Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
fensterfisch
370 Beiträge
19.08.2015 11:09
Ich hab auch total bescheuerte Träume die letzten Nächte, meint ihr echt das kommt von der Schwangerschaft?

Bei mir wissens meine Eltern und eine enge Freundin die auch schwanger werden will. Sie hatte letzten Monat einen Abgang in der siebten Woche, und ich habe den Eindruck dass sie deswegen meine Schwangerschaft noch unter Vorbehalt sieht. Voll doof, da ich ja auch erst in ner Ewigkeit die Bestätigung vom FA bekomme, am besten ich erstell da auch noch nen Ticker für, dann muss ich nicht ständig nachrechnen wie lange es noch dauert. Dann kann ich Sunnyy vielleicht auch die Frage mit den drei Tickern nebeneinander beantworten
Wegen dem Durchfall war ich gestern beim Arzt, der hat mir strikte Schonkost verordnet bis es besser ist. Voll gemein, meinem Mann koch im abends lecker essen und ich sitz immer mit trocken Reis und Salzstangen da
fensterfisch
370 Beiträge
19.08.2015 11:30
Sunnyy Hm ich hatte kein Problem mit den dritten Ticker..
19.08.2015 12:14
Zitat von fensterfisch:

Himbeere dann setz ich mich heute abend nochmal in ruhe hin. Hätte letztens nach demx.versuch die Nase voll
Löscht du denn irgendetwas oder setzt du einfach alle drei Codes nebeneinander?

Das mit der schonkost ist ja wirklich fies. .. du arme
fensterfisch
370 Beiträge
19.08.2015 13:37
Zitat von Sunnyy:

Zitat von fensterfisch:

Himbeere dann setz ich mich heute abend nochmal in ruhe hin. Hätte letztens nach demx.versuch die Nase voll
Löscht du denn irgendetwas oder setzt du einfach alle drei Codes nebeneinander?

Das mit der schonkost ist ja wirklich fies. .. du arme

Nö nix gelöscht, einfach alle Codes nebeneinander ohne Leerzeichen.
Ich hoffe nur das pendelt sich schnell wieder ein mit der Verdauung, hab eben schon wieder Zwieback gekauft
20.08.2015 16:59
Tut mir leid, das ich euch so lange warten habt lassen. Ging einfach nicht eher.

Also Termin am Dienstag war supi. Habe zwar das Herzchen noch nicht schlagen sehen, weil es noch zu früh war. Bin dort was zwischen 5+0-5+6 gewesen. Also defintiv 6. Ssw Bin auf den 12.04.16 datiert worden. Man sah aber eine schöne 11-12mm Fruchthöhle und den kleinen Dottersack. Am 27.8. habe ich den nächsten Termin um das Herzchen schlagen zu sehen. Was noch positiv ist, das es defintiv in der Gebärmutter ist. Es ist dort wo es hingehört.

Noch das US Bild vom kleinen Böhnchen

fensterfisch
370 Beiträge
20.08.2015 19:42
Oh wie toll das erste US-Bild
Hach ich freu mich mit dir mit, schön dass alles da ist wo es hingehört
20.08.2015 19:52
Danke fensterfisch
Summer2015
417 Beiträge
22.08.2015 16:24
Zitat von Stellarina:

Tut mir leid, das ich euch so lange warten habt lassen. Ging einfach nicht eher.

Also Termin am Dienstag war supi. Habe zwar das Herzchen noch nicht schlagen sehen, weil es noch zu früh war. Bin dort was zwischen 5+0-5+6 gewesen. Also defintiv 6. Ssw Bin auf den 12.04.16 datiert worden. Man sah aber eine schöne 11-12mm Fruchthöhle und den kleinen Dottersack. Am 27.8. habe ich den nächsten Termin um das Herzchen schlagen zu sehen. Was noch positiv ist, das es defintiv in der Gebärmutter ist. Es ist dort wo es hingehört.

Noch das US Bild vom kleinen Böhnchen

Das sind wunderbare Neuigkeiten
Das beruhigt doch
Ist ja nicht mehr lange bis Donnerstag
Summer2015
417 Beiträge
22.08.2015 16:29
Bei mir wissen es bisher mein Mann, beste Freundin und meine Mama. Den Rest sage ich es erst wenn ich das Herzchen sehe

Ansonsten bin ich leicht erkältet und mache mir natürlich sofort wieder Sorgen, dass es mein Baby angreift
Heute darf ich den Tag im Bett verbringen und hoffe das die blöde Erkältung bald verschwindet

Habt ihr auch so mit fettigen Haaren zu kämpfen in der SS? In jeder SS könnte ich mir jeden Tag die Haare waschen, die sehen so ölig aus
Summer2015
417 Beiträge
22.08.2015 16:31
Ach und was mich noch interessiert, macht jemand von euch die frühe Feindiagnostik ( 9.-12 ssw) die man selber zahlen muss?

melly022
656 Beiträge
22.08.2015 19:50
Zitat von Summer2015:

Ach und was mich noch interessiert, macht jemand von euch die frühe Feindiagnostik ( 9.-12 ssw) die man selber zahlen muss?

Ja ich mache die feindiagnostik. Habe diese auch bei der ersten ss gemacht. Macht man aber bei uns erst zwischen Woche 12-14.
Finde es sehr gut, da man sehr viel untersucht. Man denk dass die Ärzte nur nach der trisomie 21 schauen. Aber trisomie 13 und 18 werden dort auch ausgeschlossen. Auch werden die Herzkammern und die Nabelschnur genau untersucht.
So war es zumindest bei mir.
fensterfisch
370 Beiträge
22.08.2015 20:05
Zitat von Summer2015:

Wir haben es in der ersten SS gemacht, und werden es auch dieses Mal wieder machen. Wir sind zwar noch nicht in einem risikoreichen Alter oder so, aber es ist uns einfach enorm wichtig, dass wir nur ein gesundes Kind haben möchten. Ich denke dabei nicht hauptsächloch an uns, sondern an das Kind welches dann evt. mit der Behinderung kein ordentliches Leben führen darf.
melly022
656 Beiträge
22.08.2015 20:15
Zitat von fensterfisch:

Zitat von Summer2015:

Wir haben es in der ersten SS gemacht, und werden es auch dieses Mal wieder machen. Wir sind zwar noch nicht in einem risikoreichen Alter oder so, aber es ist uns einfach enorm wichtig, dass wir nur ein gesundes Kind haben möchten. Ich denke dabei nicht hauptsächloch an uns, sondern an das Kind welches dann evt. mit der Behinderung kein ordentliches Leben führen darf.

Ich finde das genau so. Und Vorallem ist die Untersuchung so früh der ss. Da kann man die ganze Schwangerschaft viel beruhigter angehen. und der Ultraschall der gemacht wird finde ich einfach faszinierend. Man sieht alles so genau.
24.08.2015 10:03
Zitat von Summer2015:

Habt ihr auch so mit fettigen Haaren zu kämpfen in der SS? In jeder SS könnte ich mir jeden Tag die Haare waschen, die sehen so ölig aus

Dir erstmal Gute Besserung

Mit fettigen Haaren habe ich auch zu kämpfen und irgendwie fallen mir mehr Haare aus als wie sonst

Zitat von Summer2015:

Ich denke ich werde das machen, auch wenn mich meine Fä darüber noch nicht informiert hat. Ist ja meine erste Schwangerschaft.
Summer2015
417 Beiträge
24.08.2015 22:56
Zitat von Stellarina:

Zitat von Summer2015:

Dir erstmal Gute Besserung

Mit fettigen Haaren habe ich auch zu kämpfen und irgendwie fallen mir mehr Haare aus als wie sonst

Zitat von Summer2015:

Ich denke ich werde das machen, auch wenn mich meine Fä darüber noch nicht informiert hat. Ist ja meine erste Schwangerschaft.

Danke

Das mit dem Haarausfall habe ich leider auch
Aber ich will nicht meckern, das wird sicher bald wieder besser

Wie teuer war bei euch diese Untersuchung? Habe von Bekannten gehört 210 euro
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt