Mütter- und Schwangerenforum

"Projekt Großtreffen 2012 - die Zickenelsen Supermamis lernen sich endlich kennen!"

Gehe zu Seite:
27.09.2012 10:34
ach jetzt laßt euch doch nicht alles aus der Nase ziehen und rückt den Link raus. Ich mach grad Bügelpause und brauch was zu lachen.
Mondkind
14889 Beiträge
27.09.2012 10:46
Zitat von mathila:

ach jetzt laßt euch doch nicht alles aus der Nase ziehen und rückt den Link raus. Ich mach grad Bügelpause und brauch was zu lachen.

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wie-gross-s ollte-ein-haus-sein?page=30#posting-11235199

musst nur bissl weiter vorn anfangen zu lesen
vivi20
21583 Beiträge
27.09.2012 11:17
Zitat von Mondkind:

Zitat von mathila:

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wie-gross-s ollte-ein-haus-sein?page=30#posting-11235199

so musste jetzt auch mal meinen senf dazu geben
Mondkind
14889 Beiträge
27.09.2012 11:24
Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

Zitat von mathila:

ich geh jetzt mal lieber meinen haushalt machen...sonst muss ich mich heut nacht nur wieder in den schlaf weinen weil ich nicht hausfrau des jahres werde....
Geri
11952 Beiträge
27.09.2012 11:32
Zitat von Mondkind:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

Zitat von mathila:

ich geh jetzt mal lieber meinen haushalt machen...sonst muss ich mich heut nacht nur wieder in den schlaf weinen weil ich nicht hausfrau des jahres werde....
Wir koennen ja alle zusammen morgen heulen, weil andere soviel besser sind als wir.
Mondkind
14889 Beiträge
27.09.2012 12:22
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

...

Wir koennen ja alle zusammen morgen heulen, weil andere soviel besser sind als wir.

OH GOTT!!! wir müssen alle absagen..wir können nicht weg
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
wer wischt denn dann staub?????????

27.09.2012 12:54
Oh man, Frauen gibbet! Irgendwie werden die immer merkwürdiger, mein ich. Habt ihr den Fred mit dem Mann verwöhnen gelesen? Wo die ihren Kerlen den Ar... hinterher tragen?
Was ist nur der Emanzipation passiert, ich hab grad den dringenden Drang mit Plakat auf die Straße zu gehen.
Die würden Augen machen hier im Dorf....
Mondkind
14889 Beiträge
27.09.2012 15:51
hat sich jemand die links von indoorspielplatz+rodelbahn abgespeichert?
Vanellope
15486 Beiträge
27.09.2012 16:03
Zitat von Mondkind:

hat sich jemand die links von indoorspielplatz+rodelbahn abgespeichert?

Nee haBS vorhin gegoogelt.. lalelu abenenteuerland oder so und das andere Is glaub ich edersee sommerrodelbahn.
Geri
11952 Beiträge
27.09.2012 16:10
Kann nicht mal einer die ganzen Adressen hier posten, der sie schon raus gesucht hat?
.
Haartrockner und Wasserkocher sind in den Ferienwohnungen vorhanden. Hab nachgehoert.
Vanellope
15486 Beiträge
27.09.2012 16:13
Zitat von Geri:

Kann nicht mal einer die ganzen Adressen hier posten, der sie schon raus gesucht hat?
.
Haartrockner und Wasserkocher sind in den Ferienwohnungen vorhanden. Hab nachgehoert.

Hab den Zettel auf Arbeit liegen lassen.. kanns aber morgen machen
mummy_to_be
13113 Beiträge
27.09.2012 19:02
Zitat von Geri:

.

Ganz sicher mit dem Haartrockner?
Dann muss ich meinen 15kg Monsterföhn morgen nicht mitschleppen!!
Gosi82
9643 Beiträge
27.09.2012 19:16
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Geri:

.

Da ich mir ja seit neustem auch die Haare föhne, bin ich auch sehr entzückt über diese Nachricht
sid
sid
3786 Beiträge
27.09.2012 19:21
Zitat von Gosi82:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Geri:

.

Da ich mir ja seit neustem auch die Haare föhne, bin ich auch sehr entzückt über diese Nachricht

Der Fön!!! Oh man, den hätt ich eh vergessen . Bin hier gerade ganz hektisch am packen....muss heute schon mein Auto beladen, weil Oma morgen mittag keine Zeit mehr hat auf Hummelflo Jona aufzupassen
Nehmt ihr ne Regenjacke mit? Also für euch?

Nicky
Wie heißt die App. nochmal? Und braucht man da 2 iPhones für?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt