☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
31.03.2016 21:39
Zitat von Pakuna:
Zitat von Märzi:
Zitat von Pakuna:
Zitat von la.vida.loca:
...
Ja ich schäme mich auch grad ganz arg
Aber es kommt ja immer auch aufs Startgewicht an, wie viel Zunahme im Endeffekt im Rahmen ist!
Los, haut mal eure Startgewichte raus! Wenigstens die ersten beiden Zahlen!
ICH bin schon bei 15 +
bin gespannt was noch kommt
langsam kann ich meine Beine nicht mehr sehen. Frag mich ob das Wasser ist, die sehen seit 2 Woche viel dicker aus -.-
31.03.2016 21:48
Zitat von Pakuna:
Zitat von Märzi:
Zitat von Pakuna:
Zitat von la.vida.loca:
...
Aber es kommt ja immer auch aufs Startgewicht an, wie viel Zunahme im Endeffekt im Rahmen ist!
Ja ganze ss.
Aba das is auch weil.ich ja keinen Hunger hatte hab ja nur morgens 2Brötchen gegessen und abends en Brot ich hab null Hunger und wegen der ssd laut Arzt obwohl es für mich keine ist hab Werte von 71-111
Bei leonie hab ich 27 Kilo zugenommen und gefressen wirklich fressen das war kein Essen mehr
31.03.2016 21:50
Zitat von Pakuna:
Zitat von Märzi:
Zitat von Pakuna:
Zitat von la.vida.loca:
...
31.03.2016 21:51
Zitat von MoneMaus:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Märzi:
Zitat von Pakuna:
...
Ja ganze ss.
Aba das is auch weil.ich ja keinen Hunger hatte hab ja nur morgens 2Brötchen gegessen und abends en Brot ich hab null Hunger und wegen der ssd laut Arzt obwohl es für mich keine ist hab Werte von 71-111
Bei leonie hab ich 27 Kilo zugenommen und gefressen wirklich fressen das war kein Essen mehr
Oha. Da bist du ja von einen Extrem ins andere gerutscht.
Schon krass wie unterschiedlich die ss sind.
31.03.2016 22:29
Dann hast bestimmt Wassereinlagerungen Summer das ist ja nicht so ungewöhnlich zum Ende zu. Habe ich der weil auch darum zwinge ich mich jetzt mehr zu trinken und sie werden schon wieder dünner.
Boah Mone das echt unterschiedlich...aber habe auch weniger zugelegt bei meiner Tochter...bei meinen Sohn jetzt schon viel zu viel mehr...aber wer weiß vielleicht ist er ja ein dicker Käfer
Boah Mone das echt unterschiedlich...aber habe auch weniger zugelegt bei meiner Tochter...bei meinen Sohn jetzt schon viel zu viel mehr...aber wer weiß vielleicht ist er ja ein dicker Käfer
01.04.2016 09:05
Guten Morgen!
Meine Nacht war um 4:20 Uhr vorbei, Kind nur am Husten!
Und dann hab ich mir einen Kopf drum gemacht, dass der Vertretungsarzt gesagt hat, Lieselottes Brustumfang sei recht groß, auf dem US waren es drei Wochen voraus, da stand ET 29.3.! Der Arzt hatte die Werte aber nicht in den Mupa eingetragen! Hab dann vorhin da angerufen und mir die Werte durchgeben lassen! Und jetzt kommt es: sie liegt mit allen Werten absolut in der Norm, nur das Köpfchen ist 1 cm kleiner! Mal wieder umsonst nen Kopf gemacht!
Ach ja, viel witziger finde ich, dass sie und mein Sohn bei 36+6 exakt die gleichen Werte hatten, nur mein Sohn hatte einen größeren Kopf!
Meine Nacht war um 4:20 Uhr vorbei, Kind nur am Husten!
Und dann hab ich mir einen Kopf drum gemacht, dass der Vertretungsarzt gesagt hat, Lieselottes Brustumfang sei recht groß, auf dem US waren es drei Wochen voraus, da stand ET 29.3.! Der Arzt hatte die Werte aber nicht in den Mupa eingetragen! Hab dann vorhin da angerufen und mir die Werte durchgeben lassen! Und jetzt kommt es: sie liegt mit allen Werten absolut in der Norm, nur das Köpfchen ist 1 cm kleiner! Mal wieder umsonst nen Kopf gemacht!
Ach ja, viel witziger finde ich, dass sie und mein Sohn bei 36+6 exakt die gleichen Werte hatten, nur mein Sohn hatte einen größeren Kopf!
01.04.2016 09:21
Schön, dass es keinen Grund zur Sorge gibt Märzi!
Ich hatte heute Nacht tatsächlich ein paar mal Mensschmerzen, denke also Senkwehen...
Ich hatte heute Nacht tatsächlich ein paar mal Mensschmerzen, denke also Senkwehen...
01.04.2016 11:44
@Märzi
Manche Ärzte plaudern echt manchmal Sachen raus wo sie glaube ich selber nicht wissen was sie da sagen. Aber zum Glück ist alle in Ordnung.
@Marz
Wahnsinn nur noch 12 Tage
Bist du schon dolle aufgeregt?
@me
Ich lag gestern im Bett, nachdem ich eine gefühlte halbe Stunde brauchte um mich von einer Seite zur anderen zu meinen Mann zu drehen
Sagte ich zu ihm diesen Monat oder spätestens nächstem kommt unser baby. Er gab mir dann einen Kuss und sagte Danke mein Schatz das du dass geschafft hast(ich hatte davpr 2fg). Da kamen mir gleich die tränen.
Es ist ein Wunder und bald in unseren armen.
Manche Ärzte plaudern echt manchmal Sachen raus wo sie glaube ich selber nicht wissen was sie da sagen. Aber zum Glück ist alle in Ordnung.
@Marz
@me
Ich lag gestern im Bett, nachdem ich eine gefühlte halbe Stunde brauchte um mich von einer Seite zur anderen zu meinen Mann zu drehen
Sagte ich zu ihm diesen Monat oder spätestens nächstem kommt unser baby. Er gab mir dann einen Kuss und sagte Danke mein Schatz das du dass geschafft hast(ich hatte davpr 2fg). Da kamen mir gleich die tränen.
01.04.2016 11:57
la vida: SÜSS!
me: seit gestern Abend ist mir oft total flau im Magen. Und Lea bewegt sich nicht soooo extrem wie die letzten Wochen.
Hab gelesen,dass sie viel schlafen, kurz bevor die Geburt ansteht. Ich bin gespannt..... noch 3 Tage bis zum ET.
me: seit gestern Abend ist mir oft total flau im Magen. Und Lea bewegt sich nicht soooo extrem wie die letzten Wochen.
Hab gelesen,dass sie viel schlafen, kurz bevor die Geburt ansteht. Ich bin gespannt..... noch 3 Tage bis zum ET.
01.04.2016 12:29
Zitat von 2.Baby:
Das solltest du auch nochmal versuchen. Bald ist Schluss mit schlafen
01.04.2016 12:49
Zitat von 2.Baby:
Steckst du mich hier drüber immer an? Mir ist auch flau im Magen, musste mich vorhin erstmal hinlegen! Hatte dazu starke Schweißausbrüche! Jetzt geht es aber wieder!
01.04.2016 12:50
Zitat von la.vida.loca:
@Märzi
@Marz
@me
Das ist ja lieb von deinem Mann!
Ja, ich weiß auch nicht, warum er das gesagt hat!
Hat noch jemand biometrische Daten bekommen?
01.04.2016 12:51
Zitat von Marz:
Schön, dass es keinen Grund zur Sorge gibt Märzi!
War noch mal was Schleimiges dabei oder war das der komplette, der abgegangen ist?
01.04.2016 12:58
Ach ja, ich bin allerdings seit gestern Abend extrem gereizt, mein armer Sohn!
01.04.2016 13:25
La Vida, wie süß von deinem Mann!
Ja also Aufregung ist schon da...Aber mehr Vorfreude!
Ja also Aufregung ist schon da...Aber mehr Vorfreude!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt