Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Aprilbaby´s 2016 ♥.•˙·•☆

Gehe zu Seite:
Summer2015
417 Beiträge
21.02.2016 21:06
Zitat von Marz:

Sagt mal, fassen euch auch alle Leute einfach an den Bauch? Also ohne zu fragen? Finde das echt krass...Scheint irgendwie ne magische Anziehungskraft zu haben so ein Babybauch

Gestern hat meine Nichte gefühlt und die kleine hat getreten, die war so begeistert und total hingerissen...Voll süß!

Ja kam schon vor aber ich muss sagen, dass ich das irgendwie nicht mag , zumindest wenn einfach drauf los gebratscht wird
Summer2015
417 Beiträge
21.02.2016 21:07
Zitat von Flügelschlag:

Darf ich fragen wieviel ihr schon zugenommen habt ? Bin aktuell bei plus 29 KG.... Wöchentlich momentan 2-3 kg mehr....

+9 Kg bin gepannt was da noch so kommt die letzten Wochen. Die erste SS hatte ich 16 insgesamt zugelegt
Summer2015
417 Beiträge
21.02.2016 21:09
Zitat von Pakuna:

Kurze Zwischenmeldung von mir (denke werde ab morgen wieder aktiv mitschreiben): Denke dass ich übern Berg bin. Zmindest hat das Fieber nachgelassen. Waren gestern in der Klinik weils mir so dermaßen schlecht ging und dauerhaftes Fieber eine Frühgeburt auslösen kann. Mit meiner kleinen ist alles ok.

Bin total geschwächt von dem Infekt und muss mich nun noch davon erholen. Ich kann mich echt nicht erinnern, wann es mich das letzte Mal so dermaßen umgesäbelt hat Habe jetzt weniger Gewicht drauf als beim 3. Screening vor 2,5 Wochen Muss leider sehr viel Paracetamol nehmen, um das Fieber zu senken.

Sowas wünsch ich echt meinem ärgsten Feind nicht...

Oh man du arme. Da wäre ich aber auch in die Klinik gefahren. Gott sei dank geht es dem Baby gut!!! Schlaf dich noch schön aus
2.Baby
891 Beiträge
22.02.2016 10:09
Hi Mädels!

Ich hoffe den kranken Bald Mamis geht's gut??

35. SSW
22.02.2016 15:53
Glückwunsch zum Wochenwechsel Ich hab auch wieder eine geschafft und alles mit keiner echten Wehe mehr dank Bryophyllum und Magnesium und Schonung
2.Baby
891 Beiträge
22.02.2016 16:06
Zitat von Shayana:

Glückwunsch zum Wochenwechsel Ich hab auch wieder eine geschafft und alles mit keiner echten Wehe mehr dank Bryophyllum und Magnesium und Schonung

Wir schaffen das alle!!
22.02.2016 16:14
Zitat von 2.Baby:

Zitat von Shayana:

Wir schaffen das alle!!

Ja Das hoff ich doch das die Krümel so lange drin bleiben bis sie fertig im Bauch sind
Hab aber auch das Gefühl das er es sich im Bauch bequem macht...also das er raus will jetzt schon hatte ich nie das Gefühl Ich rede ihm ja immer gut zu das er zum ET kommen darf wie seine Schwester
Marz
15879 Beiträge
22.02.2016 19:20
Zitat von Shayana:

Super!
Alles Liebe euch zum Ww!
Marz
15879 Beiträge
22.02.2016 19:23
So jetzt gehen die Schmerzen langsam los bei mir...
Hab wie Muskelkater ganz oben zwischen den Oberschenkeln und das geht scheinbar auch nicht mehr weg... Bein anheben im liegen und auch beim laufen tut einfach weh...Werde morgen mal die Hebamme fragen, was das sein könnte...
Manno, es sind doch noch 7 laaaaaange Wochen!!!
2.Baby
891 Beiträge
22.02.2016 20:13
Marz: meinst du Mitte Scheide?
MoneMaus
745 Beiträge
22.02.2016 20:17
Hallo zusammen
Meld mich mal kurz hab alles überflogen.
Pakuna gute Besserung.

Hier is ne Bakterienstation.
Leonie liegt seit einer Woche flach mit Bronchitis 40 Fieber.
Die Grippe hat mich auch wieder erwischt bin total schlapp mein Mann auch krank momentan echt furchtbar

Zu meiner Blutdruckentgleisung meine 24 std waren echt schlecht höchster wert 210/110 Durchschnittswert 150/90
Muss nun morgens und abends eine Tablette nehmen dreimal täglich messen nächsten Mittwoch wieder zur Kontrolle. Mal sehen Sie hofft das es besser wird und ich nicht stationäre muss.
Dann hätte ich heute so heftige Schmerzen ich konnte kaum atmen und konnte nicht definieren ob es wehen sind.
Ich bin dann zum Fa ctg war gut und atmen ging dann etwas wieder gmh hat sich etwas verkürzt aba voll im rahmen sie macht Ultraschall und sagt jetzt wissen wir woher ihre starken Schmerzen kommen ihr Sohn hat sich mit dem Hintern aus dem Becken raus gedrückt und gedreht er Liegt jetzt richtig

Mensch ich hab echt gedacht ich sterbe.
Naja und sie hofft das er es bis zum 7.4 schafft und nicht früher kommen will.
Mittwoch muss ich ins kh zur Untersuchung und Donnerstag zur vorsorge

LG an alle und sobald ich fit bin bin ich wieder voll im schreib Fieber
PS +5,8 kg insgesamt
Marz
15879 Beiträge
22.02.2016 20:37
Zitat von 2.Baby:

Ne nicht Mitte, das könnte dann glaube ich die Symphyse sein. Da tut aber gar nichts weh.
Ne links und rechts, also gaaanz oben wo das Bein innen anfängt, wenn man da in der Falte reindrückt, also innerlich...Also seitlich außen an den Schamlippen...Ob das das Becken ist?
Marz
15879 Beiträge
22.02.2016 20:39
Zitat von MoneMaus:

Hallo zusammen
Meld mich mal kurz hab alles überflogen.
Pakuna gute Besserung.

Hier is ne Bakterienstation.
Leonie liegt seit einer Woche flach mit Bronchitis 40 Fieber.
Die Grippe hat mich auch wieder erwischt bin total schlapp mein Mann auch krank momentan echt furchtbar

Zu meiner Blutdruckentgleisung meine 24 std waren echt schlecht höchster wert 210/110 Durchschnittswert 150/90
Muss nun morgens und abends eine Tablette nehmen dreimal täglich messen nächsten Mittwoch wieder zur Kontrolle. Mal sehen Sie hofft das es besser wird und ich nicht stationäre muss.
Dann hätte ich heute so heftige Schmerzen ich konnte kaum atmen und konnte nicht definieren ob es wehen sind.
Ich bin dann zum Fa ctg war gut und atmen ging dann etwas wieder gmh hat sich etwas verkürzt aba voll im rahmen sie macht Ultraschall und sagt jetzt wissen wir woher ihre starken Schmerzen kommen ihr Sohn hat sich mit dem Hintern aus dem Becken raus gedrückt und gedreht er Liegt jetzt richtig

Mensch ich hab echt gedacht ich sterbe.
Naja und sie hofft das er es bis zum 7.4 schafft und nicht früher kommen will.
Mittwoch muss ich ins kh zur Untersuchung und Donnerstag zur vorsorge

LG an alle und sobald ich fit bin bin ich wieder voll im schreib Fieber
PS +5,8 kg insgesamt

Super, dass er sich jetzt gedreht hat!
Das mit dem Blutdruck ist natürlich Mist... und mit den ganzen Krankheiten auch... Gute Besserung!
MoneMaus
745 Beiträge
22.02.2016 20:52
Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Ne nicht Mitte, das könnte dann glaube ich die Symphyse sein. Da tut aber gar nichts weh.
Ne links und rechts, also gaaanz oben wo das Bein innen anfängt, wenn man da in der Falte reindrückt, also innerlich...Also seitlich außen an den Schamlippen...Ob das das Becken ist?

Das hört sich nach Becken an
Das hatte.ich ja jetzt wo Jonas mit dem Hintern im Becken lag das ich teilweise die Beine nicht anheben konnte und laut Arzt lag es an dem.becken weil.der druck stark war
Marz
15879 Beiträge
22.02.2016 20:57
Zitat von MoneMaus:

Zitat von Marz:

Zitat von 2.Baby:

Das hört sich nach Becken an
Das hatte.ich ja jetzt wo Jonas mit dem Hintern im Becken lag das ich teilweise die Beine nicht anheben konnte und laut Arzt lag es an dem.becken weil.der druck stark war

Ja... Könnte natürlich sein, dass sie etwas weiter ins Becken reingerutscht ist mit dem Köpfchen und ich das jetzt einfach merke ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt