Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
2.Baby
891 Beiträge
27.03.2016 07:19
Ich nehme seit Mai ein Kombipräperat vom FA. Muss aber gestehen,dass ich da in letzter Zeit etwas schlampig bin. Nehm die Packung noch fertig. Ich hätte nach der 22. SSW damit aufhören können,aber es wurde darauf hingewiesen,dass es nicht schlecht wäre es die ganze Zeit zu nehmen.
27.03.2016 07:37
Ich hab die ersten drei Monate auch Folsäure genommen, sogar noch etwas länger. Seitdem nehme ich es irgendwie nur noch, wenn ich dran denke! Ansonsten nehme ich auch nichts, außer Magnesium und Calcium, wenn die Krampfneigung zu stark wird!
2.Baby
891 Beiträge
27.03.2016 07:54
Zitat von Märzi:

Ich hab die ersten drei Monate auch Folsäure genommen, sogar noch etwas länger. Seitdem nehme ich es irgendwie nur noch, wenn ich dran denke! Ansonsten nehme ich auch nichts, außer Magnesium und Calcium, wenn die Krampfneigung zu stark wird!

Magnesium solltest nicht mehr nehmen - ist wehenhemmend.
2.Baby
891 Beiträge
27.03.2016 07:55
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.03.2016 08:38
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Märzi:

Das weiß ich und da ich einen KS bekomme, möchte ich ja auch gar keine Wehen!
Weiß aus der SS meines Sohnes genügend über Wehenhemmemdes!
Marz
15879 Beiträge
27.03.2016 11:16
Hm also ich nehme das weiter. Das teure Femibion allerdings nur noch ein paar Tage und dann nehme ich das günstigere Folio.
27.03.2016 11:18
Zitat von Marz:

Hm also ich nehme das weiter. Das teure Femibion allerdings nur noch ein paar Tage und dann nehme ich das günstigere Folio.

Schadet ja auch nicht!
2.Baby
891 Beiträge
27.03.2016 11:29
Zitat von Märzi:

Zitat von 2.Baby:

Zitat von Märzi:

Das weiß ich und da ich einen KS bekomme, möchte ich ja auch gar keine Wehen!
Weiß aus der SS meines Sohnes genügend über Wehenhemmemdes!

Ach ja, KS. Daran hab ich nicht gedacht,sorry!
27.03.2016 14:58
Schöne Ostern euch

Ich nehme auch Magnesium wenn ich merke die Verkrampfungen sind zu stark im Bauch.

Was tut sich so bei euch im Bauch?
Pakuna
7800 Beiträge
27.03.2016 15:04
Ich hab sehr häufig Übungswehen, die ab und zu, aber eher selten, mal bisschen schmerzen. Bin gespannt, wann die mal in richtige Senkwehen übergehen. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass die Ballerina nun langsam ruhiger wird. Habt Ihr das auch?
27.03.2016 15:09
Zitat von Pakuna:

Ich hab sehr häufig Übungswehen, die ab und zu, aber eher selten, mal bisschen schmerzen. Bin gespannt, wann die mal in richtige Senkwehen übergehen. Ansonsten hab ich das Gefühl, dass die Ballerina nun langsam ruhiger wird. Habt Ihr das auch?

Der Minimann ist bei mir nur tagsüber ruhig. Abends wird er dann aktiv. Gestern hat er mir volle Kanne in die Rippe geboxt ich konnt da gar net mehr grade stehen oder laufen aber sonst ists wie immer eigentlich. Bauch wird immer mal wieder hart.
Marz
15879 Beiträge
27.03.2016 15:20
Also ich merke die Maus immer noch oft am Tag. Aber keine großen Tritte mehr, ich glaube dafür ist dann jetzt einfach der Platz etwas knapp langsam...

Wehen...Keine Ahnung...Es zieht und drückt usw...Aber so richtig zuordnen kann ich das nicht...
2.Baby
891 Beiträge
27.03.2016 15:20
Bei mir ziehts heute wieder um einiges mehr und seit heute morgen wurde der Bauch ca. 10 x hart.
2.Baby
891 Beiträge
27.03.2016 15:21
Wahnsinn.....Morgen beginnt die 40. SSW.
27.03.2016 15:23
Zitat von 2.Baby:

Wahnsinn.....Morgen beginnt die 40. SSW.

ohh mehr als 10mal hart kommt da wohl bald das Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt