Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
17.09.2015 10:57
Bei mir wird es jetzt seid gestern weniger mit den Brüsten...Die taten mir aber auch seit Wochen jetzt tierisch weh...
Summer2015
417 Beiträge
17.09.2015 14:01
Zitat von Marz:

Bei mir wird es jetzt seid gestern weniger mit den Brüsten...Die taten mir aber auch seit Wochen jetzt tierisch weh...

Bei mir ist es auch seit 2 Tage weniger. Irgendwie eigenartig

Morgen ist endlich wieder der nächste Termin

Ach und wo ich es gerade sehe, ich komme aus Berlin für die Liste (=

Habt ihr eigentlich im Mupa schon den ersten großen Ultraschall ausgefüllt bekommen? Das müsste doch jetzt langsam gemacht werden oder? Frage mich ob sie das morgen macht
Marz
15879 Beiträge
17.09.2015 17:24
Zitat von Summer2015:

Zitat von Marz:

Bei mir ist es auch seit 2 Tage weniger. Irgendwie eigenartig

Morgen ist endlich wieder der nächste Termin

Habt ihr eigentlich im Mupa schon den ersten großen Ultraschall ausgefüllt bekommen? Das müsste doch jetzt langsam gemacht werden oder? Frage mich ob sie das morgen macht

Ja hat Sie bei mir beim letzten Termin in der 10. Ssw gemacht.
Oh man ey, ich muss noch eine Woche warten...
17.09.2015 17:39
Zitat von Summer2015:

Ändere ich demnächst

Das hat meine Frauenärztin bei mir diesen Montag gemacht (9+5 Ssw)

Zitat von Marz:

Sei froh nur noch eine Woche, bei mir sind es noch 3 Wochen und 5 Tage Aber wieder mit US. Muss den nur diesmal selber bezahlen, aber die 30€ gebe ich gerne dafür aus.
Marz
15879 Beiträge
17.09.2015 17:42
Zitat von Stellarina:

Zitat von Summer2015:

Ändere ich demnächst

Das hat meine Frauenärztin bei mir diesen Montag gemacht (9+5 Ssw)

Zitat von Marz:

Sei froh nur noch eine Woche, bei mir sind es noch 3 Wochen und 5 Tage Aber wieder mit US. Muss den nur diesmal selber bezahlen, aber die 30€ gebe ich gerne dafür aus.

Musst du? Mein Fa ist da sehr kulant...Bisher musste ich noch nichts zahlen...
17.09.2015 17:46
Zitat von Marz:

Zitat von Stellarina:

Ja, weil der nächste offizielle US erst ab 18+0-21+6 wäre. Bisher musste ich auch noch nix zahlen, aber dann halt beim nächsten mal. Bin da bei 13+6 "erst".
17.09.2015 17:48
Was mir gerade noch einfällt. Was haltet ihr von einer kleiner Whatsapp Gruppe? Ich würde es schön finden, weil man sich da auch oft schneller austauschen kann und oft entstehen da auch gute Freundschaften.
Marz
15879 Beiträge
17.09.2015 18:44
Zitat von Stellarina:

Zitat von Marz:

Zitat von Stellarina:

Ja, weil der nächste offizielle US erst ab 18+0-21+6 wäre. Bisher musste ich auch noch nix zahlen, aber dann halt beim nächsten mal. Bin da bei 13+6 "erst".

Ich war bisher seit der 6.ssw jede Woche da und jetzt muss ich das erste mal 2,5 Wochen warten....Aber wie gesagt, denke mein Fa ist da auch sehr nett zu mir...
2.Baby
891 Beiträge
17.09.2015 19:29
Ich hatte beim FA bei 4+6, 6+3 und 9+2 einen Termin inkl. US.
Am Montag bezahle ich € 55,-- und bekomm jedesmal US.

Meine Telefonnummer gebe ich nicht weiter....
Piccalily
1662 Beiträge
17.09.2015 20:42
Huhu. kann ich mich zu euch gesellen? Ich bin eigentlich in einem andren april thread, gehe da aber irgendwie unter.
Summer2015
417 Beiträge
17.09.2015 22:21
Meine Ärztin macht jedesmal ein US und bezahlen muss ich nichts außer Toxoplasmose. Scheint wohl von Arzt zu Arzt unterschiedlich zu sein. Ich habe von Bekannten auch schön gehört, das nur drei US bezahlt werden und jeder weiterer US kostet dann 30 Euro.

Bei der Whatsapp Gruppe wäre ich dabei
Summer2015
417 Beiträge
17.09.2015 22:23
Zitat von Piccalily:

Huhu. kann ich mich zu euch gesellen? Ich bin eigentlich in einem andren april thread, gehe da aber irgendwie unter.

Von mir aus gern
Willkommen

Wann ist denn dein ET =)
2.Baby
891 Beiträge
17.09.2015 22:37
Hi Pica!

Wir kennen uns vom anderen Thread!
Pakuna
7800 Beiträge
18.09.2015 01:28
Zitat von Piccalily:

Ist mir zwar nicht aufgefallen, aber gut. Tschüß dann. Eigentlich schon ein bisschen unfair da wir alle mit Dir zusammen auf Deine Entscheidung gebibbert haben.
Piccalily
1662 Beiträge
18.09.2015 06:35
Zitat von Pakuna:

Zitat von Piccalily:

Ist mir zwar nicht aufgefallen, aber gut. Tschüß dann. Eigentlich schon ein bisschen unfair da wir alle mit Dir zusammen auf Deine Entscheidung gebibbert haben.

Guten morgen
Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin unheimlich gerne bei euch und undankbar bin ich auch nicht. Nur wurde auf meinen letzten beiträgen einfach nicht eingegangen. Weder bei denen wo ich meine Kommentare abgegeben habe noch als ich schrieb wie es mir geht oder was ich so mache und das ist auch nicht fair. Gefühlt gibt es dort zwei drei schreiberinnen die sich gegenseitig auf ihre beiträge antworten. Und das ist auch nicht schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt