☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
25.08.2015 07:28
Zitat von Summer2015:
Zitat von Stellarina:
Zitat von Summer2015:
Habt ihr auch so mit fettigen Haaren zu kämpfen in der SS? In jeder SS könnte ich mir jeden Tag die Haare waschen, die sehen so ölig aus
Dir erstmal Gute Besserung
Mit fettigen Haaren habe ich auch zu kämpfen und irgendwie fallen mir mehr Haare aus als wie sonst
Zitat von Summer2015:
Ach und was mich noch interessiert, macht jemand von euch die frühe Feindiagnostik ( 9.-12 ssw) die man selber zahlen muss?
Ich denke ich werde das machen, auch wenn mich meine Fä darüber noch nicht informiert hat. Ist ja meine erste Schwangerschaft.
Danke
Das mit dem Haarausfall habe ich leider auch
Aber ich will nicht meckern, das wird sicher bald wieder besser
Wie teuer war bei euch diese Untersuchung? Habe von Bekannten gehört 210 euro
Bei uns kostet die 150€
26.08.2015 11:17
Aprilbaby´s 2016
Wir sind Schwanger
melly022 / 24 / BW
- Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 22.07
- VET : ca. 02.04.2016
Stellarina / 26 / Sachsen
- Kinder: keine
- positiv getestet 05.08.
- VET : ca. 13.04.2016
fensterfisch / 29 / Hamburg
- Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08.
- VET : ca. 15.04.2016
Sunnyy / 29 / ?
- Kinder: 2 Söhne
- positiv getestet 08.08.
- VET : ca. 17.04.2016
Summer2015 / 28 / Berlin
- positiv getestet 13.08.
kataleia / ? / ?
- Kinder: ?
- positiv getestet 14.08.
- VET : ca. 22.04.2016
FA- und Hebammen Termine
27.08.2015 Stellarina
28.08.2015 Summer2015
Wir sind Schwanger
melly022 / 24 / BW
- Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 22.07
- VET : ca. 02.04.2016
Stellarina / 26 / Sachsen
- Kinder: keine
- positiv getestet 05.08.
- VET : ca. 13.04.2016
fensterfisch / 29 / Hamburg
- positiv getestet 10.08.
- VET : ca. 15.04.2016
Sunnyy / 29 / ?
- Kinder: 2 Söhne
- positiv getestet 08.08.
Summer2015 / 28 / Berlin
- positiv getestet 13.08.
kataleia / ? / ?
- Kinder: ?
- positiv getestet 14.08.
- VET : ca. 22.04.2016
FA- und Hebammen Termine
27.08.2015 Stellarina
28.08.2015 Summer2015
27.08.2015 18:23
Ich hatte heute Termin und es ist alles super. Hat sich super entwickelt. hat fleißig geschlagen. Bin 7./8. Ssw Ich wurde auf den 09.04.2016 datiert, aber denke das wird sich noch oft genug ändern. ^^ SSL war rund bei 7mm Termin habe ich in 2 Wochen dann wieder.
Hier noch ein Bild vom Zwergi
30.08.2015 22:31
Zitat von Stellarina:
Ich hatte heute Termin und es ist alles super. Hat sich super entwickelt. hat fleißig geschlagen. Bin 7./8. Ssw Ich wurde auf den 09.04.2016 datiert, aber denke das wird sich noch oft genug ändern. ^^ SSL war rund bei 7mm Termin habe ich in 2 Wochen dann wieder.
Sehr schön
Du darfst immer schon nach 2 Wochen hin? Gemein ich muss drei Wochen warten
30.08.2015 22:34
Ich war ja am Freitag beim Doc und es war alles wunderbar
Das Herzchen habe ich schlagen sehen und da kamen mir vor Freude die Tränen.
Bin auf den 18.04 datiert worden und nächster Termin dann in drei Wochen am 18.09
Das Herzchen habe ich schlagen sehen und da kamen mir vor Freude die Tränen.
Bin auf den 18.04 datiert worden und nächster Termin dann in drei Wochen am 18.09
31.08.2015 11:39
Oh wie schön summer Toll dass alles in Ordnung ist und das Herzchen richtig schlägt. Ich bin ja auch schon ganz hibbelig auf meinen ersten Termin nächste Woche.
In meiner ersten SS hatte ich kaum Beschwerden, aber diesmal ist mir öfter mal übel. Bisher gsd ohne übergeben. Gestern waren wir im Restaurant und egal was ich mir auf der Speisekarte angeguckt hab, von allem wurde mir schlecht
Hab dann einfach ein Überraschungsgericht genommen, dreierlei Nudelvariation mit verschiedenen Soßen nach Empfehlung des Koches. Hat super geschmeckt, mit dem Essen selbst hab ich nicht so die Probleme.
Was gibts bei euch neues, gehts euch allen gut?
In meiner ersten SS hatte ich kaum Beschwerden, aber diesmal ist mir öfter mal übel. Bisher gsd ohne übergeben. Gestern waren wir im Restaurant und egal was ich mir auf der Speisekarte angeguckt hab, von allem wurde mir schlecht
Hab dann einfach ein Überraschungsgericht genommen, dreierlei Nudelvariation mit verschiedenen Soßen nach Empfehlung des Koches. Hat super geschmeckt, mit dem Essen selbst hab ich nicht so die Probleme.
Was gibts bei euch neues, gehts euch allen gut?
03.09.2015 10:26
Schön das es allen soweit gut geht hier. Hier ist es ja recht ruhig geworden. Was gibt es denn Neues? Ich habe meinen nächsten Termin doch erst am 14.09., die andere Schwester hatte da was vermehrt. Bekomme aber zu diesem Termin endlich den Mutterpass. Freue mich schon sehr darauf.
04.09.2015 15:44
Mich hat die Übelket auch erwischt, brechen muss ich aber nicht. Wenn ich koche oder an Essen denke wird mir richtig übel. Das hatte ich vorher noch nie.
Gestern hatte ich einen kurzfristigen Fa Besuch, da mein kleiner mir versehentlich in der Nacht in den Bauch gertreten hat. Gott sei dank war alles ok und Krümmel ist sogar gewachsen. Sonst schlafe ich extra immer mit dem Stillkissen zwischen den Beinen, aber diesen Abend bin ich sofort eingeschlafen.
Am Dienstag war meine Hebmamme das erste mal zu besuch. Haben schön lange geredet und ich habe mit ihr ein gutes Gefühl.
Heute hat mein Frauenarzt angerufen und gesagt ich soll nachher ein Rezept abholen, da meine Schilddrüsenwerte schlecht sind. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
Anonsten alles ok? was ist denn mit den anderen? Ist wirklich still geworden
Gestern hatte ich einen kurzfristigen Fa Besuch, da mein kleiner mir versehentlich in der Nacht in den Bauch gertreten hat. Gott sei dank war alles ok und Krümmel ist sogar gewachsen. Sonst schlafe ich extra immer mit dem Stillkissen zwischen den Beinen, aber diesen Abend bin ich sofort eingeschlafen.
Am Dienstag war meine Hebmamme das erste mal zu besuch. Haben schön lange geredet und ich habe mit ihr ein gutes Gefühl.
Heute hat mein Frauenarzt angerufen und gesagt ich soll nachher ein Rezept abholen, da meine Schilddrüsenwerte schlecht sind. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?
06.09.2015 13:24
Zitat von Summer2015:
Mich hat die Übelket auch erwischt, brechen muss ich aber nicht. Wenn ich koche oder an Essen denke wird mir richtig übel. Das hatte ich vorher noch nie.
Mit der Übelkeit gehts es mir wie dir. Hoffe das gibt sich bald.
Gott sei Dank ist alles gut und schön das das Kleine gewachsen ist.
Nach einer Hebamme suche ich auch. Eine hat sich gemeldet und hoffe das es bald zu einem persönlichen Gespräch kommt.
Das mit den Schilddrüsenwerten kenne ich. Vor der Schwangerschaft lag meiner bei 2,23 und war somit erhöht. Sollte am besten bei 1,0 sein. Nehme seit 21.7. also jeden morgen eine Tabletten namens L-Thyroxin 50mg. Du musst dir keine Sorgen machen. Die Tabletten haben keine Auswirkung auf das Kleine. Ist sogar sehr wichtig das du die nimmst. Ich muss bald wieder meine Werte überprüfen lassen, weil sich die Dosis/Anspruch in der Schwangerschaft erhöhen kann.
09.09.2015 19:20
Schade das hier so gar nix los ist. Werde wohl, wenn sich hier nix ändert, die Gruppe verlassen. Finde das nur echt schade und traurig.
09.09.2015 19:28
Ich wollte sonst fragen, ob ich noch dazu kommen darf?
Vielleicht wird es mit ein paar mehr Leuten auch mehr geschrieben?
09.09.2015 19:30
Zitat von Marz:
Sehr sehr gerne. Willkommen Habe schon die TE gefragt ob sie den Thread löschen lassen kann, weil leider gar nix mehr los ist. Hoffe das ändert sich langsam wieder.
09.09.2015 19:32
Zitat von Stellarina:
Zitat von Marz:
Sehr sehr gerne. Willkommen Habe schon die TE gefragt ob sie den Thread löschen lassen kann, weil leider gar nix mehr los ist. Hoffe das ändert sich langsam wieder.
Ach klar! Es gibt ja auch mal mehr und mal weniger zu diskutieren...
Wir haben den selben Et!
Wie geht's dir?
09.09.2015 19:35
Zitat von Marz:
Wir haben den selben Et!
Wie geht's dir?
Habe oft im anderen Aprilfred mitgelesen, aber mir war die Stimmung dann doch zu "düster", das ich lieber hier geblieben bin.
Finde ich ja toll, das wir den selber VET haben.
Heute mal nicht ganz so gut. Hatte zu heiß gebaden und der Kreislauf hat sich gleich gerächt. Am We kaufe ich ein Badethermometer! Ansonsten die üblichen Wehwechen, Übelkeit ohne Erbrechen, Brustaua, ab und zu zwicken im Unterleib usw.
Und dir?
09.09.2015 19:40
Zitat von Stellarina:
Zitat von Marz:
Wir haben den selben Et!
Wie geht's dir?
Habe oft im anderen Aprilfred mitgelesen, aber mir war die Stimmung dann doch zu "düster", das ich lieber hier geblieben bin.
Finde ich ja toll, das wir den selber VET haben.
Heute mal nicht ganz so gut. Hatte zu heiß gebaden und der Kreislauf hat sich gleich gerächt. Am We kaufe ich ein Badethermometer! Ansonsten die üblichen Wehwechen, Übelkeit ohne Erbrechen, Brustaua, ab und zu zwicken im Unterleib usw.
Und dir?
Ja hab einfach gemerkt, dass mich der andere Fred eher runter zieht, da such auf keinen Fall alle, aber eben manche... Aber so ganz ohne Austausch ist auch irgendwie traurig...
Mir geht's gut, Übelkeit wird viel seltener...Brüste tun immer noch sehr weh, das beruhigt mich aber auch...Verrückt... Und gestern war glaube ich wachsen angesagt, da hat es den ganzen Tag geziept im Ul...Nachmittag musste ich im Büro am Schreibtisch die Hose auf machen...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt