☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
01.04.2016 19:11
Zitat von la.vida.loca:
Ach ihr habt die teilweise noch garnicht gepackt
Dann kann ich mir ja noch zeit lassen
Wie gesagt, ich hab die auch erst in der 37. oder 38. Ssw gepackt
01.04.2016 19:15
Zitat von Pakuna:
Ohje stimmt, die Tasche
Die werd ich wohl am Wochenende mal endlich packen. Muss ja auch so einiges mitnehmen, unter anderem auch Bettlaken und Handtücher und so fürs Geburtshaus.
War grad eine relativ große Runde radfahren und ich glaub die Ballerina ist gleich noch ne Etage runtergerutscht
Boah du fährst noch Fahrrad du traust dich ja was mutig...also wenn mir da die Fruchtblase platzen würde
01.04.2016 20:10
Ich glaub vor ca. 4-5 Wochen hab ich angefangen zu packen! Tasche ist im Auto meines Mannes!
01.04.2016 22:21
Zitat von la.vida.loca:
@Märzi
Manche Ärzte plaudern echt manchmal Sachen raus wo sie glaube ich selber nicht wissen was sie da sagen. Aber zum Glück ist alle in Ordnung.
@Marz
Wahnsinn nur noch 12 Tage
Bist du schon dolle aufgeregt?
@me
Ich lag gestern im Bett, nachdem ich eine gefühlte halbe Stunde brauchte um mich von einer Seite zur anderen zu meinen Mann zu drehen
Sagte ich zu ihm diesen Monat oder spätestens nächstem kommt unser baby. Er gab mir dann einen Kuss und sagte Danke mein Schatz das du dass geschafft hast(ich hatte davpr 2fg). Da kamen mir gleich die tränen.
Es ist ein Wunder und bald in unseren armen.
Schöne Worte von deinem Mann
Ist schon besonders wenn man davor Verluste hatte. Da schätzt man das Kleine Wesen noch mehr als sonst schon
01.04.2016 22:24
Zitat von Pakuna:
Von mir gibts auch News!
War eben zur Vorsorge im Geburtshaus, mann war das toll! Viel persönlicher und ruhiger und wohnzimmermäßiger und ohne andere "Patienten" Wir haben erst gequatscht, Tee getrunken, auf dem Sofa rumgelümmelt, über die Geburt philosophiert, überlegt wie wir meine Frauenärztin missionieren könnten, sich zumindest das GH mal anzuschauen (die findet das nämlich doof) usw.
Dann hat sie Urin gecheckt, alles super. Herztöne super. Und dann hat sie meinen Bauch abgetastet und das fand ich ganz toll, weil sie wirklich genau sagen konnte, wo was liegt. Sie hat dann am Po angeschoben und da kamen auf der anderen Seite die Füße raus
Und jetzt das tollste: Sie liegt schon in Startposition, nämlich ganz fest und unverrückbar mit dem Köpfchen im Becken Also hatte ich tatsächlich astreine Senkwehen Sie meinte, das wäre super so und sie glaubt nicht, dass ich bis ET warten muss, geschweige denn drüber gehe. Sie wäre vergleichsweise zart, aber alles gut. Für eine Geburt genau die richtige Größe
Bauchumfang 114cm
Danach gabs noch die Akupunktur, das war auch interessant
Das klingt ja alles super! Dann kann es ja bald losgehen
Ich wünschte die Maus würde langsam mal bei mir ins Becken rutschen, ich habe da die selbe Panik wie Marz xD
Die Ärztin im Kh hat auch nochmal gesagt, wenn Köpfchen nicht fest sitzt dann Feuerwehr und liegen bleiben
01.04.2016 22:26
Zitat von la.vida.loca:
@Pakuna
Das hört sich ja richtig toll an. Muss toll sein im Geburtshaus zu entbinden.
Ich hatte kurz an eine hausgeburt gedacht aber bin dafür zu ängstlich.
@Marz
Ich stelle mir geradebildlich vor wie du dich rücklängs mitten im der Einkaufsstraße hinlegst ich weiß , eigentlich nicht lustig.... mach dir da nicht so viele gedanken. Oft platzt die FB ja erst nachdem man richtige wehen hat.
@Märzi
Dieses gereizt sein ist furchtbar. Ich finde man kann sich dann selber nicht mehr ausstehen oder?!
Sagt mal , wann habt ihr eure Kliniktasche gepackt?
Ich habe dazu irgendwie garkeine Lust und auf den Nestbau warte ich auch noch
Ich bin jetzt endlich auch soweit fertig mit meiner Tasche, fehlt eigentlich nur noch Schminke, Brille und Kontaktlinsen
01.04.2016 22:30
Ich muss auch ständig auf Toilette
Bei meinem Sohn fing das paar Tage vorher auch an und schwupps hatte ich Wehen. Naja mal sehen, ich bin schon gespannt
Kindsbewegungen sind auch etwas weniger. Wie ist es denn bei euch? Wie oft merkt ihr sie noch am Tag?
Bei meinem Sohn fing das paar Tage vorher auch an und schwupps hatte ich Wehen. Naja mal sehen, ich bin schon gespannt
Kindsbewegungen sind auch etwas weniger. Wie ist es denn bei euch? Wie oft merkt ihr sie noch am Tag?
01.04.2016 22:34
Zitat von Summer2015:
Ich muss auch ständig auf Toilette
Ich merke die Füße sehr oft, weil es ihr anscheinend zu eng wird! Und Schluckauf, mindestens zwei Mal täglich!
Das Köpfchen bei uns sitzt auch noch nicht fest, werde deshalb auch versuchen, zu Hause zu bleiben! Nächste Woche muss ich Sohni noch zum Kiga bringen und abholen, danach hat mein Mann Urlaub und ich den KS!
01.04.2016 22:53
Sie ist echt viel ruhiger. Merke sie dann nur kurz mal, zwar schon öfter am Tag, aber man merkt einfach, dass sie auch nicht mehr so turnen und treten kann...
01.04.2016 23:09
@Summer
Da hast du allerdings recht.
@Bewegung
Meinen Baby ist es anscheind egal das er nur noch wenig platzt hat. Frei nach dem motto: was nicht passt wird passend gemacht. Er bewegt sich noch sehr viel und doll.
@Bewegung
Meinen Baby ist es anscheind egal das er nur noch wenig platzt hat. Frei nach dem motto: was nicht passt wird passend gemacht. Er bewegt sich noch sehr viel und doll.
02.04.2016 07:37
Guten Morgen Mädels!!!
Ich hab noch 2 Tage bis zum ET und oft gab ich gedacht,dass es los geht. Gestern hab ich echt extra geputzt wie wild und das bis fast Mitternacht. Es tut sich nix.....
Am Mo hab ich wieder Kontrolle im KH,da bin ich gespannt....
Bei uns hier in Ö wird 10 Tage nach ET eingeleitet, vorausgesetzt, das Baby ist gut versorgt. Das wäre dann der 14.4. Da kommt aber der Fotografin in den Kiga und ich hab meiner Maus versprochen, ihr eine tolle Frisur zu machen.
Ich will,dass es jetzt los geht....
Ich hab noch 2 Tage bis zum ET und oft gab ich gedacht,dass es los geht. Gestern hab ich echt extra geputzt wie wild und das bis fast Mitternacht. Es tut sich nix.....
Bei uns hier in Ö wird 10 Tage nach ET eingeleitet, vorausgesetzt, das Baby ist gut versorgt. Das wäre dann der 14.4. Da kommt aber der Fotografin in den Kiga und ich hab meiner Maus versprochen, ihr eine tolle Frisur zu machen.
02.04.2016 08:03
Zitat von 2.Baby:
Guten Morgen Mädels!!!
Ich bin ja der Meinung, je mehr man darauf wartet, desto weniger passiert!
02.04.2016 08:58
Zitat von la.vida.loca:
@Summer
@Bewegung
Zu dem Zeitpunkt war es bei mir auch noch so. Erst seit ca ner Woche ist sie ruhiger
02.04.2016 08:59
2.Baby, ich denke auch, dass wir das alle nicht planen können, außer die Ks... Du musst das wohl einfach auf dich zukommen lassen. Erzwingen kannst du es eh nicht...
02.04.2016 09:25
Es ist doch mehr als normal,dass man drauf "wartet" .
Werdet es selber dann sehen.
Werdet es selber dann sehen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt