Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Summer2015
417 Beiträge
16.08.2015 21:26
Zitat von Sunnyy:

Hallo zusammen
Darf ich mich euch anschließen?
Ich habe letzte Woche Samstag positiv getestet
Es kam sehr überraschend, da es direkt beim ersten Versuch geschnaggelt hat
Mein et ist der 17.4.2016 und ich sehe unser 3.wunder am25. Zum ersten mal

Herzlichen Glückwunsch an die neuen
auf eine schöne Kugelzeit zusammen.

Sunnyy wir haben den selben ET
hihi

Mit der Beschränkung finde ich ganz gut
Summer2015
417 Beiträge
16.08.2015 21:27
Ach und für die Liste, ich komme aus Berlin
17.08.2015 07:10
Zitat von Summer2015:

Zitat von Sunnyy:

Hallo zusammen
Darf ich mich euch anschließen?
Ich habe letzte Woche Samstag positiv getestet
Es kam sehr überraschend, da es direkt beim ersten Versuch geschnaggelt hat
Mein et ist der 17.4.2016 und ich sehe unser 3.wunder am25. Zum ersten mal

Herzlichen Glückwunsch an die neuen
auf eine schöne Kugelzeit zusammen.

Sunnyy wir haben den selben ET
hihi

Mit der Beschränkung finde ich ganz gut

Guten morgen
Dankeschön

Na da bin ich mal gespannt ob der et bleibt und "wer das Rennen macht"
fensterfisch
370 Beiträge
17.08.2015 10:27
Kleine Gruppe finde ich auch besser. In meiner letzten SS waren wir hier eine recht große Gruppe und inzwischen besteht kaum noch Beteiligung in unserem Thread. Ich staune immer wenn ich einen 2011 o.ä. Thread bei aktuell diskutiert sehe.

Ich hab aktuell so Durchfall, gehts noch wem so? Übers Wochenende war ich nicht so vernünftig mit Diät, aber ab heute gibts nur noch Schonkost.
Hält nun schon paar Tage an, mal mit einem Tag Ruhe zwischendrin. und ich verschieb es jeden Tag erneut mal zur Apotheke zu gehen.. ich mag lieber Hausmittel eigentlich..
17.08.2015 13:32
Hello
Das mit dem Durchfall ist im wahrsten Sinne richtig sch****..sieh nur zu, dass du genug trinkst.
Bei mir ist es die Übelkeit +Brechreiz die mich nervt.
Hab mir jetzt Tabletten aus der Apotheke geholt und schlürfe Ingwertee.

Ansonsten nervt das wetter mal eben 20 Grad unterschied zu letzter Woche
17.08.2015 16:01
Also mit Übelkeit, Brechreiz und Durchfall habe ich absolut gar nicht zu kämpfen Ich habe eher Verstopfung Und meine Brust macht mega doll aua.
melly022
656 Beiträge
18.08.2015 15:29
Hallo Mädels,

Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet

Zu den anzeiche . Habe auch oft Durchfall und mit Übelkeit habe ich auch zu kämpfen. Zum Glück nicht so stark wie bei der ersten ss

Nächsten Freitag darf ich zum Frauenarzt bin dann Ende 9 ssw freue mich schon sehr
18.08.2015 15:54
Zitat von melly022:

Hallo Mädels,

Zu den anzeiche . Habe auch oft Durchfall und mit Übelkeit habe ich auch zu kämpfen. Zum Glück nicht so stark wie bei der ersten ss

Nächsten Freitag darf ich zum Frauenarzt bin dann Ende 9 ssw freue mich schon sehr

Das mit dem Durchfall kenne ich gsd gar nicht; ) stell mir das aber nicht schön vor was tut man nicht alles für seinen kleinsten spatz <3

Bin so neidisch, will auch endlich zum Baby tv. Du wirst bestimmt schon ein kleines Gummibärchen sehen <3 freu mich auf Fotos
melly022
656 Beiträge
18.08.2015 16:07
Zitat von Sunnyy:

Zitat von melly022:

Hallo Mädels,

Das mit dem Durchfall kenne ich gsd gar nicht; ) stell mir das aber nicht schön vor was tut man nicht alles für seinen kleinsten spatz <3

Bin so neidisch, will auch endlich zum Baby tv. Du wirst bestimmt schon ein kleines Gummibärchen sehen <3 freu mich auf Fotos

Es ist nur noch so lange bis dahin

Aber letzte Woche haben wir das Herzchen gesehen. Das war toll

Wann hast du Termin?
18.08.2015 19:21
Zitat von melly022:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von melly022:

Hallo Mädels,

Wann hast du Termin?

Erst nächste Woche Dienstag :'(
Hab heute Nacht geträumt, dass wir vierlibge bekommen
melly022
656 Beiträge
18.08.2015 19:54
Zitat von Sunnyy:

Zitat von melly022:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von melly022:

Hallo Mädels,

Wann hast du Termin?

[/

Noch eine Woche das ist auch noch lange wenn man sich auf was freut

4 0.0 das wäre ja was
Da wird es dir nicht mehr langweilig hihi

Ich träume auch immer so verwirrende Sachen seit ich schwanger bin. Und wenn ich nachts aufstehen muss um meiner kleinen ihre Milch zu geben. Ist die Nacht für mich gelaufen. Kann dann nicht mehr einschlafen obwohl ich tot müde bin.
18.08.2015 20:34
Zitat von melly022:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von melly022:

Zitat von Sunnyy:

...

Wann hast du Termin?

[/

Noch eine Woche das ist auch noch lange wenn man sich auf was freut

4 0.0 das wäre ja was
Da wird es dir nicht mehr langweilig hihi

Ich träume auch immer so verwirrende Sachen seit ich schwanger bin. Und wenn ich nachts aufstehen muss um meiner kleinen ihre Milch zu geben. Ist die Nacht für mich gelaufen. Kann dann nicht mehr einschlafen obwohl ich tot müde bin.

So die kleinen schlafen
Das ist ne halbe Ewigkeit aber ich wette ich werde dann richtig belohnt <3

Wie alt ist denn deine kleine?
Ich bin froh, dass till endlich durchschläft (also meistens; ) )
Allerdings habe ich danach meist zum Glück kein Problem wieder einzuschlafen. Er bekommt ja noch die brust und irgendwie kann ich dabei immer gut eindösen
Summer2015
417 Beiträge
19.08.2015 01:36
Durchfall habe ich gott sei Dank nicht, aber ich habe das Gefühl ich muss ständig aufs Klo

Ich war am Montag beim Doc bei 5+1, Fruchthöhle war zu sehen. Alles an Ort und Stelle. Jetzt muss ich am 28.8 wieder hin. Hoffe da zeigt sich der Krümmel dann. Dieses warten macht einen irre. Lustig ist, dass das Kleine genau da sitzt, wo mein Sohnemann saß. Die Stelle ist wenigstens vorgewärmt
Summer2015
417 Beiträge
19.08.2015 01:40
Zitat von melly022:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von melly022:

Hallo Mädels,

Wann hast du Termin?

Das mit dem Herzchen ist toll, ich finde es ist doch eine Erleichterung, wenn man das gesehen hat
19.08.2015 09:39
Summer das ist doch schonmal schön zu lesen dann hat der große Bruder vorher bestimmt noch schön aufgeräumt und umso gemütlicher ist es jetzt

Wer weiß es bei euch eigentlich schon ? Bei mir nur meine hebi und eine Freundin die auch bei MC ist.

Noch ne frage, wie bekommt man drei ticker nebeneinander hin? Bei mir heißt es immer ist fehlerhaft oder zu lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt