja schon übermorgen.
Aber die Freude übersteigt doch bestimmt deine angst.
Und er muss dir halt von den ganzen "Nebenwirkungen " die eventuell passieren können bescheid geben. Meist verläuft ja alles ohne Komplikationen.
Ja müssen tun sie es das stimmt. Ja es ist ja heutzutage nur noch ein Routineeingriff.
Ich hoffe mein kleiner Mann im Bauch nimmt es mir nicht übel das er eine Woche früher aus dem Bauchi muss
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt