☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆
18.02.2016 09:46
Zitat von 2.Baby:
Pakuna: GUTE BESSERUNG!!!!!
Oh Gott! Asche auf mein Haupt!!! Von mir natürlich auch Pakuna! Sorry, vergessen
18.02.2016 13:54
Zitat von Pakuna:
Mädels ich liege total flach Fieber, Gliederschmerzen... Ich meld mich hier wieder wenns mir besser geht.
Gute Besserung. Trink eine heiße Zitrone mit Honig.
Heute geht es mir schon wieder besser als wär mal wieder nix gewesen Konnte mich aber auch ausschlafen da die Kleine mal endlich länger geschlafen hat als sonst...allerdings war die Nacht mal wieder ein Trubel weil sie eine "Nachteule" ist ...gestern dacht ich schon boah der hat sich bestimmt gedreht aber Pustekuchen der Kopf liegt immer noch da wo er immer ist
Märzi bei meiner Tochter letztes Jahr sind noch Schneeflocken gefallen im März rum xD.
Was mein Name bedeutet? Ich fand den schön und gut für ein Forum und hat rein gar nix mit meinen echten Namen zutun
18.02.2016 13:57
Zitat von Märzi:
Bei meinem Sohn im März war es so warm, dass mich alles mit T-Shirt besuchten!
Ich hab noch Strumpfis von ihm, brauche alle wenn auch keine zu holen!
Ich hab jetzt auch alles gewaschen, auch den Kiwabezug usw.! Jetzt werde ich ungeduldig, bis April!
Auch dir gute Besserung, Marz!
Was bedeutet eigentlich eure Nicks?
Dein Sohn kam im März wie meine Tochter??? Das ist ja lustig aber nicht letztes Jahr oder???. Und jetzt kommt das Geschwisterchen auch im April nur bei dir umgekehrt du bekommst ja ein Mädchen
18.02.2016 14:00
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Ich hab jetzt auch alles gewaschen, auch den Kiwabezug usw.! Jetzt werde ich ungeduldig, bis April!
Dein Sohn kam im März wie meine Tochter??? Das ist ja lustig aber nicht letztes Jahr oder???. Und jetzt kommt das Geschwisterchen auch im April nur bei dir umgekehrt du bekommst ja ein Mädchen
Nein, vor vier Jahren!
Ja, stimmt!
18.02.2016 14:00
Marzi ist mein Spitzname bei der Familie meines Mannes...Mit i war aber schon vergeben und so wurde eben Marz draus...
18.02.2016 14:07
Zitat von Märzi:
Zitat von Shayana:
Zitat von Märzi:
Nein, vor vier Jahren!
Ja, stimmt!
ui der große Bruder freut er sich schon?
18.02.2016 15:18
Mein Name ist sicher verständlich!
Mein richtiger Name ist Elke!
Mein richtiger Name ist Elke!
18.02.2016 23:00
Zitat von Pakuna:
Mädels ich liege total flach Fieber, Gliederschmerzen... Ich meld mich hier wieder wenns mir besser geht.
Oh nein
Gute Besserung!!!!!
18.02.2016 23:02
Zitat von Marz:
Summer, wie süß
Die Lampe hatte ich auch gesehen, hab dann aber doch ne günstigere genommen... wir haben so viel Geld ausgegeben diesen Monat...
Hab die auch an der Decke oben. In Lila sah das auch toll aus....
Wem sagst du das mit dem Geld. Irgendwie kommt ständig noch was dazu und das Konto wird immer leerer xD
19.02.2016 10:08
Ich werd jetzt mal ungefähr zusammen rechnen, was wir bis jetzt ausgegeben haben......
Babyzimmer € 1.600,--
Stubenwagen € 129,--
Family Fixpreis € 167,--
Wickeltisch Strahler € 26,--
Matratze € 106,--
Kinderwagen € 700,--
Wickelauflage € 16,--
Beistellbett € 100,--
Kleidung/Pflegeprodukte € 150,--
ABER: Die Maus soll es schön und gemütlich bei uns haben!
Wir hatten ja nix mehr von der Grossen!
Babyzimmer € 1.600,--
Stubenwagen € 129,--
Family Fixpreis € 167,--
Wickeltisch Strahler € 26,--
Matratze € 106,--
Kinderwagen € 700,--
Wickelauflage € 16,--
Beistellbett € 100,--
Kleidung/Pflegeprodukte € 150,--
ABER: Die Maus soll es schön und gemütlich bei uns haben!
Wir hatten ja nix mehr von der Grossen!
19.02.2016 10:13
Oh Gott, ich schreibe das lieber nicht auf...Dann hab ich es ja schwarz auf weiß vor Augen...Lieber nicht!
19.02.2016 11:00
Ich bin echt froh, dass wir vom Großen alles verwahrt haben! Das Einzige, was wir an teureren Dingen neu geholt haben, ist der Maxi Cosi! Und Mädchenkleidung und Schnuller etc. natürlich!
19.02.2016 13:00
Oh man ich bekomm hier jedesmal die Krise wenn ich sehe wieviel ihr geschrieben habt..
Ich hab da ehrlich gesagt nicht den Nerv und die Lust mir das so genau durchzulesen , dass ich auf jeden eingehen könnte. Meist überfliege ich die ganzen Beiträge nur.. eine Woche noch arbeiten, dann sollte ich mehr Zeit für sodass haben
Mein Termin verlief ohne besondere Vorkommnisse, einzige Auffälligkeit ist, dass wenn ich am Vorabend was Süßes gegessen hab, dann hab ich Urin immer einen erhöhten Zuckerwert. Bevor ich das nächste Mal dort bin soll ich nix Süßes essen
Gewichtszunahme und Bauch immer noch gering, Arzt findet das aber alles prima. Nach dem Baby haben wir nicht direkt geguckt, sie liegt aber immer noch in SL.
Ich hab da ehrlich gesagt nicht den Nerv und die Lust mir das so genau durchzulesen , dass ich auf jeden eingehen könnte. Meist überfliege ich die ganzen Beiträge nur.. eine Woche noch arbeiten, dann sollte ich mehr Zeit für sodass haben
Mein Termin verlief ohne besondere Vorkommnisse, einzige Auffälligkeit ist, dass wenn ich am Vorabend was Süßes gegessen hab, dann hab ich Urin immer einen erhöhten Zuckerwert. Bevor ich das nächste Mal dort bin soll ich nix Süßes essen
Gewichtszunahme und Bauch immer noch gering, Arzt findet das aber alles prima. Nach dem Baby haben wir nicht direkt geguckt, sie liegt aber immer noch in SL.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt