Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Conny282
21 Beiträge
29.07.2015 00:11
Noch jmd am 22.7 positiv getestet ??

Erster Tag der letzten Periode : 26.06 )
Erzeugung: 11.7 )
29.07.2015 07:25
Zitat von Conny282:

Noch jmd am 22.7 positiv getestet ??

Erster Tag der letzten Periode : 26.06 )
Erzeugung: 11.7 )

Glückwunsch zur Schwangerschaft
29.07.2015 07:26
Zitat von melamexx:

Aber zu sehr kann er sich nicht verschoben haben. Habe CB Ovu verwendet und der hat mir am 13. Positiv mit seinem Smiley gezeugt das der ES bevorsteht. Bin da also schon eher vom 28. ausgegangen. Ich warte noch ab, vor morgen Abend komme ich eh nicht mehr zum Einkaufen. Halte euch dann auf dem Laufenden

Ja da hast du Recht
Du machst es auf jeden Fall spannend
Conny282
21 Beiträge
29.07.2015 09:39
Danke Danke Yasi !!
melamexx
2636 Beiträge
30.07.2015 06:44
So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.

Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.

Blue83
2158 Beiträge
30.07.2015 09:49
Zitat von melamexx:

So heute morgen blütenweiß der Test. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich werde jetzt einfach abwarten das Trulla kommt und dann gut. Einen weiteren Test werde ich nicht verballern, macht mich nur traurig und Geld so ins Klo spülen will ich auch nicht. Außerdem konnten wir wegen Abwesenheit vom Manne nach dem ES gar nicht mehr herzeln.

Sorry, aber kann sein das ich mich erstmal nicht so melden werde. Das macht mich einfach nur fertig. Wünsche euch aber alles gute und ich werde ab und an mal reingucken ob es jemand besser als mir ergangen ist.

Das tut Mir leid..*drück Dich*
Aber ich muss da auch noch durch..bin heute ES+8 und am Dienstag ist mein NMT..ansonsten hibbeln wir beide für ein "Maibaby"
Teresa1982
34 Beiträge
30.07.2015 10:55
Zitat von Blue83:

Zitat von melamexx:

Das tut Mir leid..*drück Dich*
Aber ich muss da auch noch durch..bin heute ES+8 und am Dienstag ist mein NMT.. ansonsten hibbeln wir beide für ein "Maibaby"

Ja, da mach ich mit. Mein Sternchen kommt sicher schnell wieder
Blue83
2158 Beiträge
30.07.2015 20:44
Wie geht es dir Teresa ?
31.07.2015 07:08
Ich bin dann auch mal raus. Habe negativ getestet. Meine Mens sollte heute oder morgen eintrudeln und dann gehts auf in den zweiten ÜZ Allen anderen drücke ich weiter die Daumen.
Teresa1982
34 Beiträge
31.07.2015 08:07
Huhu ihr lieben

mir gehts den Umständen entsprechend ganz gut. Die Temperatur sinkt weiterhin und ich denke somit kann ich auch eine ELSS ausschliessen. Montag muss ich den HCG Wert ja nochmal überprüfen lassen, aber ich bin guter Dinge, dass alles natürlich abgegangen ist.
Die Mens ist nun auch vorbei und jetzt kann es weitergehen

Ich hoffe euch gehts gut?
Teresa1982
34 Beiträge
31.07.2015 08:07
Zitat von Yasi:

Ich bin dann auch mal raus. Habe negativ getestet. Meine Mens sollte heute oder morgen eintrudeln und dann gehts auf in den zweiten ÜZ Allen anderen drücke ich weiter die Daumen.

Das tut mir leid, aber nicht entmutigen lassen
31.07.2015 10:54
Zitat von Teresa1982:

Zitat von Yasi:

Das tut mir leid, aber nicht entmutigen lassen

Danke Ich fühle mich eigentlich noch gut. Freue mich auf den nächsten Versuch
Blue83
2158 Beiträge
31.07.2015 12:22
Hallo Ihr Lieben,

da ich gerne mit euch weiter schreiben möchte habe ich einen neuen Thread aufgemacht hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/.-hearts-hoffen-hibbeln-auf-ein-baby-2016-hearts .
HellaWahnsinn0416
2 Beiträge
31.07.2015 17:18
Hallo Mädels,

auch ich habe heut positiv getestet. Darf ich mich euch anschließen? Ich bin 28 und habe bereits eine 5 - jährige Tochter Der Et bei mir wäre nach den Berechnungen der 7.4.
Blue83
2158 Beiträge
02.08.2015 11:41
Zitat von HellaWahnsinn0416:

Hallo Mädels,

auch ich habe heut positiv getestet. Darf ich mich euch anschließen? Ich bin 28 und habe bereits eine 5 - jährige Tochter Der Et bei mir wäre nach den Berechnungen der 7.4.

natürlich darfst du..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt