Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
31.03.2016 13:51
Zitat von Märzi:

Habe gerade nach dem Schleimpropf gegoogelt!

Davon gibt es Fotos bei Google???? Ich guck mal...
31.03.2016 13:53
Ja, ganz fies, wenn es nicht der eigene war!
Marz
15879 Beiträge
31.03.2016 13:55
Uaaah!!! Also das geht auch deutlich ekliger als bei mir scheinbar...

Meiner war nicht blutig. Ein Bild gibt es, der sieht aus wie meiner... So groß wie ein 1-Euro-Stück ca schätze ich
31.03.2016 13:59
Zitat von Marz:

Meiner war nicht blutig. Ein Bild gibt es, der sieht aus wie meiner... So groß wie ein 1-Euro-Stück ca schätze ich

Die sehen echt ekelig aus, oder? Wie blutige Rotze nach einer Prügelei!
Marz
15879 Beiträge
31.03.2016 14:05
Zitat von Märzi:

Zitat von Marz:

Die sehen echt ekelig aus, oder? Wie blutige Rotze nach einer Prügelei!

ja echt....Aber da ist ein unblutiger Klumpen weiter unten, der sieht aus wie meiner
la.vida.loca
3969 Beiträge
31.03.2016 16:10
Jetzt muss ich auch mal googeln

Mein Termin war gut. Der kleine wiegt ca 2700gr die Größe habe ich garnicht hinterfragt. Die Niere sieht auch gut aus. ( Hatte nen ganz fiesen Nierenstau gestern) Und die UL schnerzen sind senkwehen.
In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin.
Summer2015
417 Beiträge
31.03.2016 16:36
Zitat von Pakuna:

Zitat von Summer2015:

Hi ihr lieben,

ich war total ausgeschaltet, besser gesagt wir alle. Fiese Halsentzündung, Schnupfen, Husten und Fieber. Erst dachte ich noch mein Kleiner bleibt verschont aber dann nächsten Tag hatte er auch Fieber.
Somit hatte sich der Besuch bei meiner Freundin auch erledigt und ich habe die Kleine noch nicht sehen können

Sie hat wenigstens jetzt die 2000 Marke geknackt und darf endlich bei ihrer Mama liegen. Schon heftig wie schnell sowas manchmal gehen kann.

Mein letzter Termin war am Dienstag und danach musste ich ins KH, weil mein CTG nicht so dolle war. Letzendlich sagten sie dort, dass das Baby nur mehr schläft. US war auch super. Jetzt mache ich mir wieder etwas sorgen aber wie bei Mone, hatte ich nicht viel gegessen vorher. Vllt. lag es ja daran
Geschätzt wurde sie gestern auf 3535g , ich hoffe sie kommt früher

Ich klammer momentan auch sehr an meinen Kleinen. Heute beim Abendessen, als mir bewusst wurde das ich 3 Tage im KH schlafen muss, kamen mir sofort wieder die Tränen. Ich werde ihn so vermissen und er klammert doch sehr an Mama, vorallem nachts.

Zu den Vitamen, ich denke auch ganz normal Vitamin D ohne Fluorid.

Rota Viren habe ich schon bei meinem Sohn machen lassen. Die Kleine von einer Freundin hatte sich diese fiese Viren mit 3 Jahren in der Kita geholt und lag 4 Tage im KH, weil alles raus kam wie Wasser

Oh nein, gehts Dir denn nun wieder besser?

Tolle Maße auch bei Dir Find ich besser als wenn man so um jedes Gramm bangen muss. Mir wird ja ständig erzählt, dass meine Kleine so winzig wäre...das werden wir ja sehen

Jap danke , jetzt bin ich wieder völlig fit!

Ich habe immer so schiss vor den KH Keimen
Summer2015
417 Beiträge
31.03.2016 16:37
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Summer2015:

Jetzt wo ich auf die Liste schaue, weiss jemand ob es Stellarina gut geht????

Hallo ihr lieben,

Stellarina geht es gut, sie kugelt noch
auch wenn alle dachten es geht eher los durch GMH Verkürzung und Trichterbildung.

*herzlichen Glückwunsch an die erste Mami *

Danke Yvi für die Info
schön das es ihr gut geht
Summer2015
417 Beiträge
31.03.2016 16:39
Zitat von la.vida.loca:

Hallo liebe April Mamis
Ich lese hier immer mal still mit.
Mein ET ist der 02.05. Wobei ich denke das es eher Ende April kommen wird. Ich wollte mal lieb fragen ob ich hier noch mitschreiben darf.

Hallo la.vida
schön das du hier bei uns mitschreibst. Das ist echt ein Ding, dass wir so fix wieder schwanger geworden sind oder?
Die Kleine kommt bestimmt noch im April
Summer2015
417 Beiträge
31.03.2016 16:40
2. Baby falls es losgeht wünsche ich dir eine schöne Geburt
31.03.2016 16:41

Ich habe schon regelmäßigen Stuhlgang also leider auch Durchfall gehabt mit Krämpfe verbunden und wieder Senkwehen ...Meine Symphyse knackst wenn ich mich im Bett drehe schrecklich...

Dann habe ich wohl am meisten zugenommen...ich habe fast 20kg mehr als vorher...ich fette Kuh
la.vida.loca
3969 Beiträge
31.03.2016 16:56
Zitat von Summer2015:

Zitat von la.vida.loca:

Hallo liebe April Mamis
Mein ET ist der 02.05. Wobei ich denke das es eher Ende April kommen wird. Ich wollte mal lieb fragen ob ich hier noch mitschreiben darf.

Hallo la.vida
schön das du hier bei uns mitschreibst. Das ist echt ein Ding, dass wir so fix wieder schwanger geworden sind oder?

Hi Summer
Ja zum Glück. Und die Schwangerschaft ging auch recht schnell um finde ich. Bald können wir kuscheln.

Ich habe bis jetzt 12 kg zugenommen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
31.03.2016 16:57
Zitat von Shayana:

Ich habe schon regelmäßigen Stuhlgang also leider auch Durchfall gehabt mit Krämpfe verbunden und wieder Senkwehen ...Meine Symphyse knackst wenn ich mich im Bett drehe schrecklich...

Dann habe ich wohl am meisten zugenommen...ich habe fast 20kg mehr als vorher...ich fette Kuh

Oh das ist ja fies wenn die symphyse knackt. Aber für die Geburt soll eine lockere Symphyse ja sehr fördernd sein.
31.03.2016 16:59
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Summer2015:

Zitat von la.vida.loca:

Hallo liebe April Mamis

Hallo la.vida

Hi Summer
Ja zum Glück. Und die Schwangerschaft ging auch recht schnell um finde ich. Bald können wir kuscheln.

Ich habe bis jetzt 12 kg zugenommen.

Hallo la.vida.loca

Alle denken das sie früher kommen und fiebern alle

2Baby vielleicht gehts doch bald los und Marz dein Schleimpropf der abgegangen ist kann ja alles oder nichts bedeuten aber vll. gehts bei dir auch bald los dann alles gute für die Geburt wenn es so sein soll
31.03.2016 17:01
Zitat von la.vida.loca:

Jetzt muss ich auch mal googeln

Mein Termin war gut. Der kleine wiegt ca 2700gr die Größe habe ich garnicht hinterfragt. Die Niere sieht auch gut aus. ( Hatte nen ganz fiesen Nierenstau gestern) Und die UL schnerzen sind senkwehen.
In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin.

Das ist immer schön zu hören, dass alles in Ordnung ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt