Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
25.09.2012 20:30
ach mädels was ich noch sagen wollte .....
bitte bitte macht auch ein paar videos und wirklich gaaaaaaaannnz viele fotos ....ich bin sonst wirklich total traurig
(diese errinerung ist vorallem für carina gedacht ,die sich ja gerne mit welchen von uns trifft und gerade mal 2 fotos macht )
mummy_to_be
13113 Beiträge
25.09.2012 21:06
Mädels Marina und ich habe grad beschlossen das wir Daniela Katzenberger und ihren Opa Gernot zum Edersee einladen wollen!!
Was haltet ihr davon?
Vanellope
15486 Beiträge
25.09.2012 21:09
Zitat von mummy_to_be:

Mädels Marina und ich habe grad beschlossen das wir Daniela Katzenberger und ihren Opa Gernot zum Edersee einladen wollen!!
Was haltet ihr davon?

Mondkind
14889 Beiträge
25.09.2012 21:11
Zitat von NickySilas:

Zitat von mummy_to_be:

Was haltet ihr davon?

hihi
mummy_to_be
13113 Beiträge
25.09.2012 21:13
Zitat von Mondkind:

Zitat von NickySilas:

Zitat von mummy_to_be:

Was haltet ihr davon?

hihi

Ach die ist doch cool!
Voll die Rampensau!!
25.09.2012 21:57
Zitat von vivi20:

ach mädels was ich noch sagen wollte .....
bitte bitte macht auch ein paar videos und wirklich gaaaaaaaannnz viele fotos ....ich bin sonst wirklich total traurig
(diese errinerung ist vorallem für carina gedacht ,die sich ja gerne mit welchen von uns trifft und gerade mal 2 fotos macht )
Na zumindest vom Samstag wird es viiiiiele Fotos geben, hab 8GB freien Speicher dabei.
Lade
9731 Beiträge
25.09.2012 21:59
Wolf hat seine Kartn auch schon geleert...
26.09.2012 00:16
Wegen dem treffen jetzt am Samstag, also der treffpunkt. Ich hab nun gereade mal die adresse von den Büchsis, die hat mir Sid freundlicherweise geschickt.
Da wir so gegen halb 8 los fahren wollten, das wir auch um 10 uhr da sind, wäre 8 uhr bescheid geben bissi doof, da sind wir dann schon auf der autobahn....
Und gerade die bauernköpp hier trödeln gerne rum, daher fahren wir lieber gerne eher los, meim mann passt das noch nicht so recht, er weiß, das die maus erst mal ziemlich pissig sein wird, wenn sie einfach geweckt wird Das wird ne tolle fahrt geben, aber da muss sie nun durch
Wir nehmen 2 ganz einfache buggys mit. Sind zwar schon ältere modelle und nicht die schönsten, aber die kinder sollen sich wohlfühlen und das ist die hauptsache

Ich hab vor extra was früher aufzustehen, um ein paar brote zu schmieren. Gerade unterwegs kann es uns passieren, das unsere hexe einfach anfängt zu jaulen, weil sie was zu futtern will. Hab sogar extra vom Kaufland diese babysäfte gekauft, das ich genügend zum auffüllen da habe Durch Belas erkältung, bekommt er nur die zur zeit runter, alles andere will er nicht. Und Sophie freut sich immer, wenn sie saft trinken darf.

Aber wie schon gesagt, bei uns wäre es halt wirklich am einfachsten, wenn wir schon am abend vorher bescheid wüssten. Mein mann dreht durch, wenn sich das kurzfristig umentscheidet und er mitten auf der Autobahn ist... Wie machen wir das denn nun am besten....
Vanellope
15486 Beiträge
26.09.2012 06:39
Also Bini du musst doch gar Net zum Bauernhof sondern um 11 erst an der rodwlbahn oder am Spielplatz sein. Laut maps braucht ihr knapp 3 Stunden.. das Is doch dann genau richtig. Und Mensch.. die Richtung Is doch die selbe. Is ja Net so dass dein Mann dann mitten auf der Autobahn wenden muss! Der soll Net so meckern. Irgendwer wird ja schon bestimmt auch etwas früher wach sein wegen den Kids ( Nein vor 8 steh ich definitiv nicht auf ) dann wird dir halt halb 8 n sms geschickt. Is doch kacke wenn's abends regnet wie sau und wir sagen alles klar indoor und morgens Is bomben Wetter. Dann sitzen wir unnötig in ner mega lauten stickigen Halle... Oder halt andersrum..
Geri
11952 Beiträge
26.09.2012 08:15
Anna:
Faende es toll, wenn dein Bruder mitkaeme. Vor allem fuer dich als Entlastung wuerde es mich freuen!
.
Bini:
Sehe das wie Nicky! Schreib einfach beide Adressen raus und dann kann man das Navi auch noch unterwegs umprogrammieren.
26.09.2012 08:16
Wenn ich das alles so lese, Mädels ihr seit so organisiert. Ich bin so ein Chaoskopf.. Was ihr euch alles schon so an Gedanken gemacht habt, klar die die übernachten brauchen auch mehr.
Ich bin dann am Samstag morgen wieder am rotieren, weil ich warscheinlich wieder zu spät aufsteh, nix eingepackt hab und auch noch duschen will und so.... Irgendwas vergess ich zwar immer, aber solange alle Kinder im Auto sitzen..
Vielleicht sollte ich auch schon früher anfangen.. Da fällt mir ein, das Wichtelgeschenk muss noch verpackt werden.
Lieber Wichtel, wenn du ein schief verpacktes Geschenk bekommst, liegt das daran, dass Tante Manu das im Auto verpackt hat.
Geri
11952 Beiträge
26.09.2012 08:25
Seit den Kindern wird bei mir jeder Ausflug zum gedanklichen Stress... Ich mache mir spaetestens den Abend vor der Fahrt eine Liste, wo alles wichtige draufsteht, was am naechsten Tag noch eingepackt werden muss. Vorher kann ich nicht schlafen, weil ich so eine Panik habe, was wichtiges zu vergessen.
Bewunder dich gerade total fuer deine Lockerheit bei 3 Kindern!
Vanellope
15486 Beiträge
26.09.2012 08:29
Zitat von mathila:

Wenn ich das alles so lese, Mädels ihr seit so organisiert. Ich bin so ein Chaoskopf.. Was ihr euch alles schon so an Gedanken gemacht habt, klar die die übernachten brauchen auch mehr.
Ich bin dann am Samstag morgen wieder am rotieren, weil ich warscheinlich wieder zu spät aufsteh, nix eingepackt hab und auch noch duschen will und so.... Irgendwas vergess ich zwar immer, aber solange alle Kinder im Auto sitzen..
Vielleicht sollte ich auch schon früher anfangen.. Da fällt mir ein, das Wichtelgeschenk muss noch verpackt werden.
Lieber Wichtel, wenn du ein schief verpacktes Geschenk bekommst, liegt das daran, dass Tante Manu das im Auto verpackt hat.

geplant hab ich bisher nix.. ( um ehrlich zu sein.. hab ich noch net mal s wichtelgeschenk vollständig.. das hol ich donnerstag) wir haben noch net mal n auto.. sind grad mehrere krisenherde am brodeln.. der autoverwerter "unseres vertrauens" ( komische, ineinander verworrene geschäfts- und freundschaftsbeziehungen mit dem autoteile verkauf von silas papa) hat ohne unser wissen und entgegen unserer absprache unser anderes auto ausgeschlachtet. daraus hätten wir aber 2 teile für mein auto gebraucht und die winterreifen wo drauf waren haben wir erst vor nem jahr gekauft.. jedenfall stehen wir jetz da ohne ein auto ( zumindest keins mit dem ich 300 km autobahn fahren will). heut mittag gibt n riesen gewitter zwischen silas mama und besagtem autoverwerter. ansonsten muss cih wohl schnell irgendwo n auto klauen.. weil mieten dürfen wir ja noch keins
Geri
11952 Beiträge
26.09.2012 13:59
Weiß jemand, ob es in den Appartements Wasserkocher gibt?
sid
sid
3786 Beiträge
26.09.2012 14:05
Zitat von Geri:

Weiß jemand, ob es in den Appartements Wasserkocher gibt?

?? Also in den Ferienwohnungen ja, wurde mir gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt