Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Summer2015
417 Beiträge
08.04.2016 21:26
Zitat von Marz:

Zitat von Summer2015:

Zitat von Pakuna:

Du hast meine Termine aus der Liste gelöscht

Und auch den Eintrag für la vida loca.

Bitte imme die letzte Liste nehmen

arghhhhh sorry hab den davor genommen von Marz xD

Ich hatte aber die letzte Liste eigentlich genommen...
Hm komisch, dann sorry und Pakuna Danke fürs richten

Alles gut Marz, war mein Fehler. Hatte deine Liste kopiert aber Pakuna hatte danach nochmal aktualisiert und ihre Termine reingeschrieben
Summer2015
417 Beiträge
08.04.2016 21:29
Wie geht es euch?

Bei mir schmerzt es ständig im Bauch und Rücken. Ich hoffe es geht bald los, kann nachts kaum schlafen wegen der ganzen Schmerzen
Pakuna
7800 Beiträge
08.04.2016 21:33
Ganz kurz: Bin im KH nach Notsectio aufgrund Plazentaablösung. Verdacht auf HELLP. Mäusschen ist sehr fit mit ihren 2.320g und 48cm.

Melde mich später detaillierter.

Alles Gute Euch anderen!
Summer2015
417 Beiträge
08.04.2016 21:40
Zitat von Pakuna:

Ganz kurz: Bin im KH nach Notsectio aufgrund Plazentaablösung. Verdacht auf HELLP. Mäusschen ist sehr fit mit ihren 2.320g und 48cm.

Alles Gute Euch anderen!

Oh je
Was ist denn HELLP? Ist das gefähtlich füt euch beide???

Glückwünsch zum Baby auch wenn Notsectio immer unschön ist aber wichtig ist, das es euch gut geht
Marz
15879 Beiträge
08.04.2016 21:43
Pakuna!!!!!!! Sag mal! ! Mensch, da hab ich ja richtig nen Schreck bekommen! Wie hast du das denn gemerkt? Meine beste Freundin hatte das auch...
Puh....Zum Glück geht es euch so weit gut!! Und wer scherzen noch, dass du dich nicht vordrängelst...Puh....

Trotzdem natürlich Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!! Name??
Marz
15879 Beiträge
08.04.2016 21:45
Zitat von Summer2015:

Wie geht es euch?

Bei mir schmerzt es ständig im Bauch und Rücken. Ich hoffe es geht bald los, kann nachts kaum schlafen wegen der ganzen Schmerzen

Schlafen wird auch immer unangenehmer, grade das umdrehen usw...
Ansonsten geht es uns gut, aber die Maus drückt mir immer noch an und am so in den Magen...Das ist so unangenehm...
Naja, aber es ist alles noch auszuhalten
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.04.2016 22:26
@Pakuna
Herzlichen Glückwunsch
Gut das die kleine wohl auf ist und das man die Plazenta Ablösung rechtzeitig erkannt hat.

@Summer
Bei mir geht es noch. Meine Füße tun abends sehr weh und ich freue mich schon wenn ich wieder etwas leichter bin und nichtmehr so schwerfällig.
Der kleine bewegt sich noch immer sehr viel, dass ist echt unglaublich.
2.Baby
891 Beiträge
09.04.2016 07:15
Hi Mädels!

An alle frisch gebackene Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

An alle bald Mamis: nicht mehr langeeeeeee Endspurt!!!!

Me: Bis auf die Müdigkeit geht's mir prima! Lea ist sehr brav - leider klappt das Stillen nicht. Hatte ja 2001 eine Brust OP und dadurch natürlich leider nicht so gute Milchgänge. Die Kleine nuckelt eher nur und saugt nicht richtig..Irgendwie verständlich,wenn sie sich denkt,wofür anstrengen,wenn eh nicht viel kommt....
Bei der Flasche zieht sie richtig. Die Babies bekommen in den ersten 2-3 Tagen ein wenig Elektrolyt dazu. In einer Spitze oder Flasche.....Das Kolostrum (Vormilch) erwischt sie alles und das ist wichtig.
Dürfte heute nach Hause, bleibe aber bis morgen,weil ich noch mit einem Kia wegen der Flaschennahrung reden will.

09.04.2016 07:22
Zitat von Pakuna:

Alles Gute Euch anderen!

Pakuna!!!!! Oh mein Gott! Was machst du denn?
Wie hast du das bemerkt?
Ich hoffe, es geht euch gut!? Hab ein bisschen Pipi in den Augen, es tut mir echt leid, dass es so gekommen ist! Aber die größte Hauptsache ist, dass es dir und Klappstühlchen gut geht!
09.04.2016 07:25
Ich muss gerade echt sagen, mir geht es blendend, ich hab NIX! Lieselotte bewegt sich weniger, aber ist trotzdem noch aktiv! Und wenn es mir zu lange dauert, höre ich mit dem Angelsound, da ist alles okay!
Ansonsten, kein Wasser mehr, gar nix, könnte gerade tanzen gehen!
Toi, toi, toi, ich hoffe, dass sind trotzdem nur gute Zeichen bei mir!
09.04.2016 07:26
Zitat von Summer2015:

Zitat von Pakuna:

Alles Gute Euch anderen!

Oh je
Was ist denn HELLP? Ist das gefähtlich füt euch beide???

Glückwünsch zum Baby auch wenn Notsectio immer unschön ist aber wichtig ist, das es euch gut geht

HELLP ist eine gesteigerte Form der SS-Vergiftung und kann sich innerhalb von einer Stunde von jetzt auf gleich entwickeln. Da muss sofort gehandelt werden!
Marz
15879 Beiträge
09.04.2016 09:16
Märzi, na sicher ist alles gut! Muckelmaus ist auch weniger aktiv, aber ich merke sie dennoch mehrmals täglich. Es wird eben eng
Marz
15879 Beiträge
09.04.2016 09:19
Zitat von 2.Baby:

Hi Mädels!

An alle frisch gebackene Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

An alle bald Mamis: nicht mehr langeeeeeee Endspurt!!!!

Me: Bis auf die Müdigkeit geht's mir prima! Lea ist sehr brav - leider klappt das Stillen nicht. Hatte ja 2001 eine Brust OP und dadurch natürlich leider nicht so gute Milchgänge. Die Kleine nuckelt eher nur und saugt nicht richtig..Irgendwie verständlich,wenn sie sich denkt,wofür anstrengen,wenn eh nicht viel kommt....
Bei der Flasche zieht sie richtig. Die Babies bekommen in den ersten 2-3 Tagen ein wenig Elektrolyt dazu. In einer Spitze oder Flasche.....Das Kolostrum (Vormilch) erwischt sie alles und das ist wichtig.
Dürfte heute nach Hause, bleibe aber bis morgen,weil ich noch mit einem Kia wegen der Flaschennahrung reden will.

Wie schön, dass alles okay ist! Mach dir keinen Kopf, auch mit Flaschennahrung wird man gesund groß, ich bin das beste Beispiel, 1,85 und keine einzige Allergie
MoneMaus
745 Beiträge
09.04.2016 12:28
Huhu ihr lieben.

Entwarnung meinem kleinen Prinzen geht es wieder super, er hat Farbe atmet super und halt konstant die Temperatur. Er darf bei mir bleiben und ab heute sogar über Nacht.
Er braucht jedoch viel Nähe da ihm die wichtigsten std nach Geburt leider fehlen.aba hier wird kräftig geknuddelt und es tut ihm gut.mir geht's soweit gut laufen klappt super aba das aufstehen schmerzt noch.
Meine Prinzessin ist hin und weg würde ihm am liebsten mit nehmen und ihn nur küssen.

@ pakuna. Mensch das tut mir super leid... Aba zum Glück wurde sofort gehandelt und euch geht's gut.
herzlichen Glückwunsch liebes und eine wundervolle kennenlern Zeit und erhol dich.

An alle anderen schöne restliche Kugelzeit bald sind eure Mäuse da *-*
09.04.2016 17:05
Hallo Mädels. Puh ich habe echt die Schnauze voll von Krankenhäusern...

Der Kaiserschnitt war für mich eine heftig Erfahrung...Ich würde das ncht einer spontanen Geburt vor ziehen.

Der Kleine kam gesund auf die Welt und sind heute Zuhause. Näheres schreibe ich die Tage mal...ist sehr lang was alles passiert ist.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt