Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
08.03.2016 20:32
Zitat von Marz:

Zitat von Cathriny:

@2.Baby - Danke für deine Liste. Da fehlen mir ja doch noch paar Sachen.
Welche Dokumente nimmst du mit?

@Shayana - Glückwunsch zum Entschluss. Ich denke, jetzt bist du einfach beruhigter,oder?

Dokumente müssen mit Kopie der Ausweise, Geburtsurkunden, Eheurkunde (Stammbuch)

Gut, dass du das mit den Dokumenten sagst, das hätte ich am letzten Tag im KH erfahren. Hab ich alles schon wieder vergessen!
Cathriny
1901 Beiträge
08.03.2016 20:34
Zitat von Marz:

Zitat von Cathriny:

@Shayana - Glückwunsch zum Entschluss. Ich denke, jetzt bist du einfach beruhigter,oder?

Dokumente müssen mit Kopie der Ausweise, Geburtsurkunden, Eheurkunde (Stammbuch)

Ah, okay, danke. Kann mich gar nicht erinnern, dass wir unsere Geburtsurkunden bei turbo's Geburt brauchten. Verheiratet oder getauft sind wir nicht ("typisch ossi halt" )
08.03.2016 20:37
Zitat von Cathriny:

Zitat von Marz:

Zitat von Cathriny:

Ah, okay, danke. Kann mich gar nicht erinnern, dass wir unsere Geburtsurkunden bei turbo's Geburt brauchten. Verheiratet oder getauft sind wir nicht ("typisch ossi halt" )

An die Urkunden kann ich mich aber auch nicht erinnern!
Marz
15879 Beiträge
08.03.2016 20:39
Zitat von Cathriny:

Zitat von Marz:

Zitat von Cathriny:

Hat man mir jedenfalls so im Geburtsvorbereitungskurs gesagt...
Wenn man nicht verheiratet ist, hat man am besten die Vaterschaftsanerkennung dabei. Habt ihr das schon gemacht?
Marz
15879 Beiträge
08.03.2016 20:40
Zitat von Märzi:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Marz:

Zitat von Cathriny:

Hm, vielleicht ist das nur bei uns so?
08.03.2016 20:50
Zitat von Marz:

Zitat von Märzi:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Marz:

...

Hm, vielleicht ist das nur bei uns so?

Mein Mann sagt gerade, wir brauchten die nicht!
2.Baby
891 Beiträge
08.03.2016 21:01
Ich weiss es eh nicht mehr,was genau davon gebraucht wird. Nehm's zur Sicherheit mit....und bei uns in Österreich ist das glaub ich generell anders.
Es gibt auch keine 2 wöchigen FA Termine zum Ende der SS.
08.03.2016 21:04
Zitat von 2.Baby:

Ich weiss es eh nicht mehr,was genau davon gebraucht wird. Nehm's zur Sicherheit mit....und bei uns in Österreich ist das glaub ich generell anders.

Ach so, okay!
Cathriny
1901 Beiträge
09.03.2016 07:32
Zitat von 2.Baby:

Die habe ich irgendwie auch nicht. Gehe allerdings ab nächsten Montag 1x wöchtl zur akkupunktur zu meiner hebi in unsere gyn Praxis und die schmeißt dann für mich auch mal das Ultraschall gerät an
MoneMaus
745 Beiträge
09.03.2016 07:48
Guten morgen

Märzi. Mit dem Darm bzw Verstopfungen stell ich mir sehr unangenehm vor.

Shayana toll das du dich entschieden hast
Aba wenn du Glück hast... Gibt es nochmal eine Drehung.
Meine Freundin hat letztes Jahr entbunden und der kleine hat sich in der 38 Woche richtig gedreht.

Großeinkauf: freitags is bei uns Großeinkauf den mach ich immer mit Mama zusammen. Eigentlich fährt meine Mama immer mit wenn ich jetzt irgendwo hin muss.
Es fällt halt immer schwerer auch das gehen und diese Nacht wusste ich einfach nicht wohin mit der Kugel hab dann halbwegs im Sitzen geschlafen
Bin ja mal gespannt wie er liegt hab um 14 Uhr Termin zum doppler und Ultraschall
Freu mich schon total.
Jetzt bring ich Mausi in den kiga und dann fahr ich zu meiner Freundin sie hat geb.

Bis später ihr lieben
09.03.2016 08:19
JA ich bin jetzt viel beruhigter und entspannter

Selbst wenn er sich dreht möchte ich einen Kaiserschnitt Monemaus. Unser Gefühl hat uns das schon sehr lange gesagt.

Ich hatte jetzt hier in Österreich auch den letzten Termin bei der Frauenärztin. Ist bisschen anders als in DE.

LG
Marz
15879 Beiträge
09.03.2016 08:37
Also unser Kh übernimmt ja gleich die Anmeldung beim Standesamt, wahrscheinlich brauchen wir sie deswegen...Steht auf jedem Fall auf unserem Zettel

Oh man Mädels, nachdem mein Mann jetzt seine Rückenschmerzen einigermaßen überwunden hat, hat er jetzt eine fette Zahnentzündung und erst Freitag wird der Zahn gezogen, da erst das Antibiotikum wirken muss...
Und jetzt hat er noch ne Erkältung oben drauf...Oh man ey, seine Stimmung ist verständlicherweise auf dem Nullpunkt und ich hab Schiß mir jetzt doch noch ne Erkältung von ihm einzufangen auf den letzten Metern... Das will ich nicht!
Pakuna
7800 Beiträge
09.03.2016 08:51
Oh nein Marz! Gute Besserung an Deinen Mann!

Ich hab die Hebamme aus dem Geburtshaus mal gefragt, wie man mit einer starken Erkältung eine Geburt überstehen soll und sie meinte daraufhin, dass der Körper die Geburt so lange nicht starten würde bis man nicht wieder fit ist.
Marz
15879 Beiträge
09.03.2016 08:58
Zitat von Pakuna:

Ich hab die Hebamme aus dem Geburtshaus mal gefragt, wie man mit einer starken Erkältung eine Geburt überstehen soll und sie meinte daraufhin, dass der Körper die Geburt so lange nicht starten würde bis man nicht wieder fit ist.

Ja das hab ich auch schon gehört...Ich hab ja noch ein paar Wochen...Aber trotzdem kein Bock auf ne Erkältung.... Naja Kussverbot und Vitamin C...Mehr kann ich wohl nicht machen...

36 ssw!!!!
Pakuna
7800 Beiträge
09.03.2016 09:06
Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Ja das hab ich auch schon gehört...Ich hab ja noch ein paar Wochen...Aber trotzdem kein Bock auf ne Erkältung.... Naja Kussverbot und Vitamin C...Mehr kann ich wohl nicht machen...

36 ssw!!!!

Glückwunsch

Ich finde mich dann mal in der 34. Woche ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt