Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Pakuna
7800 Beiträge
30.03.2016 23:12
Mein Vorsorgetermin im GH wurde heute verschoben auf Freitag...grummel...ist dann auch irgendwie sinnlos, weil ich ja am Dienstag dann schon wieder beim FA bin

Ich weiß leider auch nicht, was mit Stellarina ist
Pakuna
7800 Beiträge
30.03.2016 23:14
Zitat von Summer2015:

Hi ihr lieben,

ich war total ausgeschaltet, besser gesagt wir alle. Fiese Halsentzündung, Schnupfen, Husten und Fieber. Erst dachte ich noch mein Kleiner bleibt verschont aber dann nächsten Tag hatte er auch Fieber.
Somit hatte sich der Besuch bei meiner Freundin auch erledigt und ich habe die Kleine noch nicht sehen können

Sie hat wenigstens jetzt die 2000 Marke geknackt und darf endlich bei ihrer Mama liegen. Schon heftig wie schnell sowas manchmal gehen kann.

Mein letzter Termin war am Dienstag und danach musste ich ins KH, weil mein CTG nicht so dolle war. Letzendlich sagten sie dort, dass das Baby nur mehr schläft. US war auch super. Jetzt mache ich mir wieder etwas sorgen aber wie bei Mone, hatte ich nicht viel gegessen vorher. Vllt. lag es ja daran
Geschätzt wurde sie gestern auf 3535g , ich hoffe sie kommt früher

Ich klammer momentan auch sehr an meinen Kleinen. Heute beim Abendessen, als mir bewusst wurde das ich 3 Tage im KH schlafen muss, kamen mir sofort wieder die Tränen. Ich werde ihn so vermissen und er klammert doch sehr an Mama, vorallem nachts.

Zu den Vitamen, ich denke auch ganz normal Vitamin D ohne Fluorid.

Rota Viren habe ich schon bei meinem Sohn machen lassen. Die Kleine von einer Freundin hatte sich diese fiese Viren mit 3 Jahren in der Kita geholt und lag 4 Tage im KH, weil alles raus kam wie Wasser

Oh nein, gehts Dir denn nun wieder besser?

Tolle Maße auch bei Dir Find ich besser als wenn man so um jedes Gramm bangen muss. Mir wird ja ständig erzählt, dass meine Kleine so winzig wäre...das werden wir ja sehen
Pakuna
7800 Beiträge
30.03.2016 23:16
Achso noch ganz vergessen Mädels, ich glaub ich hab heute den ganzen Tag schon Senkwehen. Krieg total oft einen harten Bauch mit leichten mensähnlichen Schmerzen, und dabei wird mir so komisch heiß und ich krieg auch bisschen Herzrasen. Kennt das wer? Hab meine Hebi kontaktiert, die meint, lieber bisschen piano machen, klingt sehr nach Senkwehen.
30.03.2016 23:44
Zitat von Pakuna:

Achso noch ganz vergessen Mädels, ich glaub ich hab heute den ganzen Tag schon Senkwehen. Krieg total oft einen harten Bauch mit leichten mensähnlichen Schmerzen, und dabei wird mir so komisch heiß und ich krieg auch bisschen Herzrasen. Kennt das wer? Hab meine Hebi kontaktiert, die meint, lieber bisschen piano machen, klingt sehr nach Senkwehen.

Hatte ich auch schon zu der SSW. Aber war alles in Ordnung Pakuna . Die Gebärmutter bereitet sich ja auch darauf vor und trainiert.

Summer das mit den Abstrich weiß ich gar nicht hatte nie Probleme damit mit Streptokkoken.

Das mit deinen Kleinen Schatz kenne ich. Mache mir auch schon Sorgen um mein Mädchen wenn ich paar Tage im KH bin. Aber sie kommen uns besuchen...trotzdem vermisse ich sie jetzt schon so sehr weil wir doch sooo eng aneinander gewachsen sind und jeder Tag ist so schön mit ihr und die Nächte. Aber sie lässt es ja auch zu das der Papa da ist da bin ich schon mal froh das es da klappt

Das mit den Rotaviren ist natürlich sehr fieß...das geht ja in den Kindergärten und da wo eben viele Menschen sind leider um...da der Virus auf der Oberfläche auch lange überleben kann...allerdings gibt es ja viele Durchfallerkrankungen...da kann man nur immer wieder versuchen hygienisch zu bleiben...ich habe allerdings auch kein Rota machen lassen weil das trotzdem vor kommen kann oder andere Durchfallerkrankungen...aber bis zur Kita sind ja noch paar Jahre vielleicht haben sie bis dahin noch andere Dinge erfunden in der Medizin.

Ich habe im KH auch einmal übelst eine Durchfallerkrankung bekommen...habe sie aber so mit viel Homöopathie und Flüssigkeitszufuhr und hygiene wieder wegbekommen...diese Krankenhauskeime sind auch so fieß ich hoffe diesmal im KH das mich da nicht wieder was erwischt von dem Mist...Bin ehrlich gesagt auch froh wenn der KS dann vorbei ist und wir gesund nachhause können

Pakuna
7800 Beiträge
30.03.2016 23:53
Shayana bei Dir wirds ja nun wirklich bald ernst
30.03.2016 23:56
Zitat von Pakuna:

Ja wird es. Am Freitag muss ich noch einmal ins KH ich hoffe das CTG und Urin alles super ist.

Ich schlafe so schlecht...das nervt...ich bekomme langsam Wasser in den Füßen das sieht so furchtbar aus Ich bin froh wenn wir es bald geschafft haben.

Pakuna weißt du denn jetzt schon wo du gebären wirst darfst du jetzt ins Geburtshaus ?
Pakuna
7800 Beiträge
30.03.2016 23:59
Zitat von Shayana:

Zitat von Pakuna:

Ja wird es. Am Freitag muss ich noch einmal ins KH ich hoffe das CTG und Urin alles super ist.

Ich schlafe so schlecht...das nervt...ich bekomme langsam Wasser in den Füßen das sieht so furchtbar aus Ich bin froh wenn wir es bald geschafft haben.

Pakuna weißt du denn jetzt schon wo du gebären wirst darfst du jetzt ins Geburtshaus ?

Ja, ich denke schon, dass das mit Geburtshaus nun klappt. Meine Blutwerte haben sich ja gebessert

Ich muss es nur noch bis Mittwoch nächste Woche schaffen, vorher müsste ich halt noch ins KH. Aber ich denke, so früh schlüpft die Ballerina nicht

Hattest Du sonst noch kein Wasser? Ich kämpf schon ne Weile mit Wasser in den Händen, aber irgendwie hab ich mich auch dran gewöhnt
31.03.2016 00:01
Zitat von Pakuna:

Zitat von Shayana:

Zitat von Pakuna:

Ja, ich denke schon, dass das mit Geburtshaus nun klappt. Meine Blutwerte haben sich ja gebessert

Ich muss es nur noch bis Mittwoch nächste Woche schaffen, vorher müsste ich halt noch ins KH. Aber ich denke, so früh schlüpft die Ballerina nicht

Hattest Du sonst noch kein Wasser? Ich kämpf schon ne Weile mit Wasser in den Händen, aber irgendwie hab ich mich auch dran gewöhnt

Bei meiner Tochter erst nach der Geburt wegen den ganzen Medikamenten und Infusionen. Bei ihm habe ich das erst jetzt zum ende der Schwangerschaft bin aber schon fleißig am trinken. Aber vielleicht ist das auch ein Anzeichen das er endlich raus soll. Der Bauch ist auch viel größer und er ist jetzt schon schwerer als meine Tochter zu dem Zeitpunkt.
Pakuna
7800 Beiträge
31.03.2016 00:08
Shayana, ich glaub Jungs sind generell einfach ein bisschen größer und schwerer, oder?

Die Wassereinlagerungen sind echt sowas von zum Abgewöhnen Aber das schaffen wir jetzt auch noch!
31.03.2016 00:12
Zitat von Pakuna:

Shayana, ich glaub Jungs sind generell einfach ein bisschen größer und schwerer, oder?

Die Wassereinlagerungen sind echt sowas von zum Abgewöhnen Aber das schaffen wir jetzt auch noch!

Ja sind sie wohl

Ja das werden wir noch schaffen
YviMaus1991
10391 Beiträge
31.03.2016 07:55
Zitat von Summer2015:

Jetzt wo ich auf die Liste schaue, weiss jemand ob es Stellarina gut geht????

Hallo ihr lieben,

Stellarina geht es gut, sie kugelt noch
auch wenn alle dachten es geht eher los durch GMH Verkürzung und Trichterbildung.

*herzlichen Glückwunsch an die erste Mami *
Pakuna
7800 Beiträge
31.03.2016 08:02
Gut zu wissen, danke!

Aber warum meldet sie sich denn gar nicht mehr hier?
la.vida.loca
3969 Beiträge
31.03.2016 09:02
Hallo liebe April Mamis
Ich lese hier immer mal still mit.
Mein ET ist der 02.05. Wobei ich denke das es eher Ende April kommen wird. Ich wollte mal lieb fragen ob ich hier noch mitschreiben darf.
31.03.2016 09:06
Zitat von la.vida.loca:

Hallo liebe April Mamis
Mein ET ist der 02.05. Wobei ich denke das es eher Ende April kommen wird. Ich wollte mal lieb fragen ob ich hier noch mitschreiben darf.

Von mir aus, sehr gerne! Herzlich Willkommen!
Pakuna
7800 Beiträge
31.03.2016 09:21
Zitat von la.vida.loca:

Hallo liebe April Mamis

Na klar doch, willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt