☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
21.02.2016 08:41
Zitat von 2.Baby:
Shayana: echt?
Ich habe seit 2-3 Tagen Wassereinlagerungen. Hat sie von euch jemand?
Dickere Beine und Finger
Ich kämpfe seit ca. Einem Monat mit extremen WE. Beine Füße Finger sogar im Gesicht sieht man es. Habe schon in der 1. SS extrem Wasser gezogen und mein FA meinte man kann jetzt nix machen nur Blutdruck kontrollieren und Urin.... Is sehr unangenehm. Heirate in 2 Wochen hoffe es wird nicht arg mehr
21.02.2016 08:42
Zitat von 2.Baby:
Dickere Beine und Finger
Nein, ich habe damit keine Probleme!
21.02.2016 08:42
Darf ich fragen wieviel ihr schon zugenommen habt ? Bin aktuell bei plus 29 KG.... Wöchentlich momentan 2-3 kg mehr....
21.02.2016 08:59
Zitat von Flügelschlag:
Darf ich fragen wieviel ihr schon zugenommen habt ? Bin aktuell bei plus 29 KG.... Wöchentlich momentan 2-3 kg mehr....
Es schwankt grad zwischen 7 und 8 kg.
21.02.2016 09:18
Pakuna, wird es besser?
Gewicht, aktuell +5 vom Ausgangsgewicht
So, Wandtattoo ist am der Wand und die Möbel stehen! Jetzt noch ein bisschen Deko hier und da und passende Vorhänge und dann ist das Zimmer auch fertig
Gewicht, aktuell +5 vom Ausgangsgewicht
So, Wandtattoo ist am der Wand und die Möbel stehen! Jetzt noch ein bisschen Deko hier und da und passende Vorhänge und dann ist das Zimmer auch fertig
21.02.2016 09:20
Sagt mal, fassen euch auch alle Leute einfach an den Bauch? Also ohne zu fragen? Finde das echt krass...Scheint irgendwie ne magische Anziehungskraft zu haben so ein Babybauch
Gestern hat meine Nichte gefühlt und die kleine hat getreten, die war so begeistert und total hingerissen...Voll süß!
Gestern hat meine Nichte gefühlt und die kleine hat getreten, die war so begeistert und total hingerissen...Voll süß!
21.02.2016 17:53
@ Wassereinlagerungen: Ja!!! Seit ein paar Tagen ziemlich krass. Kriege manchmal meinen Ehering gar nicht mehr vom Finger... Und meine Knöchel sind verschwunden... dicke Füße ohne Ende. Habe heute mal Thrombosestrümpfe angezogen (die man im KH immer bekommt bei ner OP)... mal sehen ob das hilft.
@ Bauch anfassen: Nochmal Ja!!! Ich war gestern mit einer Freundin in unserer alten Schule zum Tag der offenen Tür. Die ganzen alten Lehrer tatschten da ungefragt drauf rum... ein bisschen schockiert war ich ja schon. Bei meiner Familie habe ich damit kein Problem...aber bei "Fremden"?
@ Bauch anfassen: Nochmal Ja!!! Ich war gestern mit einer Freundin in unserer alten Schule zum Tag der offenen Tür. Die ganzen alten Lehrer tatschten da ungefragt drauf rum... ein bisschen schockiert war ich ja schon. Bei meiner Familie habe ich damit kein Problem...aber bei "Fremden"?
21.02.2016 18:01
Kurze Zwischenmeldung von mir (denke werde ab morgen wieder aktiv mitschreiben): Denke dass ich übern Berg bin. Zmindest hat das Fieber nachgelassen. Waren gestern in der Klinik weils mir so dermaßen schlecht ging und dauerhaftes Fieber eine Frühgeburt auslösen kann. Mit meiner kleinen ist alles ok.
Bin total geschwächt von dem Infekt und muss mich nun noch davon erholen. Ich kann mich echt nicht erinnern, wann es mich das letzte Mal so dermaßen umgesäbelt hat Habe jetzt weniger Gewicht drauf als beim 3. Screening vor 2,5 Wochen Muss leider sehr viel Paracetamol nehmen, um das Fieber zu senken.
Sowas wünsch ich echt meinem ärgsten Feind nicht...
Bin total geschwächt von dem Infekt und muss mich nun noch davon erholen. Ich kann mich echt nicht erinnern, wann es mich das letzte Mal so dermaßen umgesäbelt hat Habe jetzt weniger Gewicht drauf als beim 3. Screening vor 2,5 Wochen Muss leider sehr viel Paracetamol nehmen, um das Fieber zu senken.
21.02.2016 18:25
Zitat von 2.Baby:
Dickere Beine und Finger
Ja
Das kenne ich mit den Wassereinlagerungen...habe ich auch...ich trinke ab und an mal einen Brennesseltee das hilft mir persönlich und man soll ja spazieren gehen?
21.02.2016 18:27
Zitat von Flügelschlag:
Puhh bei meiner ersten Tochter waren es +15kg mehr die aber nach der Schwangerschaft sofort wieder unten waren und jetzt sind es schon fast +20kg mehr man sieht aber nix...Statue von mir ist wie vorher aber der Bauch komm mir vor wie eine Kugel die rumrollt
21.02.2016 20:07
Zitat von Pakuna:
Kurze Zwischenmeldung von mir (denke werde ab morgen wieder aktiv mitschreiben): Denke dass ich übern Berg bin. Zmindest hat das Fieber nachgelassen. Waren gestern in der Klinik weils mir so dermaßen schlecht ging und dauerhaftes Fieber eine Frühgeburt auslösen kann. Mit meiner kleinen ist alles ok.
Oh je, dann erhol dich weiter gut und ich drücke die Daumen, dass du das schlimmste hinter dir hast!!
21.02.2016 20:55
Zitat von 2.Baby:
Hat mein Mann heute gemacht!
Oh cool =), Ich habe auch noch so ein Gipsset liegen, wollte das nächsten Monat machen.
Malst du es auch noch an ???
Und ja das Bäuchen ist etwas nach unten gerückt
21.02.2016 20:56
Zitat von 2.Baby:
Der Bauch wird noch verstärkt, glatt gemacht und dann mit weiss noch gestrichen. Möchtenicht ihn auf eine Leinwand drauf gipsen und vorher bemalen. Würd gern Leas Daten draufschreiben, dann mit Glitzersteinen verziehen und eventuell dann von uns 4en den Handabdruck drauf machen.
Oh schöne Idee. Das mit der Leinwand gefällt mir richtig gut
21.02.2016 21:03
Zitat von 2.Baby:
Dickere Beine und Finger
Habe etwas Wasser in den Händen, das schmerzt auch ab und an :/
aber wir haben es ja bald geschafft
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt