Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
17.02.2016 09:22
Bin ich nicht jetzt genau ende 8ter Monat und nächste Woche beginnt schon der 9te weil ich 32+0 SSW bin?
Pakuna
7800 Beiträge
17.02.2016 09:28
Zitat von Shayana:

Bin ich nicht jetzt genau ende 8ter Monat und nächste Woche beginnt schon der 9te weil ich 32+0 SSW bin?

Du bist seit heute im 9. Monat!
Marz
15879 Beiträge
17.02.2016 09:39
Zitat von Summer2015:

Danke euch

Gut zu wissen, ich glaube nämlich ich muss mir mal diese Handschuhe besorgen. Momentan ist es immer sehr nass und ich steig da nie durch ob es nur Ausfluss ist oder Fruchtwasser

Mir haben sie auch schon das eine oder andere mal geholfen!
Marz
15879 Beiträge
17.02.2016 09:39
Zitat von Pakuna:

Zitat von Shayana:

Hey! Ich ja dann auch! Coooolll!
Marz
15879 Beiträge
17.02.2016 09:54
Sagt mal, an einer kleinen Ecke der Plazenta hat der Arzt ganz wenige weiße Pünktchen gesehen...Das ist ja eine ganz leichte beginnende Verkalkung. Er meinte aber das wäre kein Problem und ok in der ssw.
Habt ihr sowas auch schon?
Pakuna
7800 Beiträge
17.02.2016 09:55
Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Shayana:

Aaah, herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!!
17.02.2016 09:56
Ich hab schon wieder "Wehen" kann die aber gerade gar nicht einordnen...Ich kenne das alles so nicht aus meiner ersten Schwangerschaft. Da fing das alles erst so zwei Wochen vor ET an mit Bauch hart werden, Krämpfe, vermehrter Stuhlgang, Rückenschmerzen und Schmerzen die kommen und gehen
Pakuna
7800 Beiträge
Zitat von Marz:

Sagt mal, an einer kleinen Ecke der Plazenta hat der Arzt ganz wenige weiße Pünktchen gesehen...Das ist ja eine ganz leichte beginnende Verkalkung. Er meinte aber das wäre kein Problem und ok in der ssw.

Nein bisher nicht, aber bin ja auch 2 Wochen hinter Dir. Ich glaub das ist normal, dass irgendwann eine bestimmte Verkalkung beginnt
Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Shayana:

Aaah, herzlichen Glückwunsch Euch Beiden!!

Danke
17.02.2016 09:58
Zitat von Marz:

Verkalkungen habe ich gar keine aber zum Ende zu ist das wohl normal da die Plazenta ja auch nur das Haus auf Zeit ist und so gesehen schon älter jetzt ist sagte mir mein Frauenarzt schon in der ersten Schwangerschaft.
Marz
15879 Beiträge
17.02.2016 09:59
Zitat von Pakuna:

Zitat von Marz:

Nein bisher nicht, aber bin ja auch 2 Wochen hinter Dir. Ich glaub das ist normal, dass irgendwann eine bestimmte Verkalkung beginnt

Ja vor 2 Wochen war das auch noch nicht... Ich googel mal...

Eine Hebamme hat geschrieben, dass das in der Ssw jetzt langsam ganz normal ist und so lange alles weiter gut ist, also Versorgung und CTG, ist das kein Grund zur Sorge.
Pakuna
7800 Beiträge
17.02.2016 10:01
Zitat von Shayana:

Ich hab schon wieder "Wehen" kann die aber gerade gar nicht einordnen...Ich kenne das alles so nicht aus meiner ersten Schwangerschaft. Da fing das alles erst so zwei Wochen vor ET an mit Bauch hart werden, Krämpfe, vermehrter Stuhlgang, Rückenschmerzen und Schmerzen die kommen und gehen

Hast Du denn jetzt Schmerzen? Wie fühlt es sich an?
Marz
15879 Beiträge
17.02.2016 10:05
Zitat von Shayana:

Zitat von Marz:

Verkalkungen habe ich gar keine aber zum Ende zu ist das wohl normal da die Plazenta ja auch nur das Haus auf Zeit ist und so gesehen schon älter jetzt ist sagte mir mein Frauenarzt schon in der ersten Schwangerschaft.

Ja das macht Sinn!
17.02.2016 10:10
Zitat von Pakuna:

Zitat von Shayana:

Hast Du denn jetzt Schmerzen? Wie fühlt es sich an?

Schrecklich...Das geht momentan schon paar Stunden so die Schmerzen kommen und gehen...ich habe Magnesium genommen der weil und trinke gerade viel Wasser und habe schon das Byrophyllum genommen und hab mir eine Wärmflasche gemacht zur Entspannung...aber es ist der weil keine Besserung...ich muss denke heute nochmal in die Klinik fahren...das war nämlich so ähnlich wie bei den ersten vorzeitigen Wehen vor genau einen Monat
Marz
15879 Beiträge
17.02.2016 10:11
Zitat von Shayana:

Oh nein...Meinst du es ist so doll, dass du zum Arzt musst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt