☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
07.04.2016 07:38
Du hast meine Termine aus der Liste gelöscht
Und auch den Eintrag für la vida loca.
Bitte imme die letzte Liste nehmen
07.04.2016 09:04
Aprilbaby´s 2016
Wir sind Schwanger
2.Baby / 36 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07. - VET : ca. 04.04.2016 - Outing: Mädchen
- entbunden am: 06.04.2016 - spontan - Lea
Cathriny / 38 / Sachsen / Leipzig - Kinder: 1 Junge
- positiv getestet - VET : 10.04.2016 - Outing: Junge
- entbunden am: 25.03.2016 - KS/spontan - Anton
Stellarina / 26 / Sachsen - Kinder: keine
- positiv getestet 05.08. - VET : ca. 12.04.2016 - Outing: Mädchen
Marz / 28 / Kiel - Kinder: keine
- positiv getestet 09.08. - VET : ca. 13.04.2016 - Outing: Mädchen
MoneMaus / 26 / NRW - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 17.04.2016 - Outing: Junge
Summer2015 / 28 / Berlin - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 13.08. - VET : ca. 18.04.2016 - Outing: Mädchen
fensterfisch / 29 / Hamburg - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08. - VET : 19.04.2016 - Outing: Mädchen
Märzi / 30 / NRW - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 15.08. - VET : ca. 21.04.2016 - Outing: Mädchen
Sumisu / 30 / Berlin - Kinder: keine
- positiv getestet ? - VET : ca. 21.04.2016 - Outing: Junge
Pakuna / 33 / Thüringen - Kinder: keine
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 27.04.2016 - Outing: Mädchen
la.vida.loca / Alter / Wohnort - Kinder: Anzahl
- positiv getestet Datum - VET : VET - Outing: Geschlecht
FA-Termine
07.04.2016 MoneMaus Kaiserschnitt
12.04.2016 Pakuna FA
12.04.2016 Summer2015 14 Uhr FA Termin
13.04.2016 Marz
13.04.2016 Märzi Krankenhaus Anästhesie/Blutabnahme/Ultraschall
14.04.2016 Märzi Kaiserschnitt
15.04.2016 Pakuna Geburtshaus
Wir sind Schwanger
2.Baby / 36 / Österreich - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07. - VET : ca. 04.04.2016 - Outing: Mädchen
- entbunden am: 06.04.2016 - spontan - Lea
Cathriny / 38 / Sachsen / Leipzig - Kinder: 1 Junge
- positiv getestet - VET : 10.04.2016 - Outing: Junge
- entbunden am: 25.03.2016 - KS/spontan - Anton
Stellarina / 26 / Sachsen - Kinder: keine
- positiv getestet 05.08. - VET : ca. 12.04.2016 - Outing: Mädchen
Marz / 28 / Kiel - Kinder: keine
- positiv getestet 09.08. - VET : ca. 13.04.2016 - Outing: Mädchen
MoneMaus / 26 / NRW - Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 17.04.2016 - Outing: Junge
Summer2015 / 28 / Berlin - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 13.08. - VET : ca. 18.04.2016 - Outing: Mädchen
fensterfisch / 29 / Hamburg - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08. - VET : 19.04.2016 - Outing: Mädchen
Märzi / 30 / NRW - Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 15.08. - VET : ca. 21.04.2016 - Outing: Mädchen
Sumisu / 30 / Berlin - Kinder: keine
- positiv getestet ? - VET : ca. 21.04.2016 - Outing: Junge
Pakuna / 33 / Thüringen - Kinder: keine
- positiv getestet 14.08. - VET : ca. 27.04.2016 - Outing: Mädchen
la.vida.loca / Alter / Wohnort - Kinder: Anzahl
- positiv getestet Datum - VET : VET - Outing: Geschlecht
FA-Termine
07.04.2016 MoneMaus Kaiserschnitt
12.04.2016 Pakuna FA
12.04.2016 Summer2015 14 Uhr FA Termin
13.04.2016 Marz
13.04.2016 Märzi Krankenhaus Anästhesie/Blutabnahme/Ultraschall
14.04.2016 Märzi Kaiserschnitt
15.04.2016 Pakuna Geburtshaus
07.04.2016 10:58
Huhu
@cathriny
Weiterhin gute Besserung für den kleinen.
Musst du denn die ganze zeit im kkh sein? Wenn du dich mit deinen Mann mal abwechselst ist es vielleicht für euch alle besser.
@mone
Du kuschelst jetzt bestimmt schon.
Alles Gute
@2. Baby
Da bekommst du einfach still und heimlich dein baby
Herzlichen Glückwunsch
Das hats ich nach Einen schönen Geburt angehört
@Pakuna
Danke fürs eintragen in die liste.
Am 14.4 habe ich einen FA Termin und heute kommt meine Hebamme.
@Wasser in den Füßen
Ich habe auch gehört das ein Salzbad da sehr gut helfen soll.
@me
Ich hätte gestern auch gerne Babys gesehen, bin aber um halb neun eingeschlafen.
Vorgestern war ich nochmal beim Friseur und gestern zur pediküre.
Dann hatte 8ch vorgestern auch mein Bauch fotoshooting. Als ich mein Oberteil nicht gefunden habe , habe ich alles aus dem kleiderschrank gezogen. Mein Schlafzimmer sah aus , jetzt bin ich auf die Bilder gespannt.
@cathriny
Weiterhin gute Besserung für den kleinen.
Musst du denn die ganze zeit im kkh sein? Wenn du dich mit deinen Mann mal abwechselst ist es vielleicht für euch alle besser.
@mone
Du kuschelst jetzt bestimmt schon.
Alles Gute
@2. Baby
Da bekommst du einfach still und heimlich dein baby
Herzlichen Glückwunsch
Das hats ich nach Einen schönen Geburt angehört
@Pakuna
Danke fürs eintragen in die liste.
Am 14.4 habe ich einen FA Termin und heute kommt meine Hebamme.
@Wasser in den Füßen
Ich habe auch gehört das ein Salzbad da sehr gut helfen soll.
@me
Ich hätte gestern auch gerne Babys gesehen, bin aber um halb neun eingeschlafen.
Vorgestern war ich nochmal beim Friseur und gestern zur pediküre.
Dann hatte 8ch vorgestern auch mein Bauch fotoshooting. Als ich mein Oberteil nicht gefunden habe , habe ich alles aus dem kleiderschrank gezogen. Mein Schlafzimmer sah aus , jetzt bin ich auf die Bilder gespannt.
07.04.2016 10:59
Hallo ihr lieben. Wie geht es euch?
Anton geht es besser und die Nacht War gut.
Gerade schläft er, also hab ich mich mal an meinem geburtsbericht versucht:
Bis einschließlich Freitag nachmittag hatte ich immer mal ein paar leichte wehen, aber nix spektakuläres. Freitag abend gegen 17:30 Uhr ging es dann los, dass die wehen heftiger wurden, aber immer noch im Abstand von 7-10 Minuten. Allerdings musste ich mich da schon tüchtig krümmen und festhalten. Wir haben dann noch Abendbrot gekocht und gegessen. Moritz bettfertig machen war aber schon eine Herausforderung. Da wir der Meinung waren, es dauert eh noch bis Samstag früh, waren wir noch relativ entspannt. Gegen halb 9 brachte ich Moritz ins Bett. Er wollte nochmal an die brust, aber der erste Zug löste wieder eine Wehe aus, so dass ich dann gleich mit ihm ins Bett bin. Dort hatte ich noch 2 wehen bis er eingeschlafen war. Wieder im Wohnzimmer meinte ich zu Marcel, dass er besser doch mal seine Mutter anrufen soll, dass sie her kommt. Es dauerte aber ne Weile, bis er sie erreichte. 22:10 Uhr rief ich im Kreißsaal an. Die wehen wurden immer heftiger, aber die Abstände waren noch immer bei ca 7 Minuten. Während des Telefonates musste ich eine wehe veratmen. Da fragte die Hebamme, ob es das erste oder zweite Kind sei. Als ich sagte, das zweite, meinte sie nur, ich sollte mich dann jetzt doch mal beeilen und uns Krankenhaus kommen. Weil marcel's mutsch noch nicht da war, riefen wir einen Krankenwagen. Der war kurz nach halb 11 da. Bis ich dein saß, vergingen noch 2 wehen und die Fahrt war echt heftig aber zum Glück kurz. Bis zum Kreißsaal mußte ich auch 2x heftig veratmen und hatte fast schon das Gefühl, pressen zu müssen. Zum Glück bekam ich für die letzten Meter nen Rollstuhl (die krankenwagenfahrer barbiepuppe und kojek waren leider nicht auf die Idee gekommen ). Um 23 lag ich dann endlich im Kreißsaal. Die Hebamme schloss das ctg an und schaute nach meinen muttermund. Der war schon halb auf. Und dann ging alles mega fix. Noch 2 oder 3 wehen und dann durfte ich schon mitpressen und 23:21 Uhr hatte ich unser 2. Wunder im Arm. Marcel kam dann 23:40 Uhr, seine mutsch war erst kurz vor halb 12 bei uns. Da wir uns noch nicht endgültig auf den Namen geeinigt hatten, habe ich gewartet, bis er da war. Aber schlussendlich ist es ja doch mein Favorit geworden . Es war schade, dass Marcel nicht dabei sein konnte, aber ich hätte keine Sekunde länger warten können. Fast wäre es ja sogar ne hausgeburt geworden.
Bis einschließlich Freitag nachmittag hatte ich immer mal ein paar leichte wehen, aber nix spektakuläres. Freitag abend gegen 17:30 Uhr ging es dann los, dass die wehen heftiger wurden, aber immer noch im Abstand von 7-10 Minuten. Allerdings musste ich mich da schon tüchtig krümmen und festhalten. Wir haben dann noch Abendbrot gekocht und gegessen. Moritz bettfertig machen war aber schon eine Herausforderung. Da wir der Meinung waren, es dauert eh noch bis Samstag früh, waren wir noch relativ entspannt. Gegen halb 9 brachte ich Moritz ins Bett. Er wollte nochmal an die brust, aber der erste Zug löste wieder eine Wehe aus, so dass ich dann gleich mit ihm ins Bett bin. Dort hatte ich noch 2 wehen bis er eingeschlafen war. Wieder im Wohnzimmer meinte ich zu Marcel, dass er besser doch mal seine Mutter anrufen soll, dass sie her kommt. Es dauerte aber ne Weile, bis er sie erreichte. 22:10 Uhr rief ich im Kreißsaal an. Die wehen wurden immer heftiger, aber die Abstände waren noch immer bei ca 7 Minuten. Während des Telefonates musste ich eine wehe veratmen. Da fragte die Hebamme, ob es das erste oder zweite Kind sei. Als ich sagte, das zweite, meinte sie nur, ich sollte mich dann jetzt doch mal beeilen und uns Krankenhaus kommen. Weil marcel's mutsch noch nicht da war, riefen wir einen Krankenwagen. Der war kurz nach halb 11 da. Bis ich dein saß, vergingen noch 2 wehen und die Fahrt war echt heftig aber zum Glück kurz. Bis zum Kreißsaal mußte ich auch 2x heftig veratmen und hatte fast schon das Gefühl, pressen zu müssen. Zum Glück bekam ich für die letzten Meter nen Rollstuhl (die krankenwagenfahrer barbiepuppe und kojek waren leider nicht auf die Idee gekommen ). Um 23 lag ich dann endlich im Kreißsaal. Die Hebamme schloss das ctg an und schaute nach meinen muttermund. Der war schon halb auf. Und dann ging alles mega fix. Noch 2 oder 3 wehen und dann durfte ich schon mitpressen und 23:21 Uhr hatte ich unser 2. Wunder im Arm. Marcel kam dann 23:40 Uhr, seine mutsch war erst kurz vor halb 12 bei uns. Da wir uns noch nicht endgültig auf den Namen geeinigt hatten, habe ich gewartet, bis er da war. Aber schlussendlich ist es ja doch mein Favorit geworden . Es war schade, dass Marcel nicht dabei sein konnte, aber ich hätte keine Sekunde länger warten können. Fast wäre es ja sogar ne hausgeburt geworden.
07.04.2016 18:33
Hallo ihr lieben
Erstmal 2.Baby herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Und eine wunderschöne kuschelzeit
Ich gehe auf euch anderen ein wenn es mir etwas besser geht
Bitte nicht sauer sein
Also mein Kaiserschnitt war schlimm
Jonas hatte sich verharkt und wollte nicht die haben so.an mir Rum gerüttelt das es mir einfach nur schlecht ging.
Die Sterilisation dabei war auch nicht ohne hatte leichte Panik was aba normal is.
Um 9.04 der erste Schrei von unserem Prinzen *-*
Jonas Sascha 3700 gr 53 cm ku 34 cm
Ich kam dann aufs Zimmer um halb elf
Und durfte endlich kuscheln... Jedoch nicht lange er wurde blass und bekam
Schlecht Luft
Jonas hatte Probleme die Temperatur zu halten und leichte Atem Probleme.
Blutuntersuchung wurde sofort gemacht.
Dieses warten auf die Ergebnisse ich bin verrückt geworden.
Dann endlich das Ergebnis die blutergebnisse sind Topp.
Und er fängt an seine Temperatur zu halten und auch das atmen wird besser
Es lag wahrscheinlich nur an der Temperatur
Ich bin jedoch sehe traurig und nah am Wasser gebaut ich hab ihn um elf Uhr das letzte mal gesehen und werde ihn erst morgen sehen dürfen da er bis morgen im wärmebettchen bleiben muss.
Meine kleine Maus hat ihn am Fenster sehen dürfen sie hat sich so gefreut und freut sich auf morgen dann darf sie kuscheln.
An alle anderen ich wünsche euch viel Glück beim entkugeln
Erstmal 2.Baby herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Und eine wunderschöne kuschelzeit
Bitte nicht sauer sein
Jonas hatte sich verharkt und wollte nicht die haben so.an mir Rum gerüttelt das es mir einfach nur schlecht ging.
Die Sterilisation dabei war auch nicht ohne hatte leichte Panik was aba normal is.
Schlecht Luft
Ich bin jedoch sehe traurig und nah am Wasser gebaut ich hab ihn um elf Uhr das letzte mal gesehen und werde ihn erst morgen sehen dürfen da er bis morgen im wärmebettchen bleiben muss.
Meine kleine Maus hat ihn am Fenster sehen dürfen sie hat sich so gefreut und freut sich auf morgen dann darf sie kuscheln.
07.04.2016 18:45
Cathriny, das war ja echt mehr knapp nachher! Aber schön, dass es euch weiter immer besser geht!! Bald darfst du sicher nach Hause!
Oh je Mone, das war ja keine so Schöne Erfahrung und dann muss man sich auch noch gleich Sorgen machen...
Ich drücke fest die Daumen, dass morgen alles in Butter ist und ihr endlich in Ruhe kuscheln dürft!
Oh je Mone, das war ja keine so Schöne Erfahrung und dann muss man sich auch noch gleich Sorgen machen...
Ich drücke fest die Daumen, dass morgen alles in Butter ist und ihr endlich in Ruhe kuscheln dürft!
07.04.2016 19:04
Mone, das tut mir leid, dass ihr so einen schlechten Start hattet!
Trotzdem gratuliere ich dir von Herzen und wünsche euch alles Gute!
Ich hoffe, deine Schmerzen sind auszuhalten!
Trotzdem gratuliere ich dir von Herzen und wünsche euch alles Gute!
Ich hoffe, deine Schmerzen sind auszuhalten!
07.04.2016 19:08
Zitat von MoneMaus:
Hallo ihr lieben
Bitte nicht sauer sein
Schlecht Luft
Oh das hört sich ja nicht gut an. Aber jetzt hast du es ja hinter dir und der kleine wird sich bestimmt auch schnell erholen. Es kommt ja öfters vor das KS Babys etwas Anpassungs schwierigkeiten haben.
Morgen sieht sie Welt schon anders aus und dann kannst du schön kuscheln mit deinen schatz
07.04.2016 20:18
Liebe mone. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein! Ich kann dir soooo nachfühlen, wie es dir geht, wenn der kleine spatz nicht bei dir ist! Ich drücke dir die Daunen, dass ihr morgen endlich kuscheln dürft!
07.04.2016 20:35
Zitat von Pakuna:
arghhhhh sorry hab den davor genommen von Marz xD
07.04.2016 20:36
Zitat von Pakuna:
Habs mal korrigiert
Danke Pakuna
Meine Augen sind von der SS wohl wieder schlechter geworden
07.04.2016 20:42
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr lieben. Wie geht es euch?
Wow das zeigt aber mal wieder, dass man beim zweiten Kind schneller ins KH fahren muss oder
Schade das dein Mann nicht dabei war, aber wer konnte das ahnen
Wie fandest du die Schmerzen? Doller als beim ersten Kind? Weil es sich doch schneller alles geöfnnet hat
07.04.2016 20:47
Zitat von MoneMaus:
Hallo ihr lieben
Bitte nicht sauer sein
Schlecht Luft
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby. Tut mir leid das du den kleinen Schatz nicht bei dir haben darfst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, aber hauptsache ist doch, dass sich alles stabilisiert und ihr dann zusammen sein könnt. Wichtig sind doch die Blutergebnisse und wenn die gut sind geht alles voran
Fühl dich gedrückt !!!
Echt verrückt wie unterschiedlich jede Geburt verläuft....
Finde das immer so spannend die Geschichten zu lesen
08.04.2016 09:48
Zitat von Summer2015:
Zitat von Pakuna:
arghhhhh sorry hab den davor genommen von Marz xD
Ich hatte aber die letzte Liste eigentlich genommen...
Hm komisch, dann sorry und Pakuna Danke fürs richten
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt