Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
26.09.2012 14:06
Der olle Zettel für den gefüllten Kühlschrank lässt sich nicht mehr öffnen Wollte jetzt doch was bestellen. Das hab ich nun davon
Geri
11952 Beiträge
26.09.2012 15:25
Zitat von sid:

Der olle Zettel für den gefüllten Kühlschrank lässt sich nicht mehr öffnen Wollte jetzt doch was bestellen. Das hab ich nun davon
Woran kann das denn liegen?
Lade
9731 Beiträge
26.09.2012 15:41
habt ihr anderen eigentlich auch wie Marina vor, euch nachmittags nochmal zurückzuziehen und die Kids hinzulegen? Wenn ja, wüsste ich das gerne,damit ich mir ein Programm für die Zeit überlegen kann.

Und wann wird jetzt ca. gegrillt- 18 Uhr? Um die Vorratshaltung im ASuto planen zu können...
mummy_to_be
13113 Beiträge
26.09.2012 16:09
Teil 2 von meinem Wichtelpaket ist gerade angekommen...
Oh Gott das muss ich auch nicht mittransportieren...
mummy_to_be
13113 Beiträge
26.09.2012 16:10
Zitat von Lade:

habt ihr anderen eigentlich auch wie Marina vor, euch nachmittags nochmal zurückzuziehen und die Kids hinzulegen? Wenn ja, wüsste ich das gerne,damit ich mir ein Programm für die Zeit überlegen kann.

Und wann wird jetzt ca. gegrillt- 18 Uhr? Um die Vorratshaltung im ASuto planen zu können...

Ich denke ich werde das spontan entscheiden..je nach dem wie Mia drauf ist.
Falls jemand von den "Nicht Bauernhof schläfern" seine Minis auch noch hinlegen möchte...bei uns in der Wohnung ist noch ein Zimmer frei.
Lade
9731 Beiträge
26.09.2012 16:23
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Lade:

Falls jemand von den "Nicht Bauernhof schläfern" seine Minis auch noch hinlegen möchte...bei uns in der Wohnung ist noch ein Zimmer frei.

vielleicht komm ich drauf zurück- auch zum Stillen
Gosi82
9643 Beiträge
26.09.2012 17:06
Ach du Schande...mein Wichtelgeschenk muss ich auch noch einpacken!
Vanellope
15486 Beiträge
26.09.2012 17:50
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Lade:

Bei uns kommt's drauf an, wann wir von unserer Aktivität zurück kommen.. ich glaub ich werd sie nimmer hinlegen.. dann lieber abends früher.. haben die app getestet.. funktioniert klasse. Also steht dem grillen auch ohne Kind nix im weg.
Vanellope
15486 Beiträge
26.09.2012 17:56
Übrigens Auto Is Check Morgen früh wird n Kombi angemeldet nachdem es heut fast den dritten Weltkrieg gab sind jetz Papiere da also Anna wir kriegen auch den Kinderwagen weg ohne ihn komplett zu zerlegen
mummy_to_be
13113 Beiträge
26.09.2012 19:33
Ich hätte nie gedacht das ich das jemals sagen werde aber "Mein Erzeuger ist spitze!!"
Ich hab ihn gerade angerufen und einfach mal gefragt ob er nicht Lust hat uns am Sonntag vom Edersee abzuholen!!
Und er hat ja gesagt!!!!!
Der fährt so gerne Auto...jetzt will er meine Oma noch mit einpacken und dann holen sie uns wieder ab und ich brauche Sonntag nicht auch noch mit dem Zug durch die Wallachei gurken!!!
Ahhhh geilo!!!!
Vanellope
15486 Beiträge
26.09.2012 19:41
Zitat von mummy_to_be:

Ich hätte nie gedacht das ich das jemals sagen werde aber "Mein Erzeuger ist spitze!!"
Ich hab ihn gerade angerufen und einfach mal gefragt ob er nicht Lust hat uns am Sonntag vom Edersee abzuholen!!
Der fährt so gerne Auto...jetzt will er meine Oma noch mit einpacken und dann holen sie uns wieder ab und ich brauche Sonntag nicht auch noch mit dem Zug durch die Wallachei gurken!!!
Ahhhh geilo!!!!

Voll toll. Kommt dein.Bruder jetzt mit? Habt ihr dann nen kindersitz für die heimfahrt?
mummy_to_be
13113 Beiträge
26.09.2012 19:44
Zitat von NickySilas:

Zitat von mummy_to_be:

Ahhhh geilo!!!!

Voll toll. Kommt dein.Bruder jetzt mit? Habt ihr dann nen kindersitz für die heimfahrt?

Ne mein Bruder hat ein Date am WE.
Und einen Kindersitz haben wir für die Rückfahrt...mein Erzeuger bringt den mit.
Oh Gott dann lernt ihr den ja auch kennen!!
Dann wisst ihr gleich alle warum ich so groß bin!!
Mondkind
14889 Beiträge
26.09.2012 19:47
Das mit dem mini hinlegen war auch nur ne spontane idee.. das is ja nich fest.. wenn sie mittagsschlaf im buggy macht natürlich nicht..wenn wir gegen 17 uhr zurück sind und um 18 uhr grillen lohnt das auch nicht... wird spontan
Gosi82
9643 Beiträge
26.09.2012 19:59
Zitat von mummy_to_be:

Ahhhh geilo!!!!

Das ist ja voll nobel!
hejest03
5428 Beiträge
26.09.2012 20:01
@Anna : Mia wird eh total ko sein. Dann ist er ja doch nicht so übel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt