Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Summer2015
417 Beiträge
18.02.2016 00:04
Zitat von Marz:

Sagt mal, an einer kleinen Ecke der Plazenta hat der Arzt ganz wenige weiße Pünktchen gesehen...Das ist ja eine ganz leichte beginnende Verkalkung. Er meinte aber das wäre kein Problem und ok in der ssw.
Habt ihr sowas auch schon?

Ich bin am Freitag da, mal sehen was man da sieht
Summer2015
417 Beiträge
18.02.2016 00:07
Zitat von Shayana:

Bin ich nicht jetzt genau ende 8ter Monat und nächste Woche beginnt schon der 9te weil ich 32+0 SSW bin?

Willkommen im Club der 9
Summer2015
417 Beiträge
18.02.2016 00:15
Zitat von Shayana:

Hallo Aprilmamis...also ich bin heute morgen mit den Magnesium und den Bryophyllum eingeschlafen und als ich wieder wach war, waren die Kontraktionen die so Schmerzen nicht da allerdings immer mal wieder diese "anderen Wehen"...anscheinend wie ich auch dauernd vermute die Senkwehen...ich traue mich allerdings gar nicht so wirklich aufzustehen wegen den Gebärmutterhals...sollte das nochmal heute Nacht vor kommen werd ich ins KH fahren wenn die Wehen mir wieder in den Rücken ziehen sollten und sie unerträglich sind...

Dann hat ich noch Stress mit meinen Mann...er hat das gar nicht gecheckt das ich Wehen hatte...dann gabs noch nen Streit...das nervt mich alles so...die Kleine ist wenigstens total lieb...

Naja ich hoffe und fieber immer noch das er noch paar Wochen drin bleibt...

Oh man, ich hoffe das legt sich wieder und lass dich nicht stressen. Hoffe euer Streit ist bald vergessen
Summer2015
417 Beiträge
18.02.2016 00:17
Zitat von Märzi:

Aber ich bin auch megadoll im Nestbaufieber!

Ich auch hör bloss auf. Ich habe das Gefühl ich muss jetzt alles perfekt machen
Summer2015
417 Beiträge
18.02.2016 00:21
Habe nun auch endlich paar Kleidungsstücke gekauft

Ich hatte ja vorher ein Winterbaby, braucht man im April noch Strumpfhosen????? Helffft mir

18.02.2016 00:45
Zitat von Summer2015:

Ich hatte ja vorher ein Winterbaby, braucht man im April noch Strumpfhosen????? Helffft mir

Kommt drauf an...also bei uns hier war es noch richtig kalt als die Kleine im März kam war April auch noch sehr kalt ich hatte schon Strumpfhose. Ich habe mich aber generell beim ersten Kind verkauft...ich hatte viel zu viel Winterklamotten
18.02.2016 00:45
Zitat von Summer2015:

Zitat von Shayana:

Bin ich nicht jetzt genau ende 8ter Monat und nächste Woche beginnt schon der 9te weil ich 32+0 SSW bin?

Willkommen im Club der 9

Danke
Sumisu
482 Beiträge
18.02.2016 06:49
@Marz: Ein wunderschönes Bildchen. Tolle Neuigkeiten
Bin schon auf Fotos gespannt von den Möbeln und dem Babyzimmer

@Plazenta: Hab noch keine Verkalkungen. Habe aber auch von der Hebi gehört, dass es normal ist, wenn die gegen Ende der Schwangerschaft auftritt. Die Plazenta ist nun mal nur für 40 Wochen ausgelegt. Deshalb muss ja auch oft aus medizinischen Gründen eingeleitet werden, wenn das Kind nicht mehr richtig versorgt ist, weil die Plazenta langsam verkalkt.

@Shayana: Oh je! Vorzeitige Wehen? Ich hoffe das hat sich inzwischen wieder normalisiert. Wenn das nochmal kommt, fahr bitte wirklich ins KH.

@Senkwehen: Wahnsinn wie die Zeit vergeht und das man sich jetzt hier nicht mehr über Übelkeit austauscht, sondern über Senkwehen. Leute, bald ist es wirklich so weit.
Pakuna
7800 Beiträge
18.02.2016 08:51
Mädels ich liege total flach Fieber, Gliederschmerzen... Ich meld mich hier wieder wenns mir besser geht.
Marz
15879 Beiträge
18.02.2016 09:02
Oh nein Pakuna! Gute Besserung! Wenn es dir sehr schlecht geht, frag beim Fa nach, was du nehmen darfst...Ein paar wenige Dinge gibt es...

Strumpfhosen hab ich erstmal jetzt 4...Mal sehen wie das Wetter ist...Im April kann uns ja echt noch alles begegnen...

Ich bin bald fertig mit Wäsche waschen! Der Schrank ist dann gut gefüllt

Shayana, wie geht's dir heute?

Ich bin glaube ich gestern zu viel gelaufen...Waren spazieren mit den Pferden und seitdem hab ich ganz oben am den Innenseiten der Oberschenkel Schmerzen...Denke Becken oder irgendwelche Bänder...Hoffentlich geht das auch wieder weg...
18.02.2016 09:08
Zitat von Pakuna:

Mädels ich liege total flach Fieber, Gliederschmerzen... Ich meld mich hier wieder wenns mir besser geht.

Mein Horror, ich muss dann Ibu oder Para nehmen, weil ich vor Gliederschmerzen sterbe! Und ich nehme sonst eigentlich nie was Chemisches!
Gute Besserung!
18.02.2016 09:10
Bei meinem Sohn im März war es so warm, dass mich alles mit T-Shirt besuchten!
Ich hab noch Strumpfis von ihm, brauche alle wenn auch keine zu holen!
Ich hab jetzt auch alles gewaschen, auch den Kiwabezug usw.! Jetzt werde ich ungeduldig, bis April!

Auch dir gute Besserung, Marz!

Was bedeutet eigentlich eure Nicks?
Marz
15879 Beiträge
18.02.2016 09:14
Summer, wie süß

Die Lampe hatte ich auch gesehen, hab dann aber doch ne günstigere genommen... wir haben so viel Geld ausgegeben diesen Monat...
18.02.2016 09:24
Zitat von Summer2015:

Süße Sachen!
Sumisu
482 Beiträge
18.02.2016 09:37
Strumpfhosen hab ich auch 4 Stück. Hab ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Die Kleine ist gerade rausgewachsen. Mal sehen, ob wir die brauchen werden. Aber die sind so niedlich klein!!!

Mein Nickname ist einer meiner Lieblingssongs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt