Mütter- und Schwangerenforum

Urlaub 2025 Vorfreudethread

Gehe zu Seite:
Vanellope
15482 Beiträge
27.11.2024 09:10
Ein belangloser thread zum Austauschen

Wir haben gestern unseren Urlaub gebucht.
Nach 2 Jahren mit den Kids allein im camping Urlaub ( dachzelt Österreich, Kroatien und dieses Jahr Ostsee)
Geht es nächstes Jahr in den Herbstferien tats0ächlich zu viert ( mit neuem partner) in die Türkei.
All inclusive mit rutschenpark
Parkplatz am Flughafen ist auch schon gebucht. Muss eigentlich nur noch packen dieses jahr fliegen wir ab Stuttgart, freue mich immer neue Flughäfen zu probieren
Ich schätze mal, vorerst wird es der letzte Urlaub mit der großen sein.

Vorher geht's es über fasching noch zum Skifahren an den stubaier Gletscher, da bleibt die kleine aber beim Papa

Habt ihr schon Pläne für 2025? Vielleicht sogar schon gebucht ? Wo treibt es euch hin?
Tifa
8629 Beiträge
27.11.2024 09:51
Wir fahren im Sommer 10 Tage nach Holland. Der Mann meiner Mutter hat da ein Ferienhaus, was uns natürlich viele Kosten erspart
Ob das Bonuskind mitkommen kann steht leider noch nicht zu 100% fest.
Marie2010
4858 Beiträge
27.11.2024 10:12
Wir fahren zwei Wochen in die Toskana und dann noch vier Tage auf ein Hausboot auf dem Goitzschesee.

Von mir aus könnte es direkt losgehen.
MiramitLionel
7480 Beiträge
27.11.2024 10:27
Ich mache dieses Jahr mit meinem Sohn Urlaub in Madrid, im Sommer fliegen wir nach Teneriffa als Familie und mein Mann sucht dieses Jahr das Ziel für den Urlaub mit seinen Freunden im September aus, da ist er sich nich nicht sicher und im Januar geht's erstmal zu meiner Schwester in den östlichen Teil Deutschlands als Kurzurlaub, ich schaue mich eben noch nach nem Wellnesskurztrip um, nur für mich.
Marf
28607 Beiträge
27.11.2024 10:34
Sardinien, Haus mit Pool für 2 Wochen.
Ich werde dort nur faul sein.
Blumenwiese33
5033 Beiträge
27.11.2024 10:49
Zitat von Marf:

Oh, warum? Eigentlich wäre das auch mein Plan für nächstes Jahr.
Marf
28607 Beiträge
27.11.2024 10:51
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Marf:

Faul sollte es heißen.
Sardinien ist wunderschön
MamiDiana
11375 Beiträge
27.11.2024 10:56
Zitat von Marf:

Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von Marf:

Faul sollte es heißen.
Sardinien ist wunderschön

Da steht doch auch faul ....
Genieße die Zeit!!!
Wir hatten in Kroatien ein Haus mit Pool ... das war fantastisch ..
Palabras2
769 Beiträge
27.11.2024 11:34
Zitat von Vanellope:

Nach 2 Jahren mit den Kids allein im camping Urlaub ( dachzelt Österreich, Kroatien und dieses Jahr Ostsee)
Geht es nächstes Jahr in den Herbstferien tats0ächlich zu viert ( mit neuem partner) in die Türkei.
Parkplatz am Flughafen ist auch schon gebucht. Muss eigentlich nur noch packen dieses jahr fliegen wir ab Stuttgart, freue mich immer neue Flughäfen zu probieren

Vorher geht's es über fasching noch zum Skifahren an den stubaier Gletscher, da bleibt die kleine aber beim Papa

Habt ihr schon Pläne für 2025? Vielleicht sogar schon gebucht ? Wo treibt es euch hin?

Du fliegst im Herbst 2025 und hast jetzt schon deinen Parkplatz gebucht?
Ich hoffe bei einem Anbieter bei dem du kostenlos Stornieren kannst. In fast einem Jahr kannst du mit einer Flugzeitenänderung rechnen.
Die angegebenen Zeiten sind geplante Flugzeiten und völlig unverbindlich. Je nach Vorkommninssen werden diese von den Airlines und den Flughäfen noch angepasst.
K.B.
4993 Beiträge
27.11.2024 11:50
Ich möchte jetzt unseren Sommerurlaub buchen. Ich würde gern mal nach Island. Die Kinder sind dann 10 und der große würde im Urlaub 14 werden. Hat jemand Erfahrung mit Island?
Vanellope
15482 Beiträge
27.11.2024 12:28
Zitat von Palabras2:

Zitat von Vanellope:

Du fliegst im Herbst 2025 und hast jetzt schon deinen Parkplatz gebucht?
Ich hoffe bei einem Anbieter bei dem du kostenlos Stornieren kannst. In fast einem Jahr kannst du mit einer Flugzeitenänderung rechnen.
Die angegebenen Zeiten sind geplante Flugzeiten und völlig unverbindlich. Je nach Vorkommninssen werden diese von den Airlines und den Flughäfen noch angepasst.

Natürlich stornierbar. Bis wenige Stunden vorher. Gibt ja kaum noch Anbieter, die das nicht anbieten.
Auch über eine mögliche Flugzeitenänderung bin ich mir vollstens im Klaren. Spielt aber für die Buchung des Parkplatzes in meinem Fall keine Rolle.
Aber danke
Vanellope
15482 Beiträge
27.11.2024 12:30
Zitat von K.B.:

Ich möchte jetzt unseren Sommerurlaub buchen. Ich würde gern mal nach Island. Die Kinder sind dann 10 und der große würde im Urlaub 14 werden. Hat jemand Erfahrung mit Island?

Das klingt spannend, tatsächlich nicht. Das ist glaube ich auch ein Urlaub den ich ohne Kinder machen würde. ( nur auf meine Kinder bezogen, ich glaub denen würde sowas nicht gefallen. )
Vanellope
15482 Beiträge
27.11.2024 12:31
Zitat von MiramitLionel:

Ich mache dieses Jahr mit meinem Sohn Urlaub in Madrid, im Sommer fliegen wir nach Teneriffa als Familie und mein Mann sucht dieses Jahr das Ziel für den Urlaub mit seinen Freunden im September aus, da ist er sich nich nicht sicher und im Januar geht's erstmal zu meiner Schwester in den östlichen Teil Deutschlands als Kurzurlaub, ich schaue mich eben noch nach nem Wellnesskurztrip um, nur für mich.

Ui das klingt nach einem schönen Programm
Sarah2022
2964 Beiträge
27.11.2024 12:55
Zitat von K.B.:

Mein Mann und ich waren dort vor seeehr vielen Jahren. Damals noch kinderlos. Es war total genial. Ich würde echt so gerne wieder einmal hin. Aber leider kommt bei uns jedes Jahr etwas dazwischen.

Für 10 + 14-jährige Kinder ist Island total genial. Da könnt ihr echt richtig viel anschauen. Ganz viele Isländer haben ein familienfreundlich eingerichtetes Ferienhäuschen und vermieten das zeitweise. So etwas würde ich mit Kindern buchen und zwar jeweils nur für 3-4 Tage. Also für 2 Wochen dann 4 Ferienhäuschen in unterschiedlichem Regionen.

Ich könnte jetzt noch 1000 Dinge zu Island schreiben. Das würde aber den Thread hier sprengen. l
K.B.
4993 Beiträge
27.11.2024 13:39
Zitat von Sarah2022:

Zitat von K.B.:

Mein Mann und ich waren dort vor seeehr vielen Jahren. Damals noch kinderlos. Es war total genial. Ich würde echt so gerne wieder einmal hin. Aber leider kommt bei uns jedes Jahr etwas dazwischen.

Für 10 + 14-jährige Kinder ist Island total genial. Da könnt ihr echt richtig viel anschauen. Ganz viele Isländer haben ein familienfreundlich eingerichtetes Ferienhäuschen und vermieten das zeitweise. So etwas würde ich mit Kindern buchen und zwar jeweils nur für 3-4 Tage. Also für 2 Wochen dann 4 Ferienhäuschen in unterschiedlichem Regionen.

Ich könnte jetzt noch 1000 Dinge zu Island schreiben. Das würde aber den Thread hier sprengen. l

Danke für die Einschätzung, ich dachte eben auch so ne Rundreise zu machen. Ich informiere mich mal richtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt