Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
2.Baby
891 Beiträge
27.03.2016 15:26
Hab grad gestern mit meinem Mann über's Baden/Schwimmen gesprochen. Wir haben eigentlich eine gute Entbindungszeit.... Im Sommer dürfen wir wieder ins Waser!
2.Baby
891 Beiträge
27.03.2016 15:28
Zitat von Shayana:

Zitat von 2.Baby:

Wahnsinn.....Morgen beginnt die 40. SSW.

ohh mehr als 10mal hart kommt da wohl bald das Baby

.....Oder heftigere Übungswehen. Es ist so schwer einzuschätzen....
27.03.2016 15:30
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Shayana:

Zitat von 2.Baby:

Wahnsinn.....Morgen beginnt die 40. SSW.

ohh mehr als 10mal hart kommt da wohl bald das Baby

.....Oder heftigere Übungswehen. Es ist so schwer einzuschätzen....

Ja das mit den einschätzen kenne ich. Ich sitze auch schon jeden Tag da und denke mir boah es geht wohl doch nicht etwa schon los...oder etwa doch...Ich fand das bei meiner Tochter schon so spannend...sie kam ja total pünktlich am ET. Der Kleine kann leider nicht pünktlich kommen 8 Tage früher aber frage mich trotzdem ob er sich vorher auf den Weg machen möchte oder noch wartet da in dieser Schwangerschaft die Schmerzen und alles heftiger sind als bei meiner Tochter.
2.Baby
891 Beiträge
28.03.2016 08:22
Also gestern war es so, dass mein Bauch sicher ca. 3x hart wurde. Von 4 -5:30 Uhr war ich heute wach,da es mich von der Leiste bis in die Oberschenkel und in den Rücken gezogen hat. Jetzt ist grad wieder gar nix.

40. SSW
Der Countdown läuft!
2.Baby
891 Beiträge
28.03.2016 08:23
Zitat von 2.Baby:

Also gestern war es so, dass mein Bauch sicher ca. 30!!!! x hart wurde. Von 4 -5:30 Uhr war ich heute wach,da es mich von der Leiste bis in die Oberschenkel und in den Rücken gezogen hat. Jetzt ist grad wieder gar nix.

40. SSW
Der Countdown läuft!
2.Baby
891 Beiträge
28.03.2016 08:24
Zitat von 2.Baby:

Zitat von 2.Baby:

Also gestern war es so, dass mein Bauch sicher ca. 30!!!!! x hart wurde. Von 4 -5:30 Uhr war ich heute wach,da es mich von der Leiste bis in die Oberschenkel und in den Rücken gezogen hat. Jetzt ist grad wieder gar nix.

40. SSW
Der Countdown läuft!

Pakuna
7800 Beiträge
28.03.2016 08:37
2. Baby juhu 40. Woche, wie spannend Jetzt gehts besimmt ganz bald los
Marz
15879 Beiträge
28.03.2016 10:07
Mir war heute Nacht so übel und iCh war so unruhig....Die kleine war auch aktiv...Hab echt etwas Schiß bekommen...Hoffe es wird nicht doch noch ne Vergiftung. Blutdruck war aber bei 125/75...Also total ok, aber ich habe auch nur das für das Handgelenk... Naja morgen ist Fa Termin...

2.Baby, bin gespannt, wann es dann mal ernst wird bei dir
Pakuna
7800 Beiträge
28.03.2016 11:11
Ach Marz, ich glaub nicht dass Du Dir Sorgen wegen einer Vergiftung machen musst. Ich glaub so bisschen Übelkeit ist zum Schluss hin gar nicht so unnormal. Hoffentlich kann Dein FA Dich morgen beruhigen
2.Baby
891 Beiträge
28.03.2016 11:45
Zitat von Marz:

Mir war heute Nacht so übel und iCh war so unruhig....Die kleine war auch aktiv...Hab echt etwas Schiß bekommen...Hoffe es wird nicht doch noch ne Vergiftung. Blutdruck war aber bei 125/75...Also total ok, aber ich habe auch nur das für das Handgelenk... Naja morgen ist Fa Termin...

2.Baby, bin gespannt, wann es dann mal ernst wird bei dir

Keine Sorge!
Wenn du eine SS Vergiftung hättest,dann wärst du zusätzlich auch von jetzt auf gleich mit viel Wasser geplagt und einen Blutdruck von über 160/100 hättest du auch.
Die Handgelenks Dinger sind total ungenau,das stimmt....Aber eher zu hoch als zu niedrig!
MoneMaus
745 Beiträge
28.03.2016 13:09
Hallo ihr Lieben.

Ich antworte mal allgemein ^^
Also jetzt is bei allen Endspurt ich bin so gespannt welcher bauchbewohner als nächstes kommt *-*
So spannend.

Blutdruck ist echt Normal. Ich kenn das auch nur bei 160/100 ins kh so war das bei mir auch als die den Verdacht auf ss-vergiftung hatten.

Meine Mausi fängt An zu kränkeln Nase läuft werde sie die Woche Zuhause lassen sicher is sicher bevor es schlimmer wird und ich nachher noch krank werde.

Ob unsere Mäuse drin bleiben bis zum et. Macht nicht so den anschein^^
Hatte diese Nacht wehen also senkwehen glaub ich nicht das tat ganz schön weh ging ne Std alle 10-12 min danach war ruhe.

Bis jetzt war nix mehr. Mein Ischias schmerzt weiter aba nicht mehr so stark.
Und jetzt machen wir den bauchabdruck

Marz
15879 Beiträge
28.03.2016 16:03
Ja Danke Mädels! Es wird schon alles passen

Komisch, ihr weht echt alle durch die Gegend und bei mir tut sich noch so gar nichts...
28.03.2016 16:52
Mach dir nicht so viele Sorgen Marz. Du hast keine Vergiftung.

Mir gehts ähnlich. Übelkeit. Ab und an mal wieder Senkwehen. Der Kleine ist Nachts aktiv. Milch kommt schon aus meiner Brust

Allerdings knackt nun meine Symphyse kennt das wer? Das macht mir gerade auch etwas Sorgen...Immer wenn ich mich im Bett drehen knackst die so komisch

Morgen der letzte Termin vor KS im KH.

Ich hoffe ihr habt noch schöne Ostern Mädels
29.03.2016 11:30
Zurück aus dem KH, CTG usw. alles iO, US wurde nicht gemacht! Naja, schade, aber gibt Schlimmeres!
2.Baby
891 Beiträge
29.03.2016 11:48
Und ich bin auch zurück vom KH.
CTG in Ordnung, Versorgung und Fruchtwasser gut, Harn i. O. Hab am Wochenende viel Wasser bekommen. Blut wurde abgenommen. Um 13 Uhr muss ich anrufen. Wenn Vergiftungswerte erhöht sind muss ich kommen und es wird sanft mit Tabletten eingeleitet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt