☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
26.03.2016 15:58
Zitat von Pakuna:
Zitat von Märzi:
Zitat von Pakuna:
Mein Puls ist immer irgendwas zwischen 75 und 97
Was für ein Blutdruckmessgerät nutzt Du denn? Eins mit Armmanschette oder fürs Handgelenk?
Mit Armmanschette von boso!
Die sind eigentlich recht genau. Hast Du mal in Ruhe oder morgens nach dem Aufwachen gemessen?
124/68, Puls 73, nach 30 Minuten liegen!
26.03.2016 16:02
Märzi: Blutdruck ist in Ordnung so. Bin echt Blutdruck Profi.
Bin damals bei 170/113 ins KH.
Ich hab auch den mit Oberarm Manschette. Die Handgelenks Dinger sind total ungenau.
Bei mir ziehts vorne und hinten heute extrem..... Mein Gefühl sagt,dass es nicht mehr bis zum ET dauert. Es wird eben alles von Tag zu Tag mehr. Aber genauso gut kann's auch ganz anders sein.
Bin damals bei 170/113 ins KH.
Ich hab auch den mit Oberarm Manschette. Die Handgelenks Dinger sind total ungenau.
Bei mir ziehts vorne und hinten heute extrem..... Mein Gefühl sagt,dass es nicht mehr bis zum ET dauert. Es wird eben alles von Tag zu Tag mehr. Aber genauso gut kann's auch ganz anders sein.
26.03.2016 16:24
Zitat von Cathriny:
Hallo ihr lieben.
Sorry, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe aber:
Schneller als gedacht hat sich unser kleiner Osterhase auf den Weg gemacht. Anton kam am 25.3.2016 23:21 Uhr mit 47 cm, 3220 g und 33,5 cm ku zur Welt. Alle sind wohlauf und wünschen euch ein schönes Osterfest!
Melde mich später ausführlicher.
Schlaft gut!
Heeeeeeeeeeeeeeeey Glückwunsch an die Mami und alles gute für euch und eine schöne Kennlernkuschelzeit
26.03.2016 16:32
Diese Hitzewallungen habe ich auch jeden Tag einmal...da ist alles klitsch nass und ich habe keine Ahnung was das war heute Nacht hat er sich mal wieder gedreht aber keine Ahnung wo hin und die Schmerzen sind auch schlimmer geworden...der Bauch spannt sich ständig an und jetzt fängt das im Rücken an noch zu ziehen...ich bin nur am rumheulen...Ich bin total müde...Und wir haben ja eigentlich noch 9Tage bis zum KS
Wärme und weiter bewegen. Was anderes kann man da auch nicht machen beim Ischias.
So schnell geht das alles ich habe ja noch gesagt wenn der Vollmond um ist dann kommen wieder Babys ...Ich habe jeden Tag Angst das mir die Fruchblase platzt habt ihr das auch? oder denkt ihr bekommt erst die Wehen?
Wärme und weiter bewegen. Was anderes kann man da auch nicht machen beim Ischias.
So schnell geht das alles ich habe ja noch gesagt wenn der Vollmond um ist dann kommen wieder Babys ...Ich habe jeden Tag Angst das mir die Fruchblase platzt habt ihr das auch? oder denkt ihr bekommt erst die Wehen?
26.03.2016 17:43
Hab oft nen harten Bauch, zieht bis in die Innenschenkel! Irgendwie hab ich das Gefühl, sie wartet nicht bis zum Ks!
26.03.2016 21:11
Wie lange habt ihr Folsäure genommen und nehmt ihr noch andere Ergänzungsmittel?
26.03.2016 22:16
Folsäure hab ich nur die ersten 3 Monate genommen. Ich nehme nichts ein.
26.03.2016 22:52
In der ersten SS Von Frühschwangerschaft bis zur Geburt
In der jetzigen SS nur in der Frühschwangerschaft Folsöäure
In der jetzigen SS nur in der Frühschwangerschaft Folsöäure
26.03.2016 22:53
Zitat von Märzi:
Hab oft nen harten Bauch, zieht bis in die Innenschenkel! Irgendwie hab ich das Gefühl, sie wartet nicht bis zum Ks!
Jeder hat irgendwie im Gefühl das sie nicht bis zum KS oder Geburtstermin warten die Krümel im Bauch
26.03.2016 22:58
Hm, ich nehme natürlich die ganze Zeit über Folsäure...
Warum ihr nicht?
Warum ihr nicht?
26.03.2016 22:59
Mädels, wir haben noch keinen April! Da können sich die Mäuse nochmal etwas gedulden
26.03.2016 23:12
Zitat von Marz:
Warum ihr nicht?
Weil sich das Neuralrohr ganz früh in der Schwangerschaft schon schließt. Im Prinzip könnte man auch schon früher aufhören.
Ich hätte theoretisch auch gar keine Folsäure nehmen müssen. Hatte meinen Spiegel im Vorfeld mal checken lassen und der war sehr hoch (hatte ein Blutbild machen lassen mit weiteren Werten, da ich mich streckenweise vegan ernähre).
26.03.2016 23:14
Zitat von Marz:
Warum ihr nicht?
Der gesunde Erwachsene hat etwa 15 mg Folsäure, hauptsächlich in der Leber, gespeichert. Der tägliche Bedarf liegt bei 0,4 mg. Im Normalfall, bei gesunder Ernährung, reicht die mit der Nahrung aufgenommene Menge an Folsäure aus. Der erhöhte Bedarf ist in der Schwangerschaft das ist richtig. Aber ich ernähre mich sehr Folsäurereich. Das reicht aus. Und ein Mangel entsteht immer erst bei der Mama. Dann hätt ich sicher was gemerkt wenn was nicht stimmt. Ich vertraue da meiner Ernährung.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt