☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
11.08.2015 22:12
Auch ich bin raus.. Keine mens aber lt. Fa nicht (mehr) schwanger
12.08.2015 06:47
Ich klopfe mal ganz vorsichtig bei euch an. Ich habe heute Nachmittag meinen Bluttest nach Kryotransfer... aber bei diesen Tests, bleibt eigentlich kein Zweifel mehr:
Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft ohne Sorgen und Komplikationen.
Allen bei denen es noch nicht klappen wollte: Habt Geduld und viel Erfolg für den nächsten Versuch!
Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft ohne Sorgen und Komplikationen.
Allen bei denen es noch nicht klappen wollte: Habt Geduld und viel Erfolg für den nächsten Versuch!
12.08.2015 11:50
Zitat von Sumisu:
Ich klopfe mal ganz vorsichtig bei euch an. Ich habe heute Nachmittag meinen Bluttest nach Kryotransfer... aber bei diesen Tests, bleibt eigentlich kein Zweifel mehr:
Herzlichen Glückwunsch
12.08.2015 14:57
Zitat von naga90:
Auch ich bin raus.. Keine mens aber lt. Fa nicht (mehr) schwanger
Das tut mir leid. Viel Glück für den nächsten Zyklus.
Sumisu Herzlichen Glückwunsch und willkommen
13.08.2015 10:55
Aprilbaby´s 2016
Wir sind Schwanger
vorstadtdame / 29 / ?
- Kinder: ?
- positiv getestet 08.08.
- VET : 01.04.2016
melly022 / 24 / BW
- Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 22.07
- VET : 02.04.2016
Stellarina / 26 / Sachsen
- Kinder: keine
- positiv getestet 05.08.
- VET : 13.04.2016
Conny282 / 26 / ?
- positiv getestet 22.07.
- VET : ?
fensterfisch / 29 / Hamburg
- Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08.
- VET : ca. 15.04.2016
Wir sind Schwanger
vorstadtdame / 29 / ?
- positiv getestet 08.08.
- VET : 01.04.2016
melly022 / 24 / BW
- Kinder: 1 Tochter
- positiv getestet 22.07
- VET : 02.04.2016
Stellarina / 26 / Sachsen
- Kinder: keine
- positiv getestet 05.08.
- VET : 13.04.2016
Conny282 / 26 / ?
- positiv getestet 22.07.
- VET : ?
fensterfisch / 29 / Hamburg
- Kinder: 1 Sohn
- positiv getestet 10.08.
- VET : ca. 15.04.2016
13.08.2015 10:59
Nachdem ich gestern mit Nachmittagsurin wieder positiv getestet hab, hab nun auch ich keine Zweifel mehr.
Leider hab ich erst für den 10. September einen FA Termin bekommen, aber bis dahin sieht man dann auch wenigstens schon schön was.
Morgen mach ich dann die Geschenktüte für meinen Mann fertig mit: Babymützchen von unserem Sohn wo ich ein rosa Herz drauf gestickt hab, digitaler SST wo dann eindeutig "schwanger" drauf stehen wird, und noch eine kleine Karte.
Leider hab ich erst für den 10. September einen FA Termin bekommen, aber bis dahin sieht man dann auch wenigstens schon schön was.
Morgen mach ich dann die Geschenktüte für meinen Mann fertig mit: Babymützchen von unserem Sohn wo ich ein rosa Herz drauf gestickt hab, digitaler SST wo dann eindeutig "schwanger" drauf stehen wird, und noch eine kleine Karte.
13.08.2015 11:13
Fensterfisch: Weiß dein Mann jetzt noch gar nichts davon? Wie hält man das denn bitte aus? Ich konnte das nicht eine Minute für mich behalten!
Aber eine süße Idee.
Aber eine süße Idee.
13.08.2015 11:26
Süße Idee fensterfisch Ich konnte nicht so lange warten und so spät erst FA-Termin? Würde ich nicht aushalten so lange zu warten. Kommt mir schon wie eine Ewigkeit bis zum 18.8. vor
13.08.2015 12:06
Zitat von Sumisu:
Fensterfisch: Weiß dein Mann jetzt noch gar nichts davon? Wie hält man das denn bitte aus? Ich konnte das nicht eine Minute für mich behalten!
Aber eine süße Idee.
Och beim zweiten Kind ist man entspannter denk ich. Und da ich meine wahrscheinliche Einnistungsblutung als Mens interpretiert hatte und ihm das auch so erzählt hatte.. war der erste Schritt zum Schweigen schon getan
Jaa so ganz happy bin ich über den späten Termin auch nicht, es soll wohl aber ein richtig guter Arzt sein, hat Top Bewertungen. Wird schon werden..
13.08.2015 12:36
Da wirst du auf jeden Fall schon schön was sehen können.
Und wie du selbst sagst: Beim zweiten Mal wird man entspannter.
Da wartet man dann auch ein paar Wochen auf den ersten FA-Termin
Und wie du selbst sagst: Beim zweiten Mal wird man entspannter.
Da wartet man dann auch ein paar Wochen auf den ersten FA-Termin
13.08.2015 15:05
Hallo Mädels,
darf ich mich anschließen? Ich bin gerade im ersten ÜZ nach Ausschabung Schwanger geworden. Ich freue mich so sehr nach der ganzen trauer eine positven SS Test in der Hand zu halten
Ich heisse Jasmin, bin 28 Jahre und habe bereits einen 2 jährigen Sohn. Am 9. Juni wurde ich operiert, da sich mein Baby seit der 7. Woche nicht weiter entwickelte. Deshalb ist das für mich jetzt ganz besonders das es gleich geklappt hat. Mein ET wäre der 17.04.2016 =). Am Montag ist der erste FA Termin. Ich wünsche allen anderen April Mamis eine schöne Kugelzeit
Diese Aide Test sind bei mir leider immer etwas schwach im vergleich zu den teuren aber was solls
Liebe Grüße
darf ich mich anschließen? Ich bin gerade im ersten ÜZ nach Ausschabung Schwanger geworden. Ich freue mich so sehr nach der ganzen trauer eine positven SS Test in der Hand zu halten
Ich heisse Jasmin, bin 28 Jahre und habe bereits einen 2 jährigen Sohn. Am 9. Juni wurde ich operiert, da sich mein Baby seit der 7. Woche nicht weiter entwickelte. Deshalb ist das für mich jetzt ganz besonders das es gleich geklappt hat. Mein ET wäre der 17.04.2016 =). Am Montag ist der erste FA Termin. Ich wünsche allen anderen April Mamis eine schöne Kugelzeit
Diese Aide Test sind bei mir leider immer etwas schwach im vergleich zu den teuren aber was solls
Liebe Grüße
13.08.2015 18:50
Zitat von Summer2015:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße
Das ist toll..freu Mich für dich..
13.08.2015 18:51
Zitat von fensterfisch:
Nachdem ich gestern mit Nachmittagsurin wieder positiv getestet hab, hab nun auch ich keine Zweifel mehr.
Das ist eine süße Idee
13.08.2015 18:53
Ich habe den Thread noch nochmal gemerkt den wenn es jetzt im August noch klappt falle fallen trotzdem in den April...
Ich freu mich für euch alle und UND hoffe für mich selber. ..
Ich freu mich für euch alle und UND hoffe für mich selber. ..
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt