☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
26.07.2015 20:28
Zitat von Blue83:
Zitat von melamexx:
Ich hab auch einen fiesen stechenden Druck in der Höhe der GM und meine Hupen kommen mir als Bauchschläferin zur Zeit auch immer wieder dumm um die Ecke. Das Ungewisse nervt einfach.
Aber jede Schwangerschaft ist halt anders. Kann bei uns alles aber auch nichts sein. Wovon ich aber lieber von ALLES ausgehe und wir positiv testen werden
Das glaube Ich dir..
Ich hab auch so ein komisches Gefühl..
heute den ganzen Tag dieses blöde sauer aufstoßen. Das ist nervig und ich meide dadurch meine Umwelt. Ist nicht angenehm. Mal gucken was da kommt.
26.07.2015 22:28
Das ist aber doof..
Ich kann nicht niesen,den dann tut mein Unterleib weh und meine Brust tut etwas weh..und brennt hin und wieder sehr empfindlich..
Ich kann nicht niesen,den dann tut mein Unterleib weh und meine Brust tut etwas weh..und brennt hin und wieder sehr empfindlich..
27.07.2015 11:18
Hallo ihr lieben. Komm Grad vom Arzt. Hatte am we schmierblutungen und Schmerzen. Er hat keine fruchthöhle gesehen. Wahrscheinlich konnte es sich nicht richtig einnisten Mir wurde Blut abgenommen und ich warte nun auf die Werte. Aber es sieht nicht gut aus
27.07.2015 12:11
Zitat von Teresa82:
Hallo ihr lieben. Komm Grad vom Arzt. Hatte am we schmierblutungen und Schmerzen. Er hat keine fruchthöhle gesehen. Wahrscheinlich konnte es sich nicht richtig einnisten Mir wurde Blut abgenommen und ich warte nun auf die Werte. Aber es sieht nicht gut aus
Das tut Mir Leid..
wann musst du wieder hin ?
27.07.2015 14:53
Ich glaube langsam nicht mehr dass es im 1.ÜZ geklappt hat. Ich orakle ja, aber die Linie ist bis jetzt immer gleich schwach geblieben. Ich bin jetzt ES+9. Habe eigentlich oft gelesen dass man erst ab ES+10 orakeln sollte um etwas zu sehen aber ich habe trotzdem schon früher angefangen und mit jedem schwachen Test, verliert man immer wieder ein Stück Hoffnung. Aber mal abwarten wie es morgen bei ES+10 aussieht. Habe aber schon mal neue Ovus bestellt für den 2.ÜZ.
Wie sieht es bei euch aus?
Wie sieht es bei euch aus?
27.07.2015 14:54
Danke ihr lieben. Ich fühle mich Grad so betäubt.
Ich warte jetzt auf den Anruf bzgl der Blutwerte, denke, dann wird er mir weitere Schritte mitteilen
Ich warte jetzt auf den Anruf bzgl der Blutwerte, denke, dann wird er mir weitere Schritte mitteilen
27.07.2015 17:18
och nö, Teresa. Das ja blöd. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das es einfach nur eine Blutung war und sich der Krümel festgehalten war. Hast ja in einem anderen Thread geschrieben das es immer mal wieder ein paar Tropfen waren.
Melde dich bitte später mal.
@ Zwischenstand: Jupp das Sodbrennen lässt ein wenig nach, Blähungen leider nicht. Dafür einen Druck im Bauch als ob jede Sekunde meine Trulla da sein könnte. Ich muss standhaft bleiben und gucke aber jede halbe Stunde auf Klo nach ob die SB schon im Anmarsch ist.
Melde mich dann morgen mit hoffentlichen positiven Nachrichten. Ansonsten geht es halt in den Mai für uns
Melde dich bitte später mal.
@ Zwischenstand: Jupp das Sodbrennen lässt ein wenig nach, Blähungen leider nicht. Dafür einen Druck im Bauch als ob jede Sekunde meine Trulla da sein könnte. Ich muss standhaft bleiben und gucke aber jede halbe Stunde auf Klo nach ob die SB schon im Anmarsch ist.
Melde mich dann morgen mit hoffentlichen positiven Nachrichten. Ansonsten geht es halt in den Mai für uns
27.07.2015 17:58
Mela, ich bin gespannt was der Test morgen sagt. Drück die Daumen
28.07.2015 06:27
So ich bin aus April raus. CB hat mir gerade ein nicht so nettes "nicht schwanger" angezeigt. Dabei sind die Anzeichen doch so gut gewesen und dke sie noch da. Dann warte ich halt auf die blöde Trulla und dann werden wir es erneut angehen.
Bin aber sehr traurig und muss dann mal zum Arzt und mich wegen meinen Schwindelattaken untersuchen lassen, irgendwas muss das ja auf sich haben.
Bin aber sehr traurig und muss dann mal zum Arzt und mich wegen meinen Schwindelattaken untersuchen lassen, irgendwas muss das ja auf sich haben.
28.07.2015 08:10
Hey Mela, hab es grad im anderen Thread schon gesehen
Das tut mir leid.
Ich warte heute auf das Blutergebnis, aber ich merke dass "da nichts mehr ist"
Die Temperatur fällt auch langsam aber sicher.
Das tut mir leid.
Ich warte heute auf das Blutergebnis, aber ich merke dass "da nichts mehr ist"
Die Temperatur fällt auch langsam aber sicher.
28.07.2015 08:33
Teresa: Das tut mir leid für dich. Aber ich hoffe ja, dass das trotzdem sich noch alles gut entwickelt für dich.
Mela: In welchem ÜZ bist du?
Mein ES lässt anscheinend auf sich warten. UL ziehen habe ich gar nicht so wie sonst und die Tests werden auch immer schwächer. Dafür sah mein Zervixschleim eigl gut aus. Haben zur Fruchtbaren Zeit trotzdem geherzelt. Mal sehen. Vllt habe ich diesen Monat ja keinen ES.
Mela: In welchem ÜZ bist du?
Mein ES lässt anscheinend auf sich warten. UL ziehen habe ich gar nicht so wie sonst und die Tests werden auch immer schwächer. Dafür sah mein Zervixschleim eigl gut aus. Haben zur Fruchtbaren Zeit trotzdem geherzelt. Mal sehen. Vllt habe ich diesen Monat ja keinen ES.
28.07.2015 13:05
also ich bin akutell noch im 10. ÜZ nach 2 Abgängen. Mal gucken ob es dabei auch bleibt. Zwar hat der CB heute morgen "nicht schwanger" angezeigt, aber vlt. ist auch auch noch zu früh und der HcG Wert ist nicht ausreichend und ich gehöre zu den % wo es noch nicht ausreich. Habe zwar am 13. per CB Ovu den Smiley gehabt, aber vom ES habe ich nichts gespürt und er soll dann ja innerhalb der nächsten 48 Stunden sein. Und nun seht bitte selbst was der facelle, den ich heute gleichzeitig gemacht habe aber irgendwie ignoriert habe, zeigt. Seht ihr auch was?
28.07.2015 17:38
Ja ich sehe was Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Warte noch ein paar Tage und teste nochmal
28.07.2015 23:02
Aber zu sehr kann er sich nicht verschoben haben. Habe CB Ovu verwendet und der hat mir am 13. Positiv mit seinem Smiley gezeugt das der ES bevorsteht. Bin da also schon eher vom 28. ausgegangen. Ich warte noch ab, vor morgen Abend komme ich eh nicht mehr zum Einkaufen. Halte euch dann auf dem Laufenden
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt