☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
10.09.2015 19:15
Zitat von Marz:
Zitat von fensterfisch:
Hallo an alle neuen
Ich komm gerade vom Arzt, wir haben ein Herzchen schlagen sehen. Der vorraussichtliche ET ist noch ungewiss, denn rechnerisch wär ich heute 9+0, von der Größe her ist es aber in der 8. Woche. Da mein Eisprung sehr spät war wird der ET wahrscheinlich nochmal verschoben, aber dafür will er nochmal messen beim 2. Termin.
Ich freu mich soo, endlich Gewissheit, dass alles in Ordnung ist
Wie schön, dass alles ok ist!
Weißt du denn wann dein Es war?
Ja weiß ich in etwa, weil ich im Zeugungsmonat das erste Mal Temperatur gemessen hab. Eisprung muss so ZT 20 gewesen sein. Arzt meint das passt dann auch mit der Größe überein
Nächster Termin ist am 28.09.
10.09.2015 19:18
Zitat von fensterfisch:
Zitat von Marz:
Zitat von fensterfisch:
Hallo an alle neuen
Ich komm gerade vom Arzt, wir haben ein Herzchen schlagen sehen. Der vorraussichtliche ET ist noch ungewiss, denn rechnerisch wär ich heute 9+0, von der Größe her ist es aber in der 8. Woche. Da mein Eisprung sehr spät war wird der ET wahrscheinlich nochmal verschoben, aber dafür will er nochmal messen beim 2. Termin.
Ich freu mich soo, endlich Gewissheit, dass alles in Ordnung ist
Wie schön, dass alles ok ist!
Weißt du denn wann dein Es war?
Ja weiß ich in etwa, weil ich im Zeugungsmonat das erste Mal Temperatur gemessen hab. Eisprung muss so ZT 20 gewesen sein. Arzt meint das passt dann auch mit der Größe überein
Nächster Termin ist am 28.09.
Ah super, das passt ja dann!
11.09.2015 08:27
Zitat von Marz:
Sagt mal Mädels, merkt ihr schon den wachsenden Bauch?
Ich bilde esmir zumindestens ein.. und mein Mann hat auch schon den ein oder anderen Spruch gebracht
11.09.2015 09:05
Zitat von fensterfisch:
Zitat von Marz:
Sagt mal Mädels, merkt ihr schon den wachsenden Bauch?
Ich bilde esmir zumindestens ein.. und mein Mann hat auch schon den ein oder anderen Spruch gebracht
Ich hab auch das Gefühl, dass sich da minimal was tut, aber ich mag den Bauch auch einfach nicht mehr so einziehen...
11.09.2015 11:15
Da ich ein Moppel bin, wird das noch dauern.
Ich durfte dann heute Früh auch die Schüssel umarmen. Bisher blieb ich ja verschont. Nix da!
Ich durfte dann heute Früh auch die Schüssel umarmen. Bisher blieb ich ja verschont. Nix da!
11.09.2015 13:38
Oh nein! Zum Glück ist mir nur ab und an übel...Spucken musste ich aber noch nie und ich hoffe das kommt auch nicht mehr...
11.09.2015 16:38
Ist ja super das hier endlich wieder was los ist
Erstmal willkommen an alle Neuen
Ist das nicht etwas früh? Die NFM wird ja meist zwischen der 11.-14. Ssw durchgeführt, am besten in der 11. Ssw.
Ich trage gleich die Termine mit ein, wann ihre eure FA-Termine habt.
Was den Bauch betrifft, habe ich definitiv an Umfang schon was zugelegt. Hatte vor der Ss 12 kg abgenommen und nun komme ich mir jetzt schon mega rund vor. ^^ Mache zu jedem Ww ein Bauchbild und da hat sich auch was getan.
Zitat von Marz:
Schilddrüsentabletten musd ich auch nehmen. Vor der Ss hab ich nur die ganz kleinen 25er genommen, da war mein Wert dann Perfekt bei ca 1, in der SS wurde er kontrolliert und war bei 3,2...Muusste dann auf 50 er erhöhen. Der Wert wird dann jezzt demnächst wieder kontrolliert. Allerdings sind das immer noch Werte, die normalerweise überhaupt nicht behandelt werden müssen, aber bei Kiwu und Ss schon...
Die Blutuntersuchung gehört zu den 170 Euro. Sind 2 Werte, aus denen man auch was ablesen und ausschließen kann. Alle meine Bekannten haben bei der NFM in der Praxis ein Outing bekommen, ich hoffe wir dann auch...
Mein nächster FA Termin ist am 24.9....2 Wochen noch...
Ist das nicht etwas früh? Die NFM wird ja meist zwischen der 11.-14. Ssw durchgeführt, am besten in der 11. Ssw.
Was den Bauch betrifft, habe ich definitiv an Umfang schon was zugelegt. Hatte vor der Ss 12 kg abgenommen und nun komme ich mir jetzt schon mega rund vor. ^^ Mache zu jedem Ww ein Bauchbild und da hat sich auch was getan.
11.09.2015 16:43
Aprilbaby´s 2016
Wir sind Schwanger
2.Baby / 35 / Österreich
- Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07.
- VET : ca. 04.04.2016
Stellarina / 26 / Sachsen
- Kinder: keine
- positiv getestet 05.08.
- VET : ca. 09.04.2016
Marz / 28 / Kiel
- positiv getestet 09.08.
- VET : ca. 13.04.2016
fensterfisch / 29 / Hamburg
- Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08.
- VET : ca. 15.04.2016
Summer2015 / 28 / ?
- positiv getestet 13.08.
- VET : ca. 17.04.2016
honeybelly / 29 / Berlin
- Kinder: 0
- positiv getestet 11.08.
- VET : ca. 19.04.2016
FA- und Hebammen Termine
14.09.2015 Stellarina
18.09.2015 Summer2015
24.09.2015 Marz
28.09.2015 fensterfisch
Wir sind Schwanger
2.Baby / 35 / Österreich
- Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 20.07.
- VET : ca. 04.04.2016
Stellarina / 26 / Sachsen
- positiv getestet 05.08.
- VET : ca. 09.04.2016
Marz / 28 / Kiel
- positiv getestet 09.08.
- VET : ca. 13.04.2016
fensterfisch / 29 / Hamburg
- positiv getestet 10.08.
- VET : ca. 15.04.2016
Summer2015 / 28 / ?
- positiv getestet 13.08.
- VET : ca. 17.04.2016
honeybelly / 29 / Berlin
- Kinder: 0
- positiv getestet 11.08.
- VET : ca. 19.04.2016
FA- und Hebammen Termine
14.09.2015 Stellarina
18.09.2015 Summer2015
24.09.2015 Marz
28.09.2015 fensterfisch
11.09.2015 16:46
fensterfisch freut mich das dein Termin so gut verlaufen ist. Ich habe meinen am kommenden Montag und bin gespannt ob ich auch wieder umdatiert werde. Wurde ich beim letzten mal schon. Beim 1. Termin war der VET bei 12.04.16 und beim letzten Termin war der VET bei 09.04.2016. Bin gespannt wie es gewachsen ist. Ich denke auch das man noch öfters umdatiert wird.
11.09.2015 17:54
Zitat von Stellarina:
Ist ja super das hier endlich wieder was los ist
Zitat von Marz:
Schilddrüsentabletten musd ich auch nehmen. Vor der Ss hab ich nur die ganz kleinen 25er genommen, da war mein Wert dann Perfekt bei ca 1, in der SS wurde er kontrolliert und war bei 3,2...Muusste dann auf 50 er erhöhen. Der Wert wird dann jezzt demnächst wieder kontrolliert. Allerdings sind das immer noch Werte, die normalerweise überhaupt nicht behandelt werden müssen, aber bei Kiwu und Ss schon...
Die Blutuntersuchung gehört zu den 170 Euro. Sind 2 Werte, aus denen man auch was ablesen und ausschließen kann. Alle meine Bekannten haben bei der NFM in der Praxis ein Outing bekommen, ich hoffe wir dann auch...
Mein nächster FA Termin ist am 24.9....2 Wochen noch...
Man macht die bis zur 14. Ssw. Ich habe einen Termin bei 12+5... Da kann man das mit einem guten Gerät definitiv schon sehen, aber ich hoffe er sagt es uns auch...
11.09.2015 17:58
An Gewicht habe ich noch nix zugelegt, aber da ich eh ein paar Kilos mehr habe, brauche ich auch noch nicht zunehmen und auch den Bauch wird man wohl erst später sehen....Aber ein bisschen hab ich das Gefühl, dass es sich über dem Schambein etwas entwickelt...Mal sehen!
11.09.2015 20:34
Zitat von Stellarina:
fensterfisch freut mich das dein Termin so gut verlaufen ist. Ich habe meinen am kommenden Montag und bin gespannt ob ich auch wieder umdatiert werde. Wurde ich beim letzten mal schon. Beim 1. Termin war der VET bei 12.04.16 und beim letzten Termin war der VET bei 09.04.2016. Bin gespannt wie es gewachsen ist. Ich denke auch das man noch öfters umdatiert wird.
In meiner ersten SS gabs so ein hin und her nicht. Na da bin ich ja gespannt ob es bei dir dabei bleibt. Finde es komisch dass die nur nach der Größe gehen, mein Arzt sagte, in der 12. SSW sind alle Babys gleich groß, darum kann man anhand der Größe ermitteln wie weit man ist. Man kann sich dabei doch aber schnell mal vermessen!? Und wenn das Kind erstmal auf der Welt ist entwickelt sich ja auch jedes Kind unterschiedlich schnell..
12.09.2015 00:55
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen , schön das wir noch gewachsen sind
@ Fensterfisch: Freut mich sehr das dein Termin so gut gelaufen ist. Da hast du es aber wirklich lange ausgehalten bis zum Termin .
@ Marz: Ich finde mein Bauch ist schon unheimlich draußen. Ich musste mir schon eine Hose mit Gummibund kaufen, da die anderen soooo eng sind, dass ich Angst habe das Baby zu zerquetschen
Wie ist es denn bei euch? Hat sich noch jemand so eine Schwangerschaftshose besorgt?
Meine Ärztin hatte letzte mal nicht mal gemessen oO
Das ist auch interessant mit der Größe in der 12. Woche.
Ich bin so erleichtert wenn diese ersten 12 Wochen rum sind
Was habt ihr denn alle schönes am Wochenende vor?
@ Fensterfisch: Freut mich sehr das dein Termin so gut gelaufen ist. Da hast du es aber wirklich lange ausgehalten bis zum Termin .
@ Marz: Ich finde mein Bauch ist schon unheimlich draußen. Ich musste mir schon eine Hose mit Gummibund kaufen, da die anderen soooo eng sind, dass ich Angst habe das Baby zu zerquetschen
Wie ist es denn bei euch? Hat sich noch jemand so eine Schwangerschaftshose besorgt?
Meine Ärztin hatte letzte mal nicht mal gemessen oO
Das ist auch interessant mit der Größe in der 12. Woche.
Ich bin so erleichtert wenn diese ersten 12 Wochen rum sind
Was habt ihr denn alle schönes am Wochenende vor?
12.09.2015 01:00
Wissen es bei euch schon alle? Oder wird es erst nach der 12. Woche verkündet?
Ich habe es dem engsten Kreis gesagt aber auch bewusst paar Leute ausgelassen die zuviel tratschen
Langsam brennt mir aber die Zunge. Ich glaube nach dem nächsten Termin möchte ich es mehreren Leuten sagen
Ich habe es dem engsten Kreis gesagt aber auch bewusst paar Leute ausgelassen die zuviel tratschen
Langsam brennt mir aber die Zunge. Ich glaube nach dem nächsten Termin möchte ich es mehreren Leuten sagen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt