Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Cathriny
1901 Beiträge
26.03.2016 03:21
Hallo ihr lieben.

Sorry, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe aber:

Schneller als gedacht hat sich unser kleiner Osterhase auf den Weg gemacht. Anton kam am 25.3.2016 23:21 Uhr mit 47 cm, 3220 g und 33,5 cm ku zur Welt. Alle sind wohlauf und wünschen euch ein schönes Osterfest!

Melde mich später ausführlicher.
Schlaft gut!
Pakuna
7800 Beiträge
26.03.2016 04:44
Cathriny wie schön!!

Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt und zum Abfeuern des Startschusses hier bei uns

Hoffe Euch gehts gut und Ihr genießt es Freu mich schon sehr auf Deinen näheren Bericht, sobald Du Zeit dafür findest
26.03.2016 06:30
Cathriny, herzlichen Glückwunsch! Mensch, und du hattest noch geschrieben, dass du bei deinem Sohn doch auch recht früh einen Blasensprung hattest!
Tolle Werte bei dem Kleinen, ich hoffe, es geht euch gut!
Dann kuschelt mal schön!
2.Baby
891 Beiträge
26.03.2016 06:56
Cathriny: Ooooooooohhhhhhh, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
Super, dass es euch gut geht! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
Super Werte sind's!
2.Baby
891 Beiträge
26.03.2016 07:03
Guten Morgen!

Gestern Abend dachte ich auch, es geht los. Ich lag im Bett vorm TV und plötzlich wurden meine Fußsohlen klatsch nass, ich wurde extrem nervös und ängstlich und mein Herz fing an zu rasen. Bin aufgesprungen und Kreislauf war im Auftrag... Meine Hände zitterten. Ich riss die Balkontüre auf und stellte mich in die frische Luft und versuchte mich zu beruhigen. Ich suchte nach meinen Kreislauftropfen im meiner Tasche und nahm sie. Blutdruck war 135/94.
Ich rief meinen Mann in der Arbeit an und er war dann 30 min. später da. Da ging es mir wieder gut. Blutdruck auch wieder normal. Keine Ahnung was das war.

26.03.2016 07:41
Zitat von 2.Baby:

Guten Morgen!

Gestern Abend dachte ich auch, es geht los. Ich lag im Bett vorm TV und plötzlich wurden meine Fußsohlen klatsch nass, ich wurde extrem nervös und ängstlich und mein Herz fing an zu rasen. Bin aufgesprungen und Kreislauf war im Auftrag... Meine Hände zitterten. Ich riss die Balkontüre auf und stellte mich in die frische Luft und versuchte mich zu beruhigen. Ich suchte nach meinen Kreislauftropfen im meiner Tasche und nahm sie. Blutdruck war 135/94.
Ich rief meinen Mann in der Arbeit an und er war dann 30 min. später da. Da ging es mir wieder gut. Blutdruck auch wieder normal. Keine Ahnung was das war.

So ungefähr das Gleiche hatte ich auch! Mein Mann musste nachts das Schlafzimmerfenster aufmachen, weil ich das Gefühl hatte, kaum noch Luft zu bekommen! Hatte ziemlichen Puls! Mein Blutdruck war aber nur bei 126/78, war also auch nix!
2.Baby
891 Beiträge
26.03.2016 07:42
Zitat von Märzi:

Zitat von 2.Baby:

Guten Morgen!

So ungefähr das Gleiche hatte ich auch! Mein Mann musste nachts das Schlafzimmerfenster aufmachen, weil ich das Gefühl hatte, kaum noch Luft zu bekommen! Hatte ziemlichen Puls! Mein Blutdruck war aber nur bei 126/78, war also auch nix!

Oje, du auch?
Auch gestern ?
Marz
15879 Beiträge
26.03.2016 09:05
AHHHHHHH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN ANTON!!!

Wie toll ist das denn? Unser erstes Aprilbaby!!
Bin gespannt auf deinen Bericht! Jetzt genießt erstmal die Kuschelzeit!
Marz
15879 Beiträge
26.03.2016 09:07
Kann jemand am PC die Liste für Anton aktualisieren?
Vom Handy ist das mit Farben usw echt Mega ätzend
26.03.2016 09:22
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Märzi:

Zitat von 2.Baby:

Guten Morgen!

Oje, du auch?
Auch gestern ?

Ja, gestern Abend/Nacht!
26.03.2016 09:23
Um beim Einkaufen gerade war mein rechter Oberschenkel komplett taub und gefühllos!
Marz
15879 Beiträge
26.03.2016 09:25
Mädels, was macht ihr denn? Sowas braucht man doch nicht auf dem letzten Ende...
MoneMaus
745 Beiträge
26.03.2016 09:31
Ohhh Cathriny Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.und eine wundervolle kennenlern und kuschelzeit
Tolle Werte hat dein kleiner Mann.
MoneMaus
745 Beiträge
26.03.2016 09:35
Ohje 2.baby und Märzi das hört sich aba fies an.
Was macht ihr für Sachen.

Zum Thema Impfungen und Vitamine also die mache ich so wie bei meiner Tochter aba flourid nicht.

Ich bin mal gespannt wie ich lange ich noch aushalte ich hab so starke Schmerzen im Ischias mir kommen teilweise die Tränen.
Ok Krankenhaus sagen die Wärme und paracetamol doch Medikamente nehm ich nicht.
Die meinten wenn es nicht mehr zum aushalten ist soll ich melden dann holen die ihn früher.
Ich will aba warten ihm die Zeit lassen bis zum 7.4
Habt ihr Tips was noch helfen kann.

Wünsche euch alle Frohe Ostern ihr lieben ♥
26.03.2016 10:17
Zitat von MoneMaus:

Ohje 2.baby und Märzi das hört sich aba fies an.
Was macht ihr für Sachen.

Zum Thema Impfungen und Vitamine also die mache ich so wie bei meiner Tochter aba flourid nicht.

Ich bin mal gespannt wie ich lange ich noch aushalte ich hab so starke Schmerzen im Ischias mir kommen teilweise die Tränen.
Ok Krankenhaus sagen die Wärme und paracetamol doch Medikamente nehm ich nicht.
Die meinten wenn es nicht mehr zum aushalten ist soll ich melden dann holen die ihn früher.
Ich will aba warten ihm die Zeit lassen bis zum 7.4
Habt ihr Tips was noch helfen kann.

Wünsche euch alle Frohe Ostern ihr lieben ♥

Finde es gut, dass du versuchst, auszuhalten, halte ich auch für sehr wichtig!
Hast du die Möglichkeit, kurzum zur Physio oder Ostheopathie zu kommen? Ich gehe da seit der 20. Woche einmal pro Woche hin und so sind die Schmerzen nie unaushaltbar gewesen!
Ansonsten Wanne, Wärme und trotzdem Bewegung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt